Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Heute: DIY Möbelbau8
Wir wollen euch heute mitnehmen auf unsere erste "Bau-Session" :P Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht?

Klingt sicher gruselig,
habe heute beispielsweise an Brüste und Schwerkraft, Abnehmen und schlaffes Gewebe, Fettzellen und Muskelmasse gedacht.

Mehr hat mein Gehirn bei dieser Hitze nicht ausgespuckt.
TDL im Gewerbegebiet
Nachdem die Eintracht gestern ihr erstes Saisonspiel mit 2:1 in Tallinn gewonnen hatte *juhu* , bin ich um 20:46 Uhr nochmal raus um bisschen frische Luft zu schnuppern *gg* - ja, es war schon noch warm für einen TDL im Gewerbegebiet ...

D a t u m Kilometer Dauer Comments
25.07.19 15,5 - - - - - 1:20:05 (10 Km in 48:46" = 4:53/Km); gesamt: ~5:10/Km (145 / 156 max.HF)

33° waren es gegen 22:10 Uhr als ich in die Wohnung zurück gefahren bin *faechel*
********ivre Mann
164 Beiträge
Cooler Test mit Einsatzanzug, Weste, Helm, Stiefel und Einsatzmittel bei 32 Grad.
2,6 km in 12 Minuten.

Ziel erreicht.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
das die *sonne* erbarmungslos ist und das gehen walken laufen selbst schleichen eine unsägliche Anstrengung ist und selbst bei kurzer Strecke das Pflaster mit der Hitze durch die Sohle kommt *schwitz*
Hölle kann nicht heißer brennen
*********n_he Mann
301 Beiträge
12km in 60min - Puls nicht besonders hoch - das freut mich, und bin gespannt wie es weitergehen wird wenn es wieder kühler ist.
*******ess Paar
316 Beiträge
Scheiße mir tut alles Weh. Lauf abgebrochen rest gegangen
*********e1963 Mann
222 Beiträge
Haben die Footsies hier immer ihre Handy-Kamera dabei? Ich nehme die nur bei besonderen Läufen mit.
Es ist herrlich, der Wind geht und ich laufe, laufe, .... Endlich wieder eine gute Zeit trotz 28 Grad. Laufen macht einfach nur Spaß
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Iiiich bin der Haaaammeeeer, iiiich bin famooohoooos, iiiiiich bin der Kraaaacheeeeer *boogie* *victory* *yo*
Zitat von *********e1963:
Haben die Footsies hier immer ihre Handy-Kamera dabei? Ich nehme die nur bei besonderen Läufen mit.
Ich habe es immer dabei. Da sind Musik und Lauf-App drauf. In kleineren Verschnaufpausen gibt es dann ein Footsie o.ä. .
*********nchen Frau
5.062 Beiträge

Ich habe meins auch immer dabei, ja.
Musik ist drauf und ich möchte erreichbar sein wegen der Kinder *g*
*********n_he Mann
301 Beiträge

Nein, nie. Nur meine Polar Uhr. Höre auch nie Musik - bin oldskool *lol*
Heute dachte ich beim Laufen an vergangenen Samstag
Zitat von *********ellER:
Wow:
13.00 Uhr ... 30°-32° im Schatten - das hatte ich doch etwas unterschätzt ... *snief*
29,5 Km - davon runde 21 Km in der *sonne* "Knall-Sonn" *hessen* (nicht in und um Mainz, sondern in der Wetterau).
2:50:44 = 5:47/Km bei Durchschnittspuls von 143 (ist schon intensiver DL).

Ich kam Zuhause an und wollte nur noch eines: Trinken. *bier*
Du denkst einfach nicht mehr - lag jetzt 45 Min. auf dem Sofa ... gleich werde ich entspannt baden. *duschen*

.... also heute dachte ich beim Laufen an meinen Lauf von vergangenem Samstag *faechel* - siehe oben ....

Habe trotz des hohen Alters und gewisser Lauf-/Trainings-Routine dennoch dazu gelernt - bin heute morgen gegen 8.20 Uhr Zuhause weg ... stellenweise war es sonnig .... glücklicherweise zogen zahlreiche Wolken auf ... und ... ich hatte 4x 200ml Getränke/Kohlehydrate dabei ... Wahnsinn der Unterschied, wie Ihr Euch vorstellen könnt *top* :

32 Km - 2:48:22 - 5:16/km (140 Puls / 147 HFmax) *freu*

Vor allem: um 11.05 Uhr wieder zurück - man hat den ganzen Samstag vor sich - und jetzt (17:05 Uhr) bin ich schon wieder "bereit" für Samstag-Nacht *gg*
******ner Mann
266 Beiträge
....ich liebe lockere läufe mit 5fingers.....
*******m70 Frau
389 Beiträge
Definitiv kein Handy.....nur Laufuhr mit GPS und meinen MP3-Player. Ich laufe weder malerische Strecken noch bin ich der Meinung, dass mein hochroter Kopf ein Motiv ist, welches für die Nachwelt festgehalten werden sollte *zwinker*
Handy unterwegs? Nää - ich bin doch nicht auf der Arbeit, wenn ich laufe.
Musik: seit 35 Jahren nicht - dann höre ich ja nix von der Umwelt ... und die gibt es (noch) in meiner Region.

Aber wie sagte noch der Affe, der in die Seife biss:
"Alles Geschmacksache"
*top*
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Immer mit, zum Hilfe rufen wenns kracht, zum Messen von Strecke und Zeit.

Und fürs Taxi, falls ich mich verlaufen habe *lol*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****************************************************************************s kluge Idee von mir. *idee* *ggg*

******ner Mann
266 Beiträge
....ich kann mich komischer weise kaum erinnern, dass es in den letzten wochen etwas kühler war..... *skeptisch* *taetschel*
Zitat von ********blem:
*****************************************************************************s kluge Idee von mir. *idee* *ggg*

... dafür bläst es auf dem Rückweg von hinten *zwinker*
Haruki Murakami
„Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede“
Lese ich gerade wieder. (Verstehen wahrscheinlich nur Läufer *zwinker*)
Zitat von ****_x:
Haruki Murakami
„Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede“
Lese ich gerade wieder. (Verstehen wahrscheinlich nur Läufer *zwinker*)

... vom Läufer für Läufer ... *top*
****ro Mann
176 Beiträge
Warum musste das heute passieren..Schwimmen Top und beim Laufen dann Stich im Knie.
6 Stunden Notaufnahme und die Wahl, ob heute noch OP. Es ist der Meniskus..so'n Schei...
Aber auf nen Sonntag doch lieber keine OP..Schmerz Tabletten und Terrasse. Und morgen wieder zum Doc..echt Mist.
Also echt jetzt: immer eine Zweitmeinung einholen und eher nicht akut (entzündet) operieren. Tja, und dann möglichst zu ausgewiesenen Knie-Spezialisten!
Zitat von ****ro:
Warum musste das heute passieren..Schwimmen Top und beim Laufen dann...Es ist der Meniskus..echt Mist.
Das tut mir sehr leid! Gute Nerven für die nächste Zeit 🍀🍀🍀.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.