Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht?

*****qui Frau
10.579 Beiträge
wann hören die rückenschmerzen endlich wieder auf *lol* *lol*
... sobald du als Ausgleich anfängst zu schwimmen!
... endlich wieder eine gute Zeit ohne Schmerzen.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
dazu braucht der Mensch Muskeln richtig und die fehlen und solange die fehlen kann ich auch nicht ins wassert sonst komm ich nämlich nicht mehr raus also erst mal laufen und *aua* überwinden *zwinker*
manchmal muss der mensch einfach was aushalten damit es besser werden kann
*****qui Frau
10.579 Beiträge
soho die rückenschmerzen sind weniger geworden nu haben nur noch die beine gezittert ABER ICH HAB MICH GUT GEFÜHLT wußte nur nicht so richtig aus dem Wasser zu kommen *lol* *haumichwech* ohne breite Leiter mit handlauf wär das nix geworden *lach*
im Babybecken bei 32 ° Bauchtraining gemacht *schwitz* besser als nix *mrgreen*
hoffe hier ist keiner sauer das ich das hier poste bin einfach s.. froh sowohl drei meter mehr zu laufen und dann gleich ins wasser hüpfen zu können

*danke* euch
*******m70 Frau
389 Beiträge
Etwas "Off Topic", aber nicht ganz......

Bei dem "1000 Kalorien pro Stunde"-Intensity-Kurs vorhin habe ich neben "Fick Dich, da vorne" und "Ich geb Dir gleich :Hopp, schneller" durchaus auch gedacht "Wäre ich doch mal besser Laufen gegangen" *zwinker*
One year ago
*******4_78 Frau
231 Beiträge
4 Runden schaffst Du und morgen geht’s in den Urlaub
*****qui Frau
10.579 Beiträge
das der Rücken sich immer noch blöde benimmt besser gesagt die rechte Verlängerung und das ich gerne was von den *aua* Knien abgeben würde bis ich wieder eingelaufen und geschwommen bin denn selbst Treppensteigen will geübt sein
********blem Frau
7.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh man geht das schwer heute morgen auf einmal, merkwürdig...
...
...
...
Oh. Vergessen zu frühstücken. *kopfklatsch*

*********n_he Mann
301 Beiträge
Rückenschmerzen, Pollen- und Mückenalarm *lol*
*haumichwech* Das Frauen in Laufklamotten einfach super aussehen
********witz Mann
2.309 Beiträge
Hmm...
Zitat von *********der79:
*haumichwech* Das Frauen in Laufklamotten einfach super aussehen

...kommt auf die Frau und oder die Klamotten an!
********blem Frau
7.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********witz:

Wenn sie vor ihm laufen, dann wird das schon passen. *fiesgrins*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von *******unkt:
Zitat von ********witz:

Wenn sie vor ihm laufen, dann wird das schon passen. *fiesgrins*

Kommt auf die Größe des Schattens an die auf ihm fällt. *lol*
One year ago
*******4_78 Frau
231 Beiträge
Ich liebe Trails!!! ❤️❤️ ...am Meer entlang ist einfach nur geil!Glücklicher als jetzt war ich schon lange nicht mehr!
*********n_he Mann
301 Beiträge
Das klingt suuuuuuuuuuuuper *top2*
*********en01 Paar
82 Beiträge
Heute Nachmittag - Joghurette-Eis! Mit Sahne! Schokostreuseln! UND extra Erdbeerstücken!
Als GENTLEMAN lasse ich die Frauen immer vor mir laufen, vor allem im Sommer *zwinker*. So macht das Training Spaß und motiviert ist man(n) ja schließlich auch. Das mache ich übrigens auch bei manchen Wettkämpfen. Und kurz vorm Ziel überhole ich sie *haumichwech*.
Was macht mein Körper mit den ganzen eingeatmeten Baum- und Pflanzensamen? Gestern war die Luft voll davon!
Eis
Zitat von *********en01:
Heute Nachmittag - Joghurette-Eis! Mit Sahne! Schokostreuseln! UND extra Erdbeerstücken!

Noch lieber Spaghettieis. Mit Sahne!
One year ago
*******4_78 Frau
231 Beiträge
Am Strand laufen ist geil, aber auch anstrengend. Die Waden merke ich noch vom gestrigen Trail und die sehen aus, als wären sie ausgepeitscht worden - merke: Brombeerranken und Stechpalmen tust du dir nicht noch mal an!
****orn Mann
1.273 Beiträge
Schöne Strecke.... wieder neu beginnen nach Zwangspause-wie oft schon?....schöner Hintern vor mir wäre schon cool....wozu war doch eigentlich dieses Autan und Antibrumm, welches im Badezimmer steht *gruebel*
*********n_he Mann
301 Beiträge
Es ist immer wieder erstaunlich wie viel ein Mensch schwitzen kann.
*******m70 Frau
389 Beiträge
"Welch hervorragende Idee, nach zuwenig Schlaf und mit ohnehin schon glasklar überstrapazierten Muskeln vor dem Laufen noch in den Bodytoning-Kurs zu gehen....."
100% kann jeder 👍🏼😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.