dazu braucht der Mensch Muskeln richtig und die fehlen und solange die fehlen kann ich auch nicht ins wassert sonst komm ich nämlich nicht mehr raus also erst mal laufen und überwinden
manchmal muss der mensch einfach was aushalten damit es besser werden kann
soho die rückenschmerzen sind weniger geworden nu haben nur noch die beine gezittert ABER ICH HAB MICH GUT GEFÜHLT wußte nur nicht so richtig aus dem Wasser zu kommen ohne breite Leiter mit handlauf wär das nix geworden
im Babybecken bei 32 ° Bauchtraining gemacht besser als nix
hoffe hier ist keiner sauer das ich das hier poste bin einfach s.. froh sowohl drei meter mehr zu laufen und dann gleich ins wasser hüpfen zu können
Bei dem "1000 Kalorien pro Stunde"-Intensity-Kurs vorhin habe ich neben "Fick Dich, da vorne" und "Ich geb Dir gleich :Hopp, schneller" durchaus auch gedacht "Wäre ich doch mal besser Laufen gegangen"
*******4_78 Frau
231 Beiträge
Inhalt melden
4 Runden schaffst Du und morgen geht’s in den Urlaub
das der Rücken sich immer noch blöde benimmt besser gesagt die rechte Verlängerung und das ich gerne was von den Knien abgeben würde bis ich wieder eingelaufen und geschwommen bin denn selbst Treppensteigen will geübt sein
Heute Nachmittag - Joghurette-Eis! Mit Sahne! Schokostreuseln! UND extra Erdbeerstücken!
Inhalt melden
Als GENTLEMAN lasse ich die Frauen immer vor mir laufen, vor allem im Sommer . So macht das Training Spaß und motiviert ist man(n) ja schließlich auch. Das mache ich übrigens auch bei manchen Wettkämpfen. Und kurz vorm Ziel überhole ich sie .
Inhalt melden
Was macht mein Körper mit den ganzen eingeatmeten Baum- und Pflanzensamen? Gestern war die Luft voll davon!
„Heute Nachmittag - Joghurette-Eis! Mit Sahne! Schokostreuseln! UND extra Erdbeerstücken!
Noch lieber Spaghettieis. Mit Sahne!
*******4_78 Frau
231 Beiträge
Inhalt melden
Am Strand laufen ist geil, aber auch anstrengend. Die Waden merke ich noch vom gestrigen Trail und die sehen aus, als wären sie ausgepeitscht worden - merke: Brombeerranken und Stechpalmen tust du dir nicht noch mal an!
Schöne Strecke.... wieder neu beginnen nach Zwangspause-wie oft schon?....schöner Hintern vor mir wäre schon cool....wozu war doch eigentlich dieses Autan und Antibrumm, welches im Badezimmer steht
"Welch hervorragende Idee, nach zuwenig Schlaf und mit ohnehin schon glasklar überstrapazierten Muskeln vor dem Laufen noch in den Bodytoning-Kurs zu gehen....."