Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht?

*********en01 Paar
82 Beiträge
So, der Einstieg in`s Sommertraining ist geschafft!

Heute morgen 10km gelaufen, heute mittag 1000m geschwommen + 2 x 25m Apnoe.....

Ziel ist ein Marathon im Herbst und wieder die 1000m im Kraulstil durchschwimmen - ach ja, und Apnoe-Technisch möchte ich eigentlich wieder an die 50m kommen......
Tri
Zitat von *********en01:
So, der Einstieg in`s Sommertraining ist geschafft!

Heute morgen 10km gelaufen, heute mittag 1000m geschwommen + 2 x 25m Apnoe.....

Ziel ist ein Marathon im Herbst und wieder die 1000m im Kraulstil durchschwimmen - ach ja, und Apnoe-Technisch möchte ich eigentlich wieder an die 50m kommen......

Fehlt nur noch das Rennrad, dann ist die Tür zum Triathlon weit offen 😉
*********en01 Paar
82 Beiträge
Schauen wir mal, was die Zeit so bringt......die Kinder sind groß, beruflich läuft es auch ganz gut.....auf zu neuen Ufern!
Es war so schwer heute. Die letzte Nacht war doch zu lang....
Aber meine Vogelliste konnte ich durch Bachstelze und Nachtigall erweitern. Die habe ich mit letzter Kraft noch gesichtet.
Ne Nachtigall? Ui!
@*********lied
Ja, habe Nachtigallen schon mehrmals gesehen. Anfang/ Mitte Mai stecken sie noch ihr Revier ab, suchen ihre Partner und trällern tagsüber auch weiter vorne im Gebüsch. Sind aber sehr, sehr scheu und brüten versteckt und gut geschützt.
Ich war heute in Würzburg beim iwelt Halbmarathon und wollte eine persönliche neue Bestzeit laufen. Ich habe mich noch nie so sehr gefreut, dass Ziel nach 1:27:45 zu sehen.
Früh morgens, wenn Berlin noch schläft, gehören dir die Wege und Straßen. Ein irgendwie erhabenes Gefühl 🐝
********witz Mann
2.309 Beiträge
Nach dem schnellen Sprintlauf eben, einfach die Maucken hochlegen... *zwinker*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****************************alyse machen.

(Vorausgegangen war folgender Dialog mit einem Radfahrer:

"Interessanter Laufstil. Was machen Sie für Sport?"
"Ich laufe."
"Nein, sonst. Außer Laufen. Sind Sie Basketballerin?"
"..."

Wohlgemerkt, ich bin 1,67 m groß und wiege 50 kg. Ein Muster-Center quasi. In einer Grundschul-Mannschaft. *aua*)
Logo
*******cer Mann
1.995 Beiträge
Oder warst du am hüpfen wie ein Basketball?
*******m70 Frau
389 Beiträge
@ Frau_EPunkt

*lol*
Ich bin heute 5,7 Km gejoggt im 5:17er-Schnitt mit 130-Durchschnittspuls/141 max.

An was habe ich gedacht?

• in 5 Tagen ist Marathon ...
• was esse ich nachher
• wohin fahre ich nachher noch (Grande Opera?)
• über die gescheiterte Beziehung mit "ihr" ...
Meter
****************************alyse machen.

(Vorausgegangen war folgender Dialog mit einem Radfahrer:

"Interessanter Laufstil. Was machen Sie für Sport?"
"Ich laufe."
"Nein, sonst. Außer Laufen. Sind Sie Basketballerin?"
"..."

Wohlgemerkt, ich bin 1,67 m groß und wiege 50 kg. Ein Muster-Center quasi. In einer Grundschul-Mannschaft. *aua*)[/

Wahre Größe kann man eben nicht in Metern messen 😉
*****qui Frau
10.579 Beiträge
*haumichwech* super Sache Frau E. super Sache *lol* *top*
Wenn ich um diese Zeit mit offenem Mund laufe habe ich meinen Proteinbedarf für heute gedeckt 😬

Und die Reserve lagere ich in meinen Augen — dieeese kleinen Mistviecher 😡
*****qui Frau
10.579 Beiträge
die drei Viecher lohnen der Erwähnung nicht mal damit willst du nicht ernsthaft den Proteingehalt einhalten, oder? *zwinker* oder ist dein Körper soo leicht zufrieden zu stellen? *grins* *smile*

och *troest* armer schwarzer Karter *troest*
Warum bin ich nicht heute morgen gelaufen und binjetzt bei den schwülen Temperaturen unterwegs. Sch... Ergeiz. *mrgreen*
Genau. Schwül... und die Luft voller Viecher 🤢
*********_Fee Paar
49 Beiträge
Guten Morgen
Ihr seit gelaufen *top2*
Ich war nur in der Wohnung unterwegs *omm* Tiere oder Viecher , gibt es da nicht *cool*
Was habe ich mir dabei gedacht ? Ich denke immer wieder ans laufen *nachdenk*
Und, wie ich zurück finde ! Seit dem Ziel Durchlauf vom Marathon ( Füssen ) vor Jahren befinde ich mich in einer Form Pause .
Oder ich drücke mich auch gerne so aus , *grins* ich muss mich noch davon erholen . *grins*
Wünsche euch gutes Wetter *sonne* und Rückenwind .
Gruß H.
********ivre Mann
164 Beiträge
Heute nur schön und locker mit der Fellnase laufen. Ein schöner und entspannter Guten Morgen Lauf
Super WETTER und in 10 Km winkt eine Einladung zum leckeren Frühstück. Schaka du schaffst es schnell *top2*
*********e1963 Mann
222 Beiträge
Trailrunning ist echt was Anderes *cool*
*****911 Paar
314 Beiträge
Ich habe mir bei einem entspannten 10er gedacht, dass ich nach einem zweiten Frühstück meine Frau verführe. Ja, so wars.
********witz Mann
2.309 Beiträge
8:00 Ach schon warm, geht aber. 9:00 Puhh jetzt ist aber schon ganz schön.... 10:00 Wasser!!!!! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.