Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht?

********blem Frau
7.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Szenen eines Laufdates...

Setting: Idyllischer Sonntag-Morgen am See, kaum jemand unterwegs.

Er: "Raben sind schon coole Vögel, was meinst du?"

Sie: "Hä, was?! Oh sorry, ich war mit meinen Gedanken gerade in der Sauna." ( *tuete* )

Ihr lieben Läufer*innen, ein kluger Mensch hat mir mal beigebracht, dass man niemandem hinter die Stirn schauen kann. Ganz sicher ist das auch fast immer gut so *ggg*.

Meine Frage stelle ich jetzt trotzdem:
*******************************n gedacht? *g*

(Ich übrigens: "Aus dieser weltbewegenden Frage muss ich daheim nachher unbedingt noch einen Thread basteln." *raeusper*)
Das ist immer etwas abhängig von der Entfernung/Schwierigkeit des Trainings *zwinker*
Am Anfang denke ich meistens wie geil es sein könnte, wenn man zu zweit laufen würde *pimper*
Zum Ende hin geht es nur noch darum, was ich heute Essen will *ggg*
**st
Welcher Idiot ....
Hat hier wieder Granulat verteilt und vergessen es wegzufegen ....

Gedanken eines Barfuss Läufers

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Welcher
grmpf ist dafür verantwortlich das ich selbst beim wackeln kaum vorwärts komme?, Wer klaut mir die Kraft und verpasst mir dadurch obendrein unnnützes *aua* um gleichzeitig zu verhindern das ich weiter wackel?
*ko* *ko* *ko*
Waa
Die ersten paar KM kommt oft ein "Was zum xxxx soll das werden." Dann kommt Phase "Suuper" Und am Ende ein: "Ok, Morgen laufen wir die Strecke noch mal." *zwinker*
****aar Paar
397 Beiträge
Was für ein toller Morgen...
und die meisten Menschen verpennen diesen Sonnenaufgang.
Später dann, immer noch niemand unterwegs.
Wieder später, jetzt wird es langsam zu warm und ich sollte aufhören, 20 km sind genug für heute. *ko*
Mein
Ziel vor Augen, endlich die 5 km durchzuhalten....Versuche den Kopf frei zu kriegen...denke an den Tag im Büro oder was ich noch zu erledigen habe...Was muss ich noch für den Urlaub bereit legen....Dann wieder ...scheiß ich kann nicht mehr. ...Muss wieder Gehpausen einlegen...ärgere mich weil ich schon wieder nicht durchlaufe. ..und ich stelle fest..Den 1 km brauche ich, um mich einzulaufen. ..Da sind die Gedanken total durcheinander...ab 3km läuft es dann schon besser...Ich kann sogar sie Natur genießen...brauche mich auch nicht mehr auf meine Atmung zu konzentrieren ....und flupp...Es läuft...aber noch nicht immer...und dann der Termin: 03.08.2018...Mein nächstes Laufevent. Ich muss mich anmelden , dann ist der Druck größer...und eigentlich kann ich es
...LG Kathi
*******u32 Mann
107 Beiträge
was denkt ihr beim laufen
Manchmal frag ich mich, was mich da geritten hat, dass ich mir das antue. Wenn ich dann aber den Lauf beendet habe, fühlt es sich richtig gut an.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ich hab heute beim Laufen genau einen Gedanken gehabt: "So ein Dreck, warum tut jetzt dieses *fluch* -Gelenk wieder weh!" *roll*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
wenn
ich den Punkt wieder ans gehen oder laufen zu kommen werd ich wohl gleichzeitig *danke* denken oder sagen während ich mich frage wie weit ich wohl komme

gestern und heute habe ich mich nur noch gefragt wann die schmerzen endlich ein ENDE nehmen und welchen Pharmazeuten und Mediziner ich wohl als erstes Kiel hole für diesen unnnützen DR... den sie uns aufzwingen.
Mit dem ERgebnis das ich derzeit nicht mehr gerade stehen oder gehen kann Treppe und aufstehen sind schon indiskutabel *wuerg2*
kontrolliert bitte alles was ihr zu euch nehmen sollt drei masl bevor ihr das macht *my2cents*
****aar Paar
397 Beiträge
Gestern war es wieder anders....
wir sind um 7:30 Uhr zu zweit gestartet, es hat geregnet und wir sind nass geworden bis auf die Knochen. Aber das war uns egal. Wir haben uns zwei Wochen nicht getroffen und konnten uns soviel erzählen. Nach 2 Stunden und fast 20 km, waren wir wieder zu Hause.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
beim gehen
hebe ich versucht die balance zwischen rechter und linker körperhälfte zu stabilisieren damit es keine krämpfe oder *aua* gibt
********blem Frau
7.187 Beiträge
Wo kommt eigentlich diese Steigung her? Und warum zur Hölle ist sie bei den zweiten 10,1 km viel steiler und länger als bei den ersten?

*3tagewach*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
egal
wie und was durchhalten ist angesagt

wird schon werden .... mist wie geht denn das mit der einstellung ... egal weiter machen *lol*
Wie bekomme ich den verdammten Schnürsenkel wieder zu ohne anzuhalten?!?! *headcrash* *lach*
Logo
*******cer Mann
1.992 Beiträge
Da ich morgen Abend nicht kann, bin ich heute Mittag losgezogen.
Nach dem ich aus dem Wald raus war und die Sonne auf die Birne knallte, dachte ich: So ein Scheiss wer hat den die Heizung wieder aufgedreht.
Genetisch komme ich zwar aus den Süden,. Komme aber trotzdem mit der Hitze nicht klar.
Nach 10km müsste ich gehpausen einlegen.
*********en01 Paar
82 Beiträge
WARUM
ist der Hund sooooo langsam?!?!
********witz Mann
2.309 Beiträge
Ich will eigentlich nix denken, da ich hierüber Stress abbaue und die Birne klar bekomme. Klappt fast immer bei genügend Anstrengung.
********blem Frau
7.187 Beiträge
****************************************gut für den Teint.

*huebschmach* *ggg*
Laufwetter
"Vorwärts immer Rückwärts nimmer", das ist mein Spruch für heute. Dabei ist es heute schon wieder erträglich in Rheinland-Pfalz. Gestern war ich noch mit 🚴 unterwegs und das in schönster Schräglage. *cool* wenn man dann sein 🏁 erreicht ohne Sturz.😂
One year ago
*******4_78 Frau
231 Beiträge
Meine Stelzen waren heute dankbar, dass ich sie nicht wie die letzten zwei Tage bei Wind und Schneeregen raus gescheucht habe. Heute ist nach den 30km und gestrigem Erholungslauf Pause angesagt.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Durchhalten ;-)
es tut nix weh, alles ist gut. Lendenwirbelsäule aktiv verschieben dann passt es schon wieder, durchatmen weiter machen.
Bewußt einen Schritt nach dem anderen machen, atmen nicht vergessen weiter machen

*zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******124 Mann
723 Beiträge
Unbedingt die 10km Marke.....
knacken, das erste Mal seit meinen Comeback vor zwei Wochen nach fast vierjähriger Pause. Es hat geklappt,wurden sogar 10 ,9km.
*****_69 Frau
773 Beiträge
Morgenrunde mit Freundin
Wenn wir weiter so langsam laufen, ich es mit dem Essen kochen vor der Arbeit nicht mehr hinkriege 😆
*****rTo Paar
1.102 Beiträge
Heute langsamer als...
... gestern und morgen langsamer als heute. Denn morgen (also heute) soll es super Wetter werden und dann endlich mal wieder bei *sonne* in kurz den Lauf genießen. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.