Laufpartnerin für den New York Marathon 2019 gesucht
Hallo,ich jogge seit frühester Jugend und habe sehr viel Spass am Laufen.
Hin und wieder laufe ich auch längere Strecken und alle paar Jahre auch mal einen Marathon. Mir ist dabei weniger die erzielte Zeit wichtig, sondern vielmehr das Dabeisein und das Geniessen der Atmosphäre.
Wie bereits 2008 und 2017 suche ich eine nette und aufgeschlossene Laufpartnerin, die ebenso wie ich aus Berlin oder der näheren Umgebung kommt, und die Lust hat, mich im November 2019 für eine Woche nach New York zum Marathon zu begleiten.
Und natürlich wäre es schön, wenn sich eine tolle Freundschaft, ja vielleicht sogar eine innige Beziehung daraus ergeben würde.
Es wäre dann super, wenn wir - beginnend mit dem Frühling - hin und wieder gemeinsam laufen würden, damit wir uns besser kennenlernen und unsere Wünsche und Interessen abstimmen können.
Ich gehe sehr gerne an den Langen See oder den Großen Müggelsee (Köpenick) zum Joggen und liebe dort die morgendliche Stimmung über dem See, die Ruhe und die frische Waldluft sehr. Aber zu zweit ist das alles noch viel schöner. Aber gerne können wir uns dann auch an anderen schönen Plätzen treffen.
Etwa 3 - 4 Monate vor dem Marathon erfolgt das Training dann nach einem gemeinsam ausgearbeiteten Trainingsplan, der unsere individuellen Bedürfnisse und die zur Verfügung stehende Zeit (Beruf etc.) berücksichtigt.
In New York werden wir die Stadt geniessen, im wunderbaren Central Park spazieren gehen, durch Little Italy und Chinatown schlendern, das Guggenheim und MoMA besuchen und die Tage vor dem Marathon mit schönen Dingen verbringen.
Natürlich gebe ich gerne meine Erfahrungen an alle Gruppenmitglieder weiter und man kann mich jederzeit bzgl. Laufen im Allgemeinen oder den New York City Marathon ansprechen.
Doch würde ich mich natürlich sehr freuen, hier eine tolle Partnerin zu finden, die das alles mit mir gemeinsam erleben möchte.
Euer Heinrich_55