Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
552 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr gern nackt in der Wohnung?103
Nach dem sehr interessanten Thread zum Thema Nackt schlafen, hier mal…
zum Thema
Nackt sein: Verhalten bei Besuch253
Ich lebe zuhause in meiner Wohnung immer nackt. Das wissen meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktlauf auf legalen Wegen

*****rTo Paar
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Nacktlauf auf legalen Wegen
Gestern habe ich in Facebook einen Aprilscherzbeitrag gelesen, wo es um den ersten Nacktlauf ging der am 03.10.2019 stattfinden sollte. War eine echt lustige Sache und hatte auch sehr viel Resonanz aber wie denkt ihr als offene Joyclub-Läufer darüber *frage*.

Ich persönlich hätte mich glatt zu diesem Lauf angemeldet, denn irgendwie stelle ich mir das super lustig und spaßig vor, sofern es keine Zuschauer / Gaffer gibt, sondern eben alle einfach mal etwas anderes ausprobieren und nackt Laufen wollen.

Ist es vielleicht so wie mit dem Nacktschwimmen? Das war am Anfang auch ungewohnt aber doch mega geil. *grins*

Wie denkt ihr darüber... würdet ihr an einem Nacktlauf z.B. auf Wegen wo das erlaubt ist, mitmachen *frage*
*****e21 Mann
204 Beiträge
Ich war letztes Jahr auf einem FKK Campingplatz in Südfrankreich (in der nähe von tolous ), da konnte man im angrenzenden Wald wunderbar spazierengehen. Es wurden sogar geführte Wanderungen angeboten!
********blem Frau
7.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****rTo:
Wie denkt ihr darüber... würdet ihr an einem Nacktlauf z.B. auf Wegen wo das erlaubt ist, mitmachen

Hier in der Nähe im Harz gibt es einen Nacktwanderweg: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Harzer_Naturistenstieg

Keine Ahnung, vielleicht werden dort auch Läufe angeboten. *g*

Meins wär's nicht unbedingt, FKK-mäßig hab ich mich mal an Nacktkegeln probiert... irgendwie erfüllte es mich nicht. *schiefguck*

Ich könnte allerdings bei diesen High Heels-Läufen schwach werden - oder wenn's (noch) erotisch(er) sein soll bei was in Latex. *raeusper*

Wie Du siehst @*****rTo: Es wird sich bestimmt für jeden Lauf der passende Teilnehmerkreis finden. *mrgreen*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Eierschaukeln...
...mal anders. *lol*
Irgendwo an der Ostsee gab es auch mal einen Nacktlauf. Glaube der ging bis zu 10 km.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
wäre
def. nichts für mich.. kam mir heute schon mal über die Lippen
NUR WEIL ES MÖGLICH IST MUSS MAN ES NICHT UNBEDINGT MACHEN UND ES MACHT AUCH NICHT UNBEDINGT SINN

in diesem Sinn jeder Jeck is anders also viel Spaß
*****911 Paar
311 Beiträge
Nacktlauf
Sofern die Nudisten unter sich sind, kann jeder machen, wie er/sie will. Sobald öffentliches Terrain betreten wird, muss das sicher nicht sein. Das liefe dann schon auf Provokation raus.
*****rTo Paar
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Darum ja...
*****911:
Sofern die Nudisten unter sich sind, kann jeder machen, wie er/sie will. Sobald öffentliches Terrain betreten wird, muss das sicher nicht sein. Das liefe dann schon auf Provokation raus.

... legale Wege *zwinker*
*****rTo Paar
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es nicht...
*****qui:
NUR WEIL ES MÖGLICH IST MUSS MAN ES NICHT UNBEDINGT MACHEN UND ES MACHT AUCH NICHT UNBEDINGT SINN

... so viel, was möglich ist, gemacht wird aber keinen Sinn hat *frage*

Muss alles was gemacht wird wirklich einen Sinn haben *frage*
ich denk ...
1) was ist mit den Mädels und ihrer mehr oder weniger üppigen Oberweite wenn sie mal keinen Sport . BH tragen ?

2) man suche mal im Internet

https://gps.de/nacktsport/
https://www.bz-berlin.de/pan … tlauf-beim-roskilde-festival
https://www.runnersworld.de/gesundheit/nackt-laufen.181837.htm
*****rTo Paar
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke...
********geil:
was ist mit den Mädels und ihrer mehr oder weniger üppigen Oberweite wenn sie mal keinen Sport . BH tragen ?

... das ich das nicht Beurteilen kann und will... das ist ja aber auch gar nicht das Thema, ob jemand da körperlich kann oder nicht *zwinker*. Es geht darum was Ihr davon haltet.

********geil:
man suche mal im Internet

Vielen Dank für die Links aber ich wollte doch eure Gedanken zu dem Thema und keine Links *grins*

Es soll hier auch kein Aufruf sein, dass jeder nackt Laufen soll, sondern lediglich ein Beitrag zum allgemeinen Gedankenaustausch *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.