Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Musik in Stimmung12
Hey, ich finde Musik beim Sex sehr toll und anregend nun wollte ich…
zum Thema
Die JOYclub-Quarantäne-Playlist215
Viele von uns JOYlern sitzen momentan Zuhause in Quarantäne...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laufen - die Joyclub-Playlist

Laufen - die Joyclub-Playlist
Ich bin sicher nicht die Einzige, die mit Musik läuft. Ein Thread macht also Sinn - welcher Track darf auf eurer Playlist beim Lauftraining nicht fehlen?

One year ago
*******4_78 Frau
231 Beiträge
Ihr haltet mich jetzt für verrückt, aber ich laufe am liebsten mit *piano*Musik und mein Lieblingsstück ist das hier von Ludovico Einaudi

*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Schöne Idee und das erste Lied ist ziemlich... Ich weiß gar nicht... Intensiv? Gefällt mir jedenfalls!
Und Ludovico Enaudi höre ich auch super gerne, wenn auch eher nicht beim Laufen *gg*

Mich bringt der Bongo-Song vom Safri-Duo, Played-A-Live, immer voll in Schwung. Ich liebe die Dynamik dabei.
One year ago
*******4_78 Frau
231 Beiträge
Zitat von *********nchen:
Schöne Idee und das erste Lied ist ziemlich... Ich weiß gar nicht... Intensiv? Gefällt mir jedenfalls!
Und Ludovico Enaudi höre ich auch super gerne, wenn auch eher nicht beim Laufen *gg*

Mich bringt der Bongo-Song vom Safri-Duo, Played-A-Live, immer voll in Schwung. Ich liebe die Dynamik dabei.

Solche Stücke mag ich auch, aber da ich Hochpulser bin und laut Lauf-Buddy gern auch mal ein Kolibri-Herz hab, brauche ich chillige Stücke, die das Herz in Zaum halten 🤣
Bei mir hatte sich heute Depeche Mode auf die Playlist verirrt - ging gar nicht gut.
One year ago
*******4_78 Frau
231 Beiträge
Zitat von ********e_nw:
Bei mir hatte sich heute Depeche Mode auf die Playlist verirrt - ging gar nicht gut.
Steh ich voll drauf - zu ruhig für‘s Laufen?
Zitat von ****84:
Zitat von ********e_nw:
Steh ich voll drauf - zu ruhig für‘s Laufen?

Ja, ich steh auf die auch, aber beim Laufen nicht wirklich mitreißend.
*****_69 Frau
773 Beiträge

Nie ohne Kashmir!
Damit habe ich Rhythmus auf flacher Strecke und, wenn es bergauf geht 😃
********ette Mann
2.413 Beiträge
Ich laufe gar nicht so oft mit Musik im Ohr, aber wenn, dann läuft z.B. so etwas:

******ner Mann
266 Beiträge
ich mache die playlist ein wenig so, wie ich laufen möchte.
natürlich nur für das training.
d.h. z.b. am anfang sehr ruhig:

dann gibt es standardstücke we:

oder

oder auch sehr hard:

Ja, Kashmir gehört bei mir auch dazu.
und Freestyler von Bomfunk MC's

Das brauchte ich mal in Dauerschleife, damit ich es bis nach Hause schaffe. Hatte mich verlaufen und musste noch 5 k dranhängen...
Freestyler megaaa Track! 😍
******lbe Mann
92 Beiträge
Hab einige Lauf-Playlists aber ein Titel ist überall drauf ->>>>

Deutschrap ist bei mir circa 80% der Playlist. Aktueller Favourite:

******ner Mann
266 Beiträge
Zitat von ****i82:
Hab einige Lauf-Playlists aber ein Titel ist überall drauf ->>>>

ich höre auch das neue album.... *top*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
The Carpenters und Simply Red
Regenbogen
*******eam Mann
6 Beiträge
Das ballert mich im Wettkampf immer ganz gut ins Ziel

Jeder Part ein Brett! 😍😍😍

*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Ich mag grundsätzlich und fast ausschließlich zu solcher Musik laufen...und erstaunlicherweise nicht meine Musikrichtung im Alltag *skeptisch*

*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Aber IMMER zum Endspurt... *rotwerd*

********etto Mann
83 Beiträge
Ich weiss... Das hier knallt nicht so sehr. Aber mir hilft es, wenn ich entspannt laufen möchte.

One year ago
*******4_78 Frau
231 Beiträge
Wenn ich wieder gesund bin und auf kleinen Strecken Gas geben kann, sind das so Stücke, die mich begleiten werden 😍:

https://open.spotify.com/tra … vx?si=Er1tKl3XSdaZ478im4vNSA
Ich höre am beim Laufen und auch ansonsten Elektrokram. Sehr chillig und rhythmisch. Habe einige Playlists. Man kann sich da nur durchhangeln, es gibt schöne und schlimme Musik. Ein paar Beispiele für angenehme Laufmusik:
• Kollektiv Turmstrasse "Blutsbrüder", "Flaschenpost"....
• Klangkünstler "Barfuß auf Wolken" (z.B. Radiomix) "Pfötchentango"
• AKA AKA
• DJ Koze "Blume der Nacht"
• Oliver Koletzki hat jede Menge toller Remixe!
etc.........
Ich habe aber meist Tracks, die 1-3 h gehen. Dann habe ich beim Laufen keine Brüche.
******ner Mann
266 Beiträge
Zitat von ****84:
Wenn ich wieder gesund bin und auf kleinen Strecken Gas geben kann, sind das so Stücke, die mich begleiten werden 😍:

https://open.spotify.com/tra … vx?si=Er1tKl3XSdaZ478im4vNSA

schöner rhythmusgeber....
... dann bin ich wohl der Freak, der ohne Musik läuft bzw. dessen Playlist nur Atem, Schritte, Pure Nature... enthält... 😳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.