Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
DIE SCHÖNEN FRAUEN347
Warum sind die schönen Frauen meistens so zickig? mich kotz die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim NICHT-Laufen gedacht?

*****qui Frau
10.579 Beiträge
stimmt drücken güldet nüch abba heute geht ehrlich gar nüscht *ko*und ich füll schon WASSER WASSER WASSER nach es reicht nicht bin völlig fertig also in die EISTONNE und von außen noch mehr wasser einfüllen *wink*
******ner Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
oh, wenn ich das nur mal vorher gewusst hätte....

Zitat von *****qui:
in gedanken renn ich jeden Meter *liebguck* hilft dir das?

******ner Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
....der tag nach einem hitzelauf ist doch der schönste...man schwitzt praktisch gar nicht.... *ggg*
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Strömungsschwimmen im Rhein, vor der malerischen Kulisse des Speyerer Doms....

WAS? *umfall*

Sind die BDSMler eigentlich überall???
*********e1963 Mann
222 Beiträge
Bitter
So kann einen das Schicksal treffen.
… dass ich meinen "Nichtlauf-Zustand" gleich in einen "Lauf-Zustand" ändern werde! Weil: es *regen* Juchhu
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Wir fahren gerade in Tirol ein und ich bin mal gespannt, ob ich eine schöne Laufstrecke finde und wie mir die Höhen schmecken *zwinker*
******ner Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
na wenn ich nicht laufe...fahre ich halt rad.....bewegung ist eigentlich immer....
*****qui Frau
10.579 Beiträge
fällt aus weil mich eine Biene besonders lieb hatte *schmetterling* *bug*
******ner Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Tja, manchmal wird man gestochen....

Zitat von *****qui:
fällt aus weil mich eine Biene besonders lieb hatte *schmetterling* *bug*

*****rma Frau
1.264 Beiträge
32 Bahnen, 40 min... da hatte ich mehr erwartet *traurig*
******ner Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
....manchmal fühlt man sich am regenerationstag so fit und agil, dass man am liebsten ne runde laufen gehen würde oder indoor ne runde laufen lässt... *raeusper*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
sagt doch keiner das du den Tag nicht für was aktives nutzen darfst kommt halt nur drauf an was und wieviel davon du weißt doch die Dosis macht das Gift *zwinker*
*****rTo Paar
1.102 Beiträge
Zitat von ******ner:
....manchmal fühlt man sich am regenerationstag so fit und agil, dass man am liebsten ne runde laufen gehen würde oder indoor ne runde laufen lässt... *raeusper*

Dann Regenerieren dich durch langsames Laufen. Sogenannte Regenerationsläufe *ja*
******ner Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****rTo:
Zitat von ******ner:

Dann Regenerieren dich durch langsames Laufen. Sogenannte Regenerationsläufe *ja*

keine angst, diese läufe mache ich schon...aber zur richtigen regeneration gehört auch "Nicht-Laufen"...jeden tag laufen ist gar nicht gut und verbessert auch nicht die leistung...eher im gegenteil..
jeden zweiten tag laufen ist *top* erst recht, wenn man 100km die woche läuft, so wie ich...
*********e1963 Mann
222 Beiträge
Zitat von ******ner:
Zitat von *****rTo:
Zitat von ******ner:

keine angst, diese läufe mache ich schon...aber zur richtigen regeneration gehört auch "Nicht-Laufen"...jeden tag laufen ist gar nicht gut und verbessert auch nicht die leistung...eher im gegenteil..
jeden zweiten tag laufen ist *top* erst recht, wenn man 100km die woche läuft, so wie ich...

100 km die Woche ist für einen Hobbyläufer schon ein erheblicher Aufwand. Ich bin froh, wenn ich auf die Hälfte käme.
Mit 75 km die Woche ist man aus dem reinen Hobbyläuferstadium raus!
Dann bewegen sich Strecken und Zeiten in die Richtung, dass man als Teilnehmer an Wettbewerben in seiner Altersklasse mindestens im vorderen Drittel des Feldes landet.
******ner Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********e1963:
Zitat von ******ner:
Zitat von *****rTo:
Zitat von ******ner:

100 km die Woche ist für einen Hobbyläufer schon ein erheblicher Aufwand. Ich bin froh, wenn ich auf die Hälfte käme.

alles ist relativ...ich finde den aufwand nicht so groß:
• 2ml die woche laufe ich ins büro und zurück, dh 4x12km...ist ein mehrzeitaufwand von ca.10min je lauf gegenüber meiner sonst üblichen radfahrt ins büro...gesamt ca. +40min
• samstag 15km supersauerstofflauf, ca. 1h20min
• sonntag langer lauf ca. 3h für ca. 35km

dh gesamt ein zeitaufwand von 5h in der woche. ist das viel?
(möchte nicht wissen, wie viel der durchschnittsbürger in der woche vor dem fernseher rumhängt...)
@ Ajaxianer
auf welches Ziel trainierst Du?
Schneller wirst du mit diesem Training nicht!
Und längere Strecken wie 35km trainierst du nur für Marathon oder mehr!
******ner Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
ich merke schon an den zeiten, dass ich schneller werde.
sind ja auch tempoläufe zb dabei...

nahziel ist der berlin marathon

Zitat von ******art:
@ Ajaxianer
auf welches Ziel trainierst Du?
Schneller wirst du mit diesem Training nicht!
Und längere Strecken wie 35km trainierst du nur für Marathon oder mehr!

*****rma Frau
1.264 Beiträge
aber morgen endlich wieder laufen !
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Morgen endlich wasser
*********e1963 Mann
222 Beiträge
Da verbessert Konstanze Klosterhalfen einen 20 Jahre alten deutschen Rekord um 15 Sekunden und ihre persönliche Bestleistung um 25 Sekunden. Und das bei nur 5.ooo m! Geht das ohne Doping?
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ja das geht habe ich im schwimmen auch schon gemacht wenn auch etwas jünger damals bei total veränderten Trainingssituationen und geänderter Ernährung ja def. möglich
One year ago
*******4_78 Frau
231 Beiträge
Ich liebe Gin und wie schön, dass ich kein Karussell im Kopf fahre 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.