Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
DIE SCHÖNEN FRAUEN347
Warum sind die schönen Frauen meistens so zickig? mich kotz die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim NICHT-Laufen gedacht?

******ner Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
....heute aus regenerationsgründen kein langen lauf...ein ungewohnter sonntag....dafür3h spaziergang
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
10 Stunden Autofahrt *puh*
Laufen ist schöner!

Und ab morgen wartet mein geliebter Wald wieder auf mich *love3*
****orn Mann
1.273 Beiträge
Morgens am und im Meer laufen...vom Campingplatz im Wald direkt an Strand...soo geil....Lebensqualität, die keinen Cent mehr kostet, nur machen *g*

FrühbaderInnen in der Ostsee tun dies nackt und tragen alle mehr oder weniger eine Intimhippiefrisur...ausser heute einer *haumichwech*
******ner Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
*ungeduldig*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
... wie so gar nicht fit ich heute bei 1000m bin *gaehn* aber es war toll schön warm draussen richtige Temperatur drinnen und wunderbar entspannt weil keiner wollte
selber Schuld kann ich da nur sagen
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Affenhitze und Wasser in der Luft.... ich lass es besser!
********ivre Mann
164 Beiträge
Bei dem Wetter lieber ab ins oder auf das Wasser. Wir sind unterwegs mit SUP und Kanu. Fellnase schwimmt hin und wieder nebenher. Ab und zu schwimmen wir auch. Ansonsten genießen wir gechillt aus der Kühltruhe auf dem See ein Picknick.

Schönes Wochenende
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Bewegung beim Putzen und Aufräumen ist auch nice, aber ne Runde laufen wäre gleich schon auch noch geil...
One year ago
*******4_78 Frau
231 Beiträge
Offline...
...in den letzten Wochen haben sich viele verschiedene Dinge ereignet. Manche negativ, die meisten aber positiv und überraschend.

Allerdings bin ich von den Wettkämpfen und dem ganzen Drumherum genervt und habe derzeit die Freude am Laufen verloren. Deshalb habe ich dann zumindest schon mal die nächsten zwei Wettkämpfe kurzentschlossen abgesagt.

Für mich heißt es im Moment einfach back to the roots - laufen wann, wo, wie weit und wie schnell: egal - einfach instinktiv und spontan. Ohne Plan.

Heißt für mich aber auch dem ständigen „Erreichbar sein“ zu entfliehen. Facebook und Insta sind vom Handy bereits deinstalliert. WhatsApp folgt und der JC wird auch mal ne Weile auf Eis gelegt....einfach mal entschleunigen, den Fokus auf andere Dinge legen und die Seele baumeln lassen und Kraft tanken.

Ich wünsche allen beim „Nicht Laufen“ wie Laufen viel Spaß! Lasst es euch gutgehen!

Liebe Grüße
J.
********ivre Mann
164 Beiträge
Juhuuu.
Heute geht es zum Schwimmen
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Schwimme mit, sobald der Postmann da war *gg*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
war auch schwimmen und das war soo wichtig seele baumeln lassen
nachdem ich heute morgen nach dem frühstück schon wieder folter gedanken hatte
ich versteh es einfach nicht Haare rauf und Nadeln sortier
****orn Mann
1.273 Beiträge
Schei.. Infekt, versaut das ganze (Sport) Wochenende....
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Gott, tut das gut, einfach mal in der Gegend rumzumäandern!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
wasser wasser wassser entspannung und ganz wenig leute *love* mit den richtigen Menshen tut das richtig gut
wow, war das Training heute Vormittag gut!
Macht richtig Bock auf das nächste Training!
Profile picture
******ter Mann
4.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für weitere 5 Wochen Laufverbot *heul* , der Doktor sage dabei ganz locker zu mr: "Du kannst gehen, Fahrrad fahren, schwimmen und alles mögliche wobei du nicht laufen musst"
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Och nöööö!

*troest*
wenn ich mich erinnere - Bänderriß???
behindert dich das beim Gehen oder Laufen?
wir Sportler in meiner Familie haben uns von Bänderrissen am Fuß nie beeindrucken lassen.
Laufen, laufen, das heilt!
Sonst kann es starrer und steifer werden!
Aber das mußt du selbst wissen!
******ner Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
hm doof,
aber vll das beste daraus machen und grundlagen für das laufen mal intensiver trainieren *xd*
wie zb für ne gute bauchmuskulatur...plank-übungen oder ähnliches *dafuer*

Zitat von ******ter:
Für weitere 5 Wochen Laufverbot *heul* , der Doktor sage dabei ganz locker zu mr: "Du kannst gehen, Fahrrad fahren, schwimmen und alles mögliche wobei du nicht laufen musst"

Profile picture
******ter Mann
4.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Bänderriss ist gut verheilt, eine Wasseransammlung im/am Sprunggelenk irritiert ihn etwas
Wasseransammlung ...
ok - das musst du dann selbst entscheiden !
ob du dem Arzt oder deinem Bauch folgen willst!
Dir das Beste!
********blem Frau
7.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Besserung auch von mir @******ter. Das hast du nicht verdient! *schiefguck*
One year ago
*******4_78 Frau
231 Beiträge
Gute Besserung!! Zumindest sind die Alternativen besser als gar nichts.
Zitat von ******ter:

Gute Besserung ✊
Bzw schnelle Genesung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.