Ernst gemeinte Frage: Sicher gibt es bei jedem von uns Dinge, die…Ernst gemeinte Frage: Sicher gibt es bei jedem von uns Dinge, die laufen. Gut laufen. Was läuft gut? Was läuft richtig? Bei euch persönlich - in eurem Umfeld - in unserem Land.
zum Thema
DIE SCHÖNEN FRAUEN347
Warum sind die schönen Frauen meistens so zickig? mich kotz die…Warum sind die schönen Frauen meistens so zickig? mich kotz die oberflächlichkeit von den schönen, aroganten und...
Gute Besserung!
ich habe heute diesen Anblick bei lustvollen 17 Grad genossen und bin dann für 2 km im Wasser gewesen mit 2 Männerz zum retten damit ich auch ganz sicher bin
......welches Radel nehme ich huit.....29er 26er oder Strassen Radel......ok ja klar man kann mit jedem Radel auf der Strasse Rollen aber der Unterschied ist ja Bekannt......
....heute nur bis zum Bäcker und zurück gegangen .....da esse ich mal eine Nudel weniger....
*******4_78 Frau
231 Beiträge
Inhalt melden
Eigentlich kann ich nicht backen...
...aber wenn ich schon derzeit nicht laufen konnte und mein Lauf-Buddy wieder aus dem Urlaub da ist, bin ich doch mal kreativ geworden. Kaffeetrinken, Quatschen und Kuchen gehören einfach zusammen. 😍
Neben mir saßen 3 Tage: links ein Triathlet mit Iron-Man als Spaß-Distanz und rechts ein Ultraläufer, der im nächsten Jahr den Antarktislauf machen will...
Ich hab 3 Tage gedacht: Melanie, halt einfach die Klappe und lächel freundlich....
*******4_78 Frau
231 Beiträge
Inhalt melden
🤣🤣🙈
So, was ist jetzt deine Herausforderung, wo du über Dich hinaus wachsen willst?
„Neben mir saßen 3 Tage: links ein Triathlet mit Iron-Man als Spaß-Distanz und rechts ein Ultraläufer, der im nächsten Jahr den Antarktislauf machen will...
Ich hab 3 Tage gedacht: Melanie, halt einfach die Klappe und lächel freundlich....
Ja Ja Ja Spaß Spaß Spaß so soll und darf es sein
man muss auch nicht alles mitmachen nur weil es grade Mode ist
Spaß, persönliche Erfolge, ein gutes Gefühl und Fitness reichen mir vollauf
wer meint er muss den lila gepunkteten Kanninchen hinterherlaufen
so sei es amen
*******4_78 Frau
231 Beiträge
Inhalt melden
😄 Spaß kann man auch bei einer Herausforderung haben! Aber ich verstehe Dich gut!! Eine Bekannte ist die Freundin von Joachim Fuchsgruber und hat letztens mit ihm den Ultra durch Marokkos Wüste gemacht. (Marathon des Sables)
„😄 Spaß kann man auch bei einer Herausforderung haben! Aber ich verstehe Dich gut!! Eine Bekannte ist die Freundin von Joachim Fuchsgruber und hat letztens mit ihm den Ultra durch Marokkos Wüste gemacht. (Marathon des Sables)
ich habe mich für den wunderbaren Blick auf den Regenbogen über dem Wellenbecken zwischen den Wolken im Freibad bedankt während ich 2100m geschwommen bin