Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht? II

*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Erster Frost, kalt, aber geil und schön und mit Sonnenaufgang *love3*
******015 Mann
213 Beiträge
Und dazu noch ein lockeres Bein, dann macht das Laufen und Leben doppelt Spaß 👍😊
******ner Mann
266 Beiträge
....ich bin mir ziemlich sicher, dass meine version: laufend ins büro zu gehn, aktuell die nicht ganz so kalte methode ist... *happy* ....allen anderen wünsche ich viel spaß in der s-bahn...
Also ich war gestern das erste Mal nach über 3 Monaten wieder über 7 km laufen. Ich hatte Knieprobleme und fange jetzt langsam wieder an die Umfänge zu steigern. Von daher war mein einziger Gedanke die ganze Zeit mein Knie. Hält es? Zwickt es? Hat gehalten! *bravo*
******015 Mann
213 Beiträge
Das mit dem Laufen zur Arbeit und auch zurück ist schon geil
Wenn man hin läuft hat man sein Training absolviert, mittags schlafe ich aber an meinem Arbeitsgerät ein 😅
Oder nach Hause, da treibt es mich ja, denn ich muß nach Hause kommen
******ner Mann
266 Beiträge
jo, kaum zeitverlust beim arbeitsweg gegenüber dem rad und dann in der woche schon mal 40km im kasten... *top*

Zitat von ******015:
Das mit dem Laufen zur Arbeit und auch zurück ist schon geil
Wenn man hin läuft hat man sein Training absolviert, mittags schlafe ich aber an meinem Arbeitsgerät ein 😅
Oder nach Hause, da treibt es mich ja, denn ich muß nach Hause kommen

******015 Mann
213 Beiträge
Genau👍
****ha Frau
6.278 Beiträge
An was hab ich heute beim Laufen gedacht... *nachdenk*

... dass es einfach toll ist, egal, wie extrem der zuvorige Tritt in den Arsch war, bis dieser sich erhebt und in die Laufschuhe steigt. *spitze*
8,0 Km in 44:59 (5:37/km), 125 HFaverage, 131 max. *top*

3-wöchige Regeneration nach dem Herbstmarathon und nach der Erkältung inkl. Antibiotika ...

Aber:
Wiiee schöön *ja* - Nieselregen, wolkig, einfach eine kleine Doppelrunde ... und der Kopf?

I-s-t w-i-e-d-e-r f-r-e-i *ja*
Oh man, wie kalt können vier Grad sein. Ich mutiere zur Frostbeule. Zehn Kilometer in schneller Zeit um unter die warme Dusche zu kommen😁
*******_83 Frau
773 Beiträge
Kurz nach dem Loslaufen wurden meine Gedanken sehr positiv, es war toll! Dann hab ich eher Mordgedanken gehabt, da mein lieber Hund mich dank vieler Rehe und Hasen ein paar mal fast von den Füßen gezogen hat 😂
Aber wir haben uns wieder vertragen und sie läuft jetzt auch endlich wieder super mit bei den Temperaturen! So haben wir schöne 10 km gemacht und das im Stile eines Fahrtspiels *g* es war wunderschön! Ich mag im Herbst laufen (wenn man erst mal draußen ist) *zwinker*
Ein wunderschönes Wochenende euch allen mit tollen Läufen!
Gedacht...., dass ich nicht für Lauftemperaturen unter 8 Grad tauge 😳 Vor allen Dingen nicht, wenn es auch noch regnet. Aber wie bei vielen von euch finde ich es im Nachhinein dann doch gut, es gemacht zu haben. Und wenn einem nach 2 Km nicht warm ist, ist man wahrscheinlich falsch angezogen...
********witz Mann
2.309 Beiträge
... oder zu langsam gelaufen. *lol*

Nein, is ne schöne Jahreszeit zum Laufen. Ich genieße die Stille und Schönheit der Natur.
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Kleine Mini-Runde noch, Streak erhalten und so.

Bloooooß nicht zu dolle anstrengen, morgen sind 16,5km am Rursee in der Eifel angesagt *schwitz*
******ner Mann
266 Beiträge
...überraschend warm gewesen heute...dadurch spontan den langsamen Lauf durch HIT ersetzt...speed macht Spaß 😊
Eintracht Frankfurt - Bayern München 5:1
*freu*

11 Km in 1:00:35 (5:30/km), 132 HFaverage, 139 max. *top*

Die 3-wöchige Regeneration nach dem Herbstmarathon und nach der Erkältung inkl. Antibiotika ... neigt sich dem Ende entgegen:
Morgen steht erstes kleines Fahrtspiel über 30 Minuten an .. ..

Aber heute, nach dem Sieg gestern und LIVE im Waldstadion mit meinem Sohn:
Wiiee schöön *ja* - auch die heutige Runde mit meinem Sohn (er nur ein Teilstück, weil er noch Fußballtraining heute Mittag hat *ja* ) ... und der Kopf? *nachdenk*

I-s-t *guckguck* w-i-e-d-e-r *stolzbin* f-r-e-i *omm*
dass das leider jetzt bald vorbei ist: Bottroper Herbstwaldlauf, Start auf Bergwerk Haniel.... Schicht am Schacht....
******ner Mann
266 Beiträge
...gute 25km...angenehmes wetter...sehr entspannt...toller lauf durch die stadt...
********blem Frau
7.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********************************hat? *nachdenk*

(Es ließ sich einfach nicht vermeiden den Mann wahrzunehmen, der im Graben neben dem Weg hockte und *wc*... *schiefguck*)
*******_83 Frau
773 Beiträge
Heute nur eine kurze, langsame Runde. Irgendwie war ich ziemlich schlapp, und während ich gelaufen bin sind mir einige Gründe eingefallen *ggg*
Blut gespendet und eventuell nach 1,5 Tagen noch nicht ganz wieder aufgefüllt, nur eine Kleinigkeit gegessen, aber diese Mahlzeit garantiert beim Crossfit schon wieder „verbraucht“ und wohl zu wenig getrunken... dadurch konnte ich mich entspannen und einfach ganz gemütlich mit meinem Hund die Zeit genießen, ohne Druck *g* und morgen wird es wieder besser! Die 180 km die mir bis zum Jahresende noch fehlen werde ich schaffen!! *top*
******015 Mann
213 Beiträge
Na klar schaffst du die Km!
Jeden Tag 3 km 🏃‍♀️
Ab Morgen
******nne Mann
13 Beiträge
Was du heute schaffst, macht dich morgen stärker *g*
*******_83 Frau
773 Beiträge
@******015 ja, genau, hab ich heute auch ausgerechnet *ggg* zur Not kommt die „oft kurze Strecken-Taktik“ zum Einsatz 😂 aber alle 2 Tage 6-10 km reicht ja auch *g*
******015 Mann
213 Beiträge
Na klar, und alle 3 Tage dann 9 km, ist aber dann der letzte Zeitpunkt
Für 12 km sich zu motivieren kann Schwert werden
*******_83 Frau
773 Beiträge
Stimmt! Alle 3 Tage sollte ich wirklich schaffen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.