Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht? II

*******_83 Frau
773 Beiträge
Heute beim Lauf: „ich muss langsam laufen, leichte Schniefnase... Mist ok, ist ja immer noch fast langsam... und die ganzen verschiedenen t-Shirts, manche sehr witzig!... man geht die kleine Steigung gut! Da wird der Köhlbrandbrückenlauf vielleicht doch nicht so schlimm *ggg* ...“ und bei manchen Läufern hab ich gedacht: „krass, wie halten denn da die Gelenke?“ da liefen einige die wirklich spannende Laufstile hatten oder auch starke Pronation. Da denke ich dann immer, dass man mit sehr viel schlechteren Voraussetzungen auch wunderbar laufen kann, allen „Experten“ zum Trotz *g*
So Firmenläufe oder andere öffentliche Läufe sind echt extrem spannend!
*******m70 Frau
389 Beiträge
"Juchuuu, mein Körper hat endlich noch eine weitere Stelle gefunden, die weh tun kann. Nach Knie, Schienbein und Achillessehne meldet sich nun die linke Hüfte zu Wort. Warum tue ich mir das eigentlich immer wieder an, ich könnte auch entspannt im Eiscafé sitzen.... *traurig* "
******ner Mann
266 Beiträge
du tust es, weil du es kannst....

Zitat von *******m70:
"Juchuuu, mein Körper hat endlich noch eine weitere Stelle gefunden, die weh tun kann. Nach Knie, Schienbein und Achillessehne meldet sich nun die linke Hüfte zu Wort. Warum tue ich mir das eigentlich immer wieder an, ich könnte auch entspannt im Eiscafé sitzen.... *traurig* "

****05 Mann
118 Beiträge
...möcht auch gern Laufen..... am Sonntag umgecknickt ...langsam werden die Schmerzen und die Schwellung weniger *g*
*******m70 Frau
389 Beiträge
Zitat von ******ner:

Zitat von *******m70:

Offensichtlich ist mein Körper da erheblich anderer Meinung. Wenn das so weiter geht, sehe ich mich schon bei einem altersgerechteren "Sport" (Rentnerboccia im Park *traurig* ).....
@ hedonism70

Das liest sich nach Überbelastung - Zuviel Ehrgeiz!
Wie wär es mal mit effektiven Trainingspausen und geringerem sowie nicht so intensivem Trainingsumfang!
Das dürfte am besten helfen!
Dir das Beste!
********witz Mann
2.309 Beiträge
Ich denk auch das die Regenerationphasen sehr sehr wichtig sind. Und Zeiten sind nicht alles. Einfach Gang runterschalten. Der Körper dankt es dir. Man hat ja auch nur den einen...
****orn Mann
1.273 Beiträge
Zitat von *******m70:
Zitat von ******ner:

Zitat von *******m70:

Offensichtlich ist mein Körper da erheblich anderer Meinung. Wenn das so weiter geht, sehe ich mich schon bei einem altersgerechteren "Sport" (Rentnerboccia im Park *traurig* ).....

Rollator-Bürgersteig-Grand-Prix *nixweiss*
Zeit ist grundsätzlich irrelevant .
Zu viele Faktoren haben Einfluss auf die Trainingszeit , wir können nicht alle in unser Zeitschema hineinrechnen .
Von daher ist sie nur ein tendenziell nutzbares Ergebnis .

Ich habe es beim Fahrradfahren bemerkt über die vielen Jahre .

LG Stefan
******ner Mann
266 Beiträge
....es läuft heute sehr gut...vll sollte ich immer etwas verschlafen anlaufen... *nachdenk*
@ Ajaxianer

… die meisten laufen im Training den ersten Kilometer zu schnell an!
auch ich bin davor nicht gefeit *g*
******ner Mann
266 Beiträge
das liegt wahrscheinlich etwas in der natur der sache....

vll sollten wir es mal mit baldrian versuchen?! *nachdenk*

Zitat von ******art:
@ Ajaxianer

… die meisten laufen im Training den ersten Kilometer zu schnell an!
auch ich bin davor nicht gefeit *g*

Boah ist es um fünf Uhr frisch. Ich bin müde und laufe um wach zu werden, morgen schlafe ich aus, boah erst 3 Kilometer. Muss ich noch 7 km? Ja du schaffst es...

Ehrlich ich war schon besser unterwegs😁
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Gott sei Dank spontan das Intervalltraining auf viertel vor zehn verlegt. War schon warm genug.
Aber heute Nachmittag um fünf bei 28 Grad? *umfall*
******ner Mann
266 Beiträge
...ich muss sagen: inzwischen genieße ich jeden sonnenstrahl!....und high five auf die 5fingers...
********witz Mann
2.309 Beiträge
Morgen-Lauf ist mein Ding. Einfach richtige Temperaturen, keine Massen an Leuten auf den Wegen. Herrlich. Und es ging so flott heute... *top*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****************************************** ohne?! *nachdenk*

*lol*
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team 
*lol*

"Ah, eben fängt es an, zu zwacken....aber egal, ich komme an, ganz sicher!"
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Scheiße, ist das heiß... Triefsuppschwitz *schwitz*
Laufen nach einem Clubbesuch...: Ist Sex schädlich fürs Laufen? Warum habe ich Steine in den Schuhen. Sollte man Sex aufgeben. Ist zu wenig Schlaf gefährlich, schaffe ich das überhaupt anzukommen. Boah ist die Zeit mies, das reicht ja nicht mal zum Wandertag. Nie wieder Club, nie wieder Sex, nur noch Training. Hurra angekommen... Ach war alles nicht so schlimm, doch wieder Sex.
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
*ggg*
******ner Mann
266 Beiträge
.....nicht so lang wie ich wollte...die wade zwickt etwas...aber 25 sind okay...unterstes limit...
*******t65 Mann
8 Beiträge
...die 10km waren heute echt super anstrengend, .ob der langen Sex in der Nacht schuld war oder doch die 32°C ?
.... ich habe einfach nur die Meter runtergezählt, nachdem ich mich beim Schwimmen und Radfahren etwas zu sehr verausgabt habe... als die 1 km Marke kam war das wie ein Energieriegel - FAST fertig 🤗
******ner Mann
266 Beiträge
...so ein abend-lauf mal wieder, ist auch nicht schlecht...in die dunkelheit hinein...sehr schön..geht ja jetzt wieder öfters...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.