Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht? II

One year ago
*******4_78 Frau
231 Beiträge
Zitat von ********Dami:
Lauf Saison vorbei
So ein Mist!! *grimasse* , ich habe am Samstag mit meinem Linke Fuß umgeknickt . Diagnose: Hämatom am äußeren Knöchel und Talusfraktur erlitten. *uah*
Leider es war kein perfekte Tag mit perfekten Wetter beim mir. Mindestens 5 Wochen Pause *gleichplatz* Ich hatte noch um meinem Ziel zu erreichen (800km) nur 48 Kilometer und jetzt ist alles alles ..........😥😥😥 *gr2*

Auch von mir gute Besserung! Das wird schon werden! Versuche trotz allem die Vorweihnachtszeit zu genießen.
Zitat von ********Dami:
Lauf Saison vorbei
So ein Mist!! *grimasse* , ich habe am Samstag mit meinem Linke Fuß umgeknickt . Diagnose: Hämatom am äußeren Knöchel und Talusfraktur erlitten. *uah*
.....😥😥😥 *gr2*
Tut mir sehr leid. So ein Pech. Wünsche Geduld und gute Besserung 🍀🍀🍀
****ro Mann
176 Beiträge
Aus eigener Erfahrung diesen Sommer wünsche ich Dir auch gute Besserung !
*******_83 Frau
773 Beiträge
🥶
Kalt, kalt, kalt, kalt...
Lauf schneller... oh jetzt ist mir warm! Bis auf meine Lunge 🤣

Die 1.000 rücken immer näher ☺️ da mein Hund eh unruhig war bin ich eben noch mal ne kleine Runde laufen gegangen - echt kalt heute 🥶
*******_83 Frau
773 Beiträge
Run Girl, Run!
„Run boy run! This ride is a journey to
Run boy run! The secret inside of you
Run boy run! This race is a prophecy
Run boy run! And disappear in the trees
Tomorrow is another day
And you won't have to hide away
You'll be a man, boy!
But for now it's time to run, it's time to run!„

So ein geiler Lauf am Morgen mit toller, treibender Musik und viel Regen 🤩 Hab mal ein Fahrtspiel gemacht und ein Abschnitt war es, ein Schiff auf dem Mittellandkanal von hinten zu überholen 😄 Milly war auch mega glücklich - und dreckig 😜
Etwas Zeit verloren auf dem Weg zum Kanal runter und wieder hoch - also sollte doch eine Zeit von 55 min bei einem Wettkampf bald drin sein *g*
Neuer Rekord für mich 🤩
So ein Mistwetter, Füße gleich nass. Ich will Sonne. 10 Km nur im Regen, aber dafür schnell. 😂.
*******_83 Frau
773 Beiträge
Gestern knappe 5 km (Man war das warm!) und heute mit der Firmenlaufgruppe gute 11 km, und ich habe nur gedacht wie anstrengend Laufen im dunklen Wald ist, mit nur einem kleinen Lichtkegel... zum Glück sind meine Bänder recht unempfindlich wenn es durch den Matsch geht 😂
Wirklich schön war das Käuzchen, das uns angefeuert hat *love*
Nur noch 30,3 km bis zum Jahresziel *g*
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
parvati_83
Was ist denn dein Jahresziel?
Gruß Wolfgang
*******_83 Frau
773 Beiträge
@*******t62 Runde 1.000 km *g*
*******_62 Frau
252 Beiträge
Ich dachte heute, dass ich mal wieder viel zu warm angezogen bin und es hätte besser wissen müssen. Beim nächsten mal nur ein langärmeliges Shirt *top*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Yep, sehr fixe Runde. Und das erstemal mit meiner Garmin auf meiner Heimstrecke!! *top* Wetter war super, 8 Grad trocken und bisschen Wolke/Sonnengemisch. Ideal!
Das Wetter war ja fast wie im Frühjahr - Sonnenschein, zwischendurch mal Wolken - gegen 15.30 wurde es dann schon etwas .... dezemberlicher ... dunkler etc.

War aber auch knapp 31 Km unterwegs in 2:46 Stdn. - da ändert sich das Wetter auch halt mal zwischendurch ... 5:22er Schnitt - war total entspannend:
Morgen ist Pause und ich bin zuschauend in der Festhalle (Ffm.) zum Reitturnier.
Bei echtem Schietwetter 10 KM „Weihnachtsessenabrennlauf“...

Nie wieder Weihnachtsessen,....

Vor 2020, außer Morgen 😉😉

Frohe Weihnachten allen, die sich heute auch mit vollem Bauch gequält haben 👍
********witz Mann
2.309 Beiträge
Mist, voll in die Matsche rein. Linker Fuss durchwässert... *snief* ok, noch die Hälfte so durchlaufen. Was solls?
2 Grad plus in "Rhein-Main", leichter Sonnenschein: ein Gedicht - im Vergleich zu 39 Grand im Hochsommer, oder? *juhu* An was man denkt: Bin ich im Zoo? Die ganzen Spaziergänger am See schauen verdutzt dem Läufer auf ungewohntem Terrain zu *zwinker*

11,9 Km in 1:00:25 - davon 4x 1.730m auf dem Fußball-Golf-Platz zzgl. Ein- und Auslaufen = ausschließlich Gras und leichte Höhenmeter:
Ich muss neue Schuhe kaufen - oder ich muss sie putzen *haumichwech*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******************************************************************************************************'ne ziemliche Scheiß-Idee. *schiefguck*

********witz Mann
2.309 Beiträge
*lol*
******015 Mann
213 Beiträge
@********blem
Und....schön an deine Grenzen gekommen?
Kalt aber soviel Sauerstoff. Ich habe lange nicht so schnell laufen können. Cooles Wetter im wahrsten Sinne des Wortes.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******015:
Und....schön an deine Grenzen gekommen?

Ich werd jedenfalls gut schlafen können @******015. *heia* *lol*
******015 Mann
213 Beiträge
Na dann, guts Nächtle
*********ciale Paar
363 Beiträge
„Laufen ist super, so schön stumpf, man muss gar nicht denken, ich kann sowieso nur über das Laufen nachdenken und über meinen Körper und gar nicht über den ganzen anderen Mist, weil das alles viel zu anstrengend ist, ich laufe mir die Grübelei weg, andere Leute laufen angeblich, weil sie dabei gut nachdenken können, ich kann an gar nichts anderes denken als an meinen Körper, ob er funktioniert, wie er funktioniert, wie das Laufen sich anfühlt, ob ich noch kann, und wenn ja, wie weit, und ob mir gerade etwas wehtut, oder was am meisten wehtut, als wüsste ich nicht, was am meisten wehtut, aber beim Laufen tut endlich der Körper weh, ...“ (Isabel Bogdan, „Laufen“)

Habe vor ein paar Tagen dieses Zitat in einem Buch gelesen, welches ich zu Weihnachten geschenkt bekam, und musste gleich an diesen Thread denken. Geht es Euch ähnlich?
....doch wohl etwas frisch heute (-2°C). Nach 5 min ging es dann aber 😅

Einen schönen Sonntag euch.
*******_62 Frau
252 Beiträge
....was ich heute gedacht habe....gut, dass ich raus bin, auf den ersten Metern zwar etwas frisch, aber der Sonnenschein und die klare Luft hat alles wieder wett gemacht.
...schön im Weihnachtsurlaub mal wieder die alte Strecke in der Heimat abzulaufen und dabei gerade den schönsten Tag ohne Regen erwischt zu haben *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.