Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht? II

******015 Mann
213 Beiträge
@*********ciale
Ja, solche Tage kenne ich, und wenn es dann noch richtig wehtut/ schmerzt, dann sind meine Urinstinkte eingeschaltet und will nur noch überleben, egal wie, ich würde auch alles hergeben um nur die Distanz/ km zu schaffen
Ich stelle auch fest, das ich anfange mir die Strecke schön zu rechnen,
da wird die Wurzel aus 16 km, geteilt durch 8x was weiß ich, Hauptsache ich komme durch
Danach ist alles schön, weil man an seine Grenzen gekommen ist
So einfach kann laufen sein 😅😊
*******t62 Mann
1.564 Beiträge
Ich hab glaub gedacht dass ich nichts gedacht habe 🤔... Einfach wieder klasse gewesen..
Hurra, 366 Tage gelaufen. Jeden Tag mindestens 10 Km. Zählt leider nicht für die Challenge😩!
Zitat von ****63:
Hurra, 366 Tage gelaufen. Jeden Tag mindestens 10 Km. Zählt leider nicht für die Challenge😩!
Respekt 👏🏼👏🏼👏🏼!
Es zählt doch am Ende jeder Kilometer. Challenge hin oder her...
Zu Silvester im Schwarzwald und heute eine sonnige Runde um den Schluchsee gelaufen! *g*
*******t62 Mann
1.564 Beiträge
Zitat von ****63:

Gratulation... Wieviel km kamen da denn zusammen?
Lg Wolfgang
Hoffentlich fressen mich die Wildschweine nicht auf.
Davor-dabei-danach
DAVOR dachte ich: VORFREUDE, hoffentlich hab ich mich nicht übernommen

DABEI: UPS, wie unheimlich, dass es bei mir so leicht läuft
( bin ja FÜR&MIT meinem Best-Buddy gelaufen)

DANACH:...warum hab ich mich nicht doch heim fahren lassen....also "Hacken in Teer", um endlich zu Hause anzukommen

NUN ausgiebiges COUCHING
********witz Mann
2.309 Beiträge
Meine Fresse wurde das schnell dunkel heute...

War eh schon den ganzen Tag dunstig. Und dann im Dunkeln ohne Licht sauschwer sich zu konzentrieren und zu Laufen.... *augenzu*
*******t62 Mann
1.564 Beiträge
Einfach herrlich...
Beim Laufen in der noch dunklen-frühen Morgenstunde, dachte ich an meine Pace....😬war ein Tempolauf!
-zudem galt mein Gedanke beim leichten Kreuzen der nahen Straße einem verdammten Audi, nebst laufendem Motor beim Bäcker (ums Eck)!
Diesel puro🤮“fieser Spacko und Arschgeige“ dachte ich 😡😡😡!
Als dann das Licht des Tages meine „geliebte Stirnlampe“ überflüssig (sofern man/n das überhaupt sagen kann) machte, war mir wieder bewusst...“LAUFEN IST LEBEN“!!!
Und ich hab‘s wieder getan!
Bald ist HASPA-der soll deutlich unter 3:30:00 sein
One year ago
*******4_78 Frau
231 Beiträge
Neues Jahr und Neustart...
...endlich wieder Laufen. Letztes WE hab ich es endlich mal wieder geschafft zu joggen, wenn auch im Schneckentempo. Aber es hat sich gut angefühlt und hätte ich nicht vorgehabt den Rest des Tages im Mediterana zu verbringen, hätte ich tatsächlich ein paar Kilometer mehr geschafft und mich trotzdem gut dabei gefühlt! Gedanke war: Geil, endlich wieder die Beine ausführen und der Körper erinnert sich dran! Man freue ich mich darauf, dass der Betablocker im März endlich weg ist. Dann kann das Laufen wieder richtig losgegeben!
Diese Woche hat mich leider die Rüsselseuche und Fieber dazu veranlasst, mein Bett und die Kissen darin, besonders lieb zu haben. 🙄
********0815 Mann
88 Beiträge
Die bevorstehende Scheidung ... dass das endlich klappt und die ex sich nicht querstellt...
****72 Mann
3.215 Beiträge
heute habe ich in den ersten 1 1/2 Stunden des Wettkampfs an mein pace-Fenster gedacht …

in der letzten Stunde hatte ich Magen-Darm-Probleme und dadurch Unterleibskrämpfe … in der Stunde habe ich versucht meinen Geist zu leeren und mich auf die Atmung konzentriert um "unfallfrei" ins Ziel zu kommen …

es hat geklappt … ich konnte bei dem 2,5 h - Lauf die geplante Distanz / Anzahl Runden schaffen … auch wenn die pace in der letzten Stunde nicht ganz die gewünschte war
********witz Mann
2.309 Beiträge
Langweilige Strecke...

Aber geniales Wetter!!
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endlich ........ erster Lauf nach meiner Zwangspause, zwar nur 5,3 km in 34:32 min, aber für den Anfang bin ich zufrieden *freu2*
****68 Mann
83 Beiträge
Endlich heute den ersten Frühlingslauf bei 14° absolviert 😁
*******_62 Frau
252 Beiträge
...super Idee heute von mir laufen zu gehen, 9 Grad, klare Luft, noch Tageslicht und einige Gleichgesinnte auf dem Weg begegnet.
Danach habe ich zur Dehnung passende Yogauebungen gemacht und fühle mich hervorragend.
Euch allen ein super Wochenende.
****o80 Mann
469 Beiträge
Heute morgen um 6 Uhr im Wald. Keine Menschenseele, einfach die Natur genießen und den Waldbewohnern (Rehe, Eichhörnchen) beim hin- und herwuseln begegnen.
Hab an das Konzert mit einem lieben Menschen heute Abend gedacht. Dann gehts zu "Barock" in Soest *headbang*
****72 Mann
3.215 Beiträge
bin leider seit Mittwoch krank …

auf dem Weg zur Apotheke kam ich vorhin am Sportplatz vorbei … bekam direkt Lust zu laufen … eine schöne Pyramide wie Dienstag - die 400er und 800er in Intervall-pace - die 1200er und den 1600er in Wettkampf-pace …

aber das sitzt momentan nicht drin … weder hätte ich die Energie / Puste, noch möchte ich das riskieren …

der Wettkampf am Sonntag fällt leider ins Wasser … aber besser entfällt ein Vorbereitungs-Wettkampf als einer der Saison-Höhepunkte
Wenn man trotz der Vorbereitung auf LANG&LANGSAM , auch noch SCHNELL kann.....proud of myself
Winterlaufserie II
10 Km: Anspruchsvoller u. abwechslungsreicher Traditions-...
Lauf durch die hügelige Landschaft ...

02,5 Km Einlaufen in 12:43 (127-151 Puls),
10,0 Km Challenge: 42:42 (170 max.Puls),
04,0 Km Auslaufen in 22:06 (133-143 Puls).

An was ich gedacht habe, ist allerdings die Frage *frage*
*nachdenk*
An meine Viessmann-Zentral-Heizung, die seit Samstag-Nachmittag im ca. 2-stündigen Rhythmus auf Störung geht ... und erreich' am Samstag/Sonntag mal einen "Ingenieur" *floet*
Tolles Wetter, schöne Stille..einfach wohlfühlen...
Endlich wieder ohne „verotzte Nase“! Gute Luft!!!!! Und das am frühen Morgen! 👍👍
****ro Mann
176 Beiträge
Gerne das Kompliment und Dir weiterhin "Gute Luft" am frühen Morgen !
Das ist auch meine Luft oder mein Morgen,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.