Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
smart balls beim Laufen42
Habe gestern beim Laufen mal meine smart balls getragen, das ist…
zum Thema
Guter erotischer Roman gesucht24
Es gibt hier im Forum ein UNterforum "Erotische Geschichten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht? II

****66 Mann
116 Beiträge
Super, ich raffe mich endlich wieder auf und nach Sonntag der zweite Lauf in diesem Jahr. Zwar „nur“ 31 min und 5,2km aber ich bin happy
*******t62 Mann
1.564 Beiträge
Was man hier für nette Leute trifft... Heute der Lauf war der beste Beweis... Joy sei Dank 👍
*******_62 Frau
252 Beiträge
Ich dachte heute, dass es gut war vor dem Frühstück zu laufen, da ich von gestrigen Restaurantbesuch noch keinen Appetit hatte und es lief sich gut. Ich hatte den Eindruck, als ob die Energie ganz anders ist als ein Lauf am Abend.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Ich liebe es morgens zu laufen, natürlich vor dem Frühstück, und den Sonnenaufgang draussen zu erleben 😍
*****igh Mann
140 Beiträge
Tja - ich habe nicht beim, sondern über das Laufen nachgedacht. Ich bin echt kein Kälteläufer 😟
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von *******_62:
... Ich hatte den Eindruck, als ob die Energie ganz anders ist als ein Lauf am Abend.

Das geht mir auch so!
Hatte keine speziellen Gedanken eher ein allgemeines Ziel... dem Winter Blues davon laufen
********blem Frau
7.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****************** *tuete*

(So ab Kilometer 19. *lach*)
*******t62 Mann
1.564 Beiträge
Zitat von ********blem:
****************** *tuete*

Das kenne ich auch... Dann kann es recht hart werden... Lg Wolfgang
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Luxusproblem:

„Mein Magen knurrt. *tuete*

Das kenne ich auch... Dann kann es recht hart werden... Lg Wolfgang

Ich war neugierig und hab mal drauf geachtet.... meiner knurrt schon nach ca. 5 km los... bin also schneller als ihr *baeh*

*rotfl*
*******t62 Mann
1.564 Beiträge
Frage : habt ihr noch nie so ein Hungerast erlebt?
Bei mir stellt der Körper irgendwann, gaub ich auf Fettverbrennung um, und wann dann der Hunger kommt hab ich schon echt die Hölle erlebt.
Da geht dann nichts mehr bei mir..
*******er79 Frau
82 Beiträge
Essen, Fleisch und Salat und ich dachte, ich komm nicht mehr heim *traenenlach*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Jau auch schon zweimal gehabt. Ich hab unterschätzt was es heißt mal über 15 km zu laufen.

Hatte ein Gefühl als wenn ich 3 Holzfällersteaks auf einmal verdrücken könnte...

*lol*
****66 Mann
116 Beiträge
Zitat von *******er79:
Essen, Fleisch und Salat und ich dachte, ich komm nicht mehr heim *traenenlach*

So schlimm?
Wieviel bist du gelaufen?
*******t62 Mann
1.564 Beiträge
Bei mir ging es soweit daß ich die Strecke geändert habe und zum Bruder bin und erstmal 4 Scheiben trockenes Brot in mich stopfte...
*******er79 Frau
82 Beiträge
19 km und ab 15 km nur noch Essen im Kopf
****72 Mann
3.215 Beiträge
Zitat von ********witz:
Jau auch schon zweimal gehabt. Ich hab unterschätzt was es heißt mal über 15 km zu laufen.

auch das ist Übungs- / Trainingssache …

laufe normalerweise 1* pro Woche 15 km nüchtern … also am Vorabend nach dem Training KEINE Kohlenhydrate und vor laufen nur schwarzen Kaffee …
bin dann aber ganz bewusst und kontrolliert im GA1-Bereich unterwegs

und auch nach dem Lauf halte ich problemlos noch 1 - 2 h ohne Essen aus …
****66 Mann
116 Beiträge
Zitat von *******er79:
19 km und ab 15 km nur noch Essen im Kopf

19km sind ein Haufen Holz
Respekt
********co72 Mann
129 Beiträge
Bei einem 100k rennen, die ich auf Zeit gelaufen bin, hatte ab km 80km enorme Probleme mit zuckerspiegel im Blut. MAuf den letzten 20 km hatte ich 1 Stunde verloren.

Heute aber dachte ich während des Laufens an die sexy junge Frau, die mich heute Vormittag im Kaffe so nett anlächelte *g* . Es gibt manche momente die, sei es so kurz, so schön sind. Seit langem hatte ich keinen solch intensiven Augenkontakt mit einer Frau. Schon gar nicht mit so einer jungen. *herz*
*******t62 Mann
1.564 Beiträge
Hallo Symphatico72
War das ein offizielles Rennen?
Bei den Ultratrails wo ich bis jetzt teilgenommen habe... Supermarathon Rennsteig 73 km... Ultratrail Grainau 102 km gibt's alle 15 bis 20km erstklassige Verpflegungsstände...
********co72 Mann
129 Beiträge
jep WHEW in Wuppertal...es lag nicht an Verpflegung. Wenn man seine Körner verpulvert hat kriegt man über Verdauung in der Zeit diese nicht mehr ersetzt. Ich wollte unter 10 Stunden bleiben. Hat sich als zu ambitioniert herausgestellt
*******t62 Mann
1.564 Beiträge
Ich fange immer früh genug an zu essen wie mit dem trinken... Hatte mit der Nahrungsaufnahme noch keine erwähnenswerte Negativerfahrungen machen müssen..
Gott sei Dank..
Wie lange warst denn unterwegs..
Trotzdem eine bemerkenswerte Leistung
********co72 Mann
129 Beiträge
Danke *g*

wurde über 11 Stunden..Es war gut. War mein Erstes Ultra. Es ist schon eine andere Erfahrung und ein anderes Laufen als beim Marathon.
An was beim Laufen heute gedacht ?
Bin heute 8x 5 Km bei einem Ultra mitgelaufen - und anschl. 1 Km bis zum Auto:
Und zwar mit fast nüchternem Magen (1 Banage zum Frühstück). *floet*

Interessant war, dass ich nicht wirklich an Essen gedacht habe (während des Laufs) - vielleicht weil es unterwegs Cola und warmen Tee *tee*am Verpflegungsposten gab? *nachdenk*

3:46 war ich unterwegs - dann ab in die Halle: 2 Bananen, 2 Kaffee, 2 St. Kuchen, ein Riegel, 1 Gel - dann war die Welt wieder in Ordnung, inkl. einer Flasche Wasser. *top*
****72 Mann
3.215 Beiträge
@*********ellER .... 8 * 5 km …. da klingt nach Rotgau … keine Lust auf die vollen 10 Runden ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.