Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
smart balls beim Laufen42
Habe gestern beim Laufen mal meine smart balls getragen, das ist…
zum Thema
Guter erotischer Roman gesucht24
Es gibt hier im Forum ein UNterforum "Erotische Geschichten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht? II

Zitat von ****72:
@*********ellER .... 8 * 5 km …. da klingt nach Rodgau … keine Lust auf die vollen 10 Runden ?

Nee - war nur ein kleines Ausdauertraining und ist mit Läufern gemeinsam schöner als Zuhause alleine "rumzulaufen". Vielleicht nächstes Jahr - aber grds. bin ich eher der "Normal-Marathon"-Läufer. *liebguck*
*******t62 Mann
1.564 Beiträge
ExzeptionellER.. Gratulation.. Gruß Wolfgang
****72 Mann
3.215 Beiträge
Zitat von *********ellER:
..aber grds. bin ich eher der "Normal-Marathon"-Läufer. *liebguck*

Norm-Marathoni … der ist gut *g*
Warum muss jetzt ausgerechnet mein Knie spinnen. Ich will das nicht. Schaka, ich halte durch👍👍. Boah geschafft
****66 Mann
116 Beiträge
Woran ich heute denken musste?
Warum rutscht jetzt diese Sch... Hose und warum hab ich die Uhr nicht wieder gestartet, als die Hose verschnürt war 😂
Trotzdem stolz auf die rund 7,3 km in 45:20
Komme langsam wieder rein
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Kaum scheint die Sonne, ist der Wald voll mit Volk, das im Weg steht.
Tztztz *zwinker*
****o80 Mann
469 Beiträge
Zitat von *********nchen:
Kaum scheint die Sonne, ist der Wald voll mit Volk, das im Weg steht.
Tztztz ;)

Genau das gleiche dachte ich mir heute auch *lach*
Darum bin ich nach einer von sonst üblicherweise dreien meiner Stammrunden durch den Wald dann querfeldein über Feldwege.. und so wurde es heute zu einer größeren Runde (23km)
****xxa Frau
142 Beiträge
Einen lieben Gruß in die Gruppe,
heute war ein Benefizlauf für einen jungen Mann mit Krebs.
Ich habe daran gedacht, wie großartig es ist, dass soooo viele Läufer dabei waren.
Gemeinsam für eine wichtige Sache Laufen❣️
********witz Mann
2.309 Beiträge
Am Anfang ziemlich frisch, dann besser und zum Ende Brrr....
********co72 Mann
129 Beiträge
Wie jeden zweiten Tag in Gym, auf dem Laufband zum Warmwerden verschwitzend, habe ich gedacht, wie sehr ich es hasse.
*******t62 Mann
1.564 Beiträge
Was man nicht genießen kann wenn der 🐷 nur kurz die Oberhand hat.
Wo und wie ich meinen Geburtstag feiern möchte 🤔
One year ago
*******4_78 Frau
231 Beiträge
Auch mal wieder unterwegs...
...nachdem mein erster Lauf am 5. Januar war und ich danach mit Fieber und Infekt flach gelegen habe, konnte ich Sonntag endlich wieder loslegen und es sollten dann auch 10k werden. Der Betablocker ist auf das letzte 1/4 reduziert und ich fühle mich seither auch wieder richtig gut. Also hab ich mir meinen Laufbuddy geschnappt und wir sind in weiterer fränkischer Gesellschaft losgeeiert. Da das russische GPS „GLONASS“ anfangs nicht so recht wollte, fehlen ca. 800m auf der Uhr und es waren somit sogar fast 11km. Das Tempo wird sich gewiss auch wieder steigern, wenn der Körper sich an die Belastung gewöhnt hat. 😊 Gedacht hab ich „Die 10 schaffe ich und wenn ich krieche!“🤪“Mir egal was seine Uhr sagt, ich will die 10 auf meiner Uhr!!“

Danke @********witz für die Begleitung!
Aber der Name ist geil.....Renn Entchen @*******4_78
One year ago
*******4_78 Frau
231 Beiträge
Zitat von ****o30:
Aber der Name ist geil.....Renn Entchen @*******4_78

Naja, ich bin ja nicht die „Sauseente“, deshalb RennEntchen 😄 Beharrlich kommt man auch ans Ziel!
Ja das stimmt...na dann noch viel Spaß @*******4_78
One year ago
*******4_78 Frau
231 Beiträge
Zitat von ****o30:
Ja das stimmt...na dann noch viel Spaß @*******4_78

Den habe ich fast immer 😊
*****l98 Mann
48 Beiträge
... Ein wenig angeschlagen, also erkältet... Da ist nichts mit laufen. Aber morgens hab ich sowieso keine Energie, Laufe lieber später, am Nachmittag bzw frühen Abend (am liebsten im Sommer 😉😊)
One year ago
*******4_78 Frau
231 Beiträge
Zitat von *******t62:
Frage : habt ihr noch nie so ein Hungerast erlebt?
Bei mir stellt der Körper irgendwann, gaub ich auf Fettverbrennung um, und wann dann der Hunger kommt hab ich schon echt die Hölle erlebt.
Da geht dann nichts mehr bei mir..

Kenne ich auch, wobei sich das bei mir in Grenzen hält. 10-15km gehen da steht’s entspannt. Schlimmer ist es, wenn ich Durst habe. Sollte der Blutzucker sinken hab ich dafür bei längeren Strecken immer Salmiak-Bonbons mit Salz gefüllt dabei. Für mich optimal und besser als Traubenzucker oder Gels.
****66 Mann
116 Beiträge
Wer ist bloß auf die blöde Idee gekommen in den Sonnenuntergang und damit ins Dunkle reinzulaufen. Ach ja, das war ja ich. Kann ich noch nicht mal jemanden schimpfen.
Dafür sind die 7km in 42:30min, ganz gut für meinen vierten Lauf in zehn Tagen und nach vier Jahren weitgehend pausieren.
Nach dem Sch... Nieselregen freue ich mich auf den warmen Teil der Dusche
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Aua und Luft!!! ... dann wieder Aua.....

Seufz
Gewittersturm auf dem Philosophenweg
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von *****rma:

Seufz
Cooles Foto! Sieht eher wie ein eingefangener Regenbogen aus... Lichtreflexion der Kamera!? *nachdenk*
One year ago
*******4_78 Frau
231 Beiträge
Zitat von *****rma:

Seufz

Da warst du tapfer! Hoffe der Regenbogen hat etwas entschädigt und achte bitte gut auf Dich. Schließlich möchte ich wieder mehr von Dir lesen. Du erheiterst mich.😉
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Danke ihr lieben *herz2*

Über Heidelberg hat es ordentlich gestürmt, während im Westen die Sonne unterging. Zeitweise standen 3 Regenbögen am Himmel aber ich hab zu sehr gezittert, um sie einzufangen...
******tke Mann
99 Beiträge
„Let‘s just do it! Am i doing it? Really? No, not really! *roll* No really!! Let‘s do it! I HAVE to do it! ... Really? *grins* !“

Und dabei hab ich tatsächlich endlich mal das Laufen vergessen.. 🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.