Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
smart balls beim Laufen42
Habe gestern beim Laufen mal meine smart balls getragen, das ist…
zum Thema
Guter erotischer Roman gesucht24
Es gibt hier im Forum ein UNterforum "Erotische Geschichten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht? II

Es ist so warm, trotz *regen* Regen. So muss laufen in der *sauna*Sauna sein.
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team 
Im Wald ist es auch nicht wirklich kühler, aber dafür ist das Licht schön *love*
******015 Mann
213 Beiträge
Die Wege werden unterbrochen von anderen Wegen und sind zum Teil schmaler, dadurch erscheint mir das Training oder die Tempoläufe alles schneller
Man muß konzentrierter laufen und die Licht Schattierungen im Wald heben die Positive Stimmung an
Es geht hoch und runter, wie im wahren Leben
Deswegen laufe ich so gerne durch den Wald
One year ago
*******4_78 Frau
231 Beiträge
Kleiner Trail am Montag macht glücklich...
...und das vor Freude Quietschen und Lachen beim Downhill konnte ich mir nicht verkneifen. Es hat mich trotz der großen Hitze einfach glücklich gemacht!
******015 Mann
213 Beiträge
Dieser Trail lädt ja auch förmlich ein Ihn zu „ Besteigen “ oder zu begehen
😊
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******4_78:
...und das vor Freude Quietschen und Lachen beim Downhill konnte ich mir nicht verkneifen. Es hat mich trotz der großen Hitze einfach glücklich gemacht!

Das kann ich gut verstehen!!! Ich habe auch so eine Strecke, da fühle ich mich grenzenlos frei und sehr glücklich ... und das hört man dann auch *lol*
******015 Mann
213 Beiträge
Wir bei uns im Grunewald in Berlin haben wir auch solch eine Strecke, den Havelhöhenweg
Für uns ist dieser Weg wie eine Achterbahnstrecke, man bekommt unwahrscheinlich fahrt auf und muß/ sollte versuchen diesen Schwung gleich mit rüber zu nehmen um die nächste ( nicht steile ) Anhöhe zu nehmen
Endorphine pur 😊🏃‍♀️
One year ago
*******4_78 Frau
231 Beiträge
Ich hatte eine Weile die Freude am Laufen verloren. Der Kurzurlaub in Bayern hat mich daran erinnert warum ich laufe und was ich so liebe! Das Traillaufen macht mich glücklich und frei - nicht Straßenwettkämpfe.

Zitat von ******015:
Wir bei uns im Grunewald in Berlin haben wir auch solch eine Strecke, den Havelhöhenweg
Für uns ist dieser Weg wie eine Achterbahnstrecke, man bekommt unwahrscheinlich fahrt auf und muß/ sollte versuchen diesen Schwung gleich mit rüber zu nehmen um die nächste ( nicht steile ) Anhöhe zu nehmen
Endorphine pur 😊🏃‍♀️

Ich hatte eine Weile die Freude am Laufen verloren. Der Kurzurlaub in Bayern hat mich daran erinnert warum ich laufe und was ich so liebe! Das Traillaufen macht mich glücklich und frei - nicht Straßenwettkämpfe.

Ja, das sehe ich genauso, darum liebe ich es im Harz und Wald zu laufen...! Ich freue mich, dass du das Laufen wieder und weiter genießen kannst.👍👍👍
******015 Mann
213 Beiträge
Lauft Ihr alleine, diese Trailläufe?
Habt ihr keine Angst im Wald, falls es mal passiert das man umknickt und keiner ist da, der im schlimmsten Fall auch Hilfe holen kann
Zitat von ******015:
Habt ihr keine Angst im Wald, falls es mal passiert das man umknickt und keiner ist da, der im schlimmsten Fall auch Hilfe holen kann

Dafür habe ich meine Applewatch. Das hat den Vorteil der Ortung und des telefonieren.
*******_83 Frau
773 Beiträge
Zitat von ******015:

Ich bin fast nur allein unterwegs, auch in den Bergen im Urlaub, aber Angst habe ich nicht. Selbst mit verdrehtem Knöchel könnte man sich zur Not noch weiterschleppen und wie @****63 schon sagte: inzwischen kann man sich super orten lassen zur Not *g*
Und ich sag vorher Bescheid wo ich ungefähr bin, um die Suche einzugrenzen wenn ich vermisst werde *ggg*
One year ago
*******4_78 Frau
231 Beiträge
Bin fast immer alleine bei Trailläufen. In Wiesbaden hat mich ab und an noch meine Freundin mit ihrem Hund begleitet, aber meistens war ich nach Feierabend (20 Uhr auch im Winter) alleine an „der Platte“unterwegs und ab und an auch nach Mitternacht für ne Mini-Runde vor der Haustür im Taunus laufen - von einem Ortsteil in den anderen. Verletzt habe ich mich eher bei Strassenläufen. Angst hatte ich da auch nie. Zum einen ist das Handy dabei, zum anderen hab ich oft auch Strava Beacon genutzt, wer das kennt.

Zitat von ******015:

********ivre Mann
164 Beiträge
Zu dritt laufen macht Spaß
******ner Mann
266 Beiträge
....heute früh einen 30iger...und relativ locker...wenn man so etwas bei der länge sagen kann...bin zufrieden, auch nicht zu schnell...knapp unter 5er schnitt
********blem Frau
7.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
***********************************************************************************athon gestern war's wert. *ggg*

*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Kind groß (7) hat sich entschlossen, an seinem ersten Wettkampf teilzunehmen, Ende Oktober.
Wir haben heute die erste Runde Training absolviert *love3*
******015 Mann
213 Beiträge
Besser als vor dem Smartphone zu sitzen
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Smartphones, Tablett, PC oder TV sind in diesem Haushalt eher Mangelware für die Jungs *ggg*

Wir sind old school: Draußen spielen, Fahrrad fahren, mit Freunden durch's Karree.
Und er spielt Fußball und Tennis und ab Freitag macht er Parkour.
Er ist nur kein Typ für Wettkämpfe. Ziemlich schnell gestresst, ziemlich schnell nervös.
Kann sein, dass er im Oktober dann quasi beim Startschuss anfängt zu weinen und dann doch nicht will.
Aber das ist ok *zwinker*
*******_83 Frau
773 Beiträge
Parkour ist der Hammer!! Leider gibt es hier in der Nähe keine Kurse, sonst würde ich das auch noch mal machen *ggg*

Beim Laufen heute meine Gedanken:
„Endlich wieder laufen!!! Immerhin ist während der 1,5 Wochen Pause meine Hüfte (Sehne, Muskel, was auch immer) besser geworden *g*
Und endlich wieder kühl genug um in Ruhe mit meinem Hund zu laufen!
Die Natur war wieder wunderschön und es war kaum jemand unterwegs - wirklich die perfekte Zeit. Jetzt gleich noch etwas Planken und Liegestütz und co, und dann hast du dir den Feierabend verdient!“ *g*
******015 Mann
213 Beiträge
Ich könnte googeln, aber bin gerade im Joy 😄 deswegen meine Frage ?
Was ist Parkour?
Mit 7 Jahren kann man auch gestresst sein, wenn Training mehr Spaß macht als die Wettkämpfe dann finde ich das vollkommen okay
Kinder wissen es manchmal besser was für sie gut ist und was nicht
Und wenn es ihm „ Packt “ Er sich hinreißen läßt, dann macht Er eh Wettkämpfe mit
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
"Le Parkour" ist die Kunst, Hindernisse in der (urbanen) Umgebung möglichst effizient zu überwinden *gg*
Verwandt ist zB Free Running.

Ich habe letztes Jahr meinen Trainerschein gemacht und leite seit einem Jahr eine Gruppe für Jugendliche, und jetzt kommt noch eine Kindergruppe dazu und Sohnemann ist natürlich dabei!

Und ja, er muss keine Wettkämpfe bestreiten.
Er soll Spaß an Bewegung haben!
******015 Mann
213 Beiträge
Die Kinder sind in den besten Händen 👍
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
*knicks*

*zwinker*
*********rad70 Mann
78 Beiträge
...oh schön der Trampelpfad unter der Brücke ist ja gar nicht mehr so zugewachsen... *top*

...da laufe ich doch nicht oben rum und warte an der Ampel... *top*

...sehr schö...schei...stolper...purzel...*umfall*...bums...bauz...autsch *sternchen* ...

...oh mist...warum tun mir bloß die Finger *hand3* so weh... *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.