Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehungen bereichernd oder zerstörerisch?749
In vielen Themen im Joyclub wird man mit den unterschiedlichsten…
zum Thema
Wie offen redet Ihr über eure Sexualität mit "Muggels"?79
Hier in Joy kann man wirklich ganz offen über nahezu alles sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht? II

Du hast meine Anmerkung nicht verstanden
********ivre Mann
164 Beiträge
Schön entspannt gelaufen.
*****Guy Mann
2.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Scheiß doch die Wand an, ist das schön hier!
***ke Frau
2.044 Beiträge
... Der erste Schritt ist immer der Anfang vom Ende ... und das Ende ist nur 5 km entfernt *zwinker*
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
Heute nochmal und dann wohl erst wieder ab Mitte/Ende nächster Woche ... aber das ist ok
*****igh Mann
140 Beiträge
Es war ein toller Sonnenuntergang, und ich dachte, wie scheißegal es der Natur ist, dass die Menschen im Krisenmodus sind...
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Noch geht die Welt nicht unter..
Einfach nur herrlich nach dem bescheidenen Tag wieder den Kopf so herrlich frei laufen....
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Noch meine Gedanken zum Sonntag..........5 km......locker ......eingelaufen.......10 km....man bin ich gut....15 km.....heute nreisse ich Bäume aus......20 km.....der Größenwahn meldet sich , heute einen Trainingsmarathon kein Problem....25 km...Trinken mer mal was....trinken....schei.....27 km....der Bahnhof die Rettung.....30 km .....aua......33,3 km Gott sei Dank zurück.......soviel zum Größenwahn während des Glücksgefühl solange es einem gut geht.....Spaß hat es trotzdem gemacht und wie immer kann man nach einiger Zeit über sich selbst schminzeln... *lach*
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Zu schnell weggeschickt....Entschuldigung.....Die Motorhaube war die Rettung...
Los gehts
Halbzeit I
Halbzeit II
Die Rettung..
********witz Mann
2.309 Beiträge
Homeoffice und HD-Support. Wat ein Stress!!

Und jetzt bei tollem Wetter? Genau, Laufen = Stressabbau! *top*
*****Guy Mann
2.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sch...ich hab mich wohl verlaufen bzw. die Strecke falsch eingeschätzt - 20 min mit der Handylampe durch den stockdunklen Wald - gruselig....
***ke Frau
2.044 Beiträge
Ups, da war wohl niemand da, der dir ordentlich heimleuchtete *zwinker*
*****Guy Mann
2.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider nein - die Leuchte musste es ganz alleine ausbaden
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Hauptsache wieder heimgefunden!
****erb Mann
1 Beitrag
Ein Glück hab ich solch ein Hobby, und kann schön im Wald die überschüssige Energie raus ballern *g*
*******er79 Frau
82 Beiträge
☀️
Wenigstens können wir die Natur noch genießen
Du sagst es @*******er79 ich war die Woche schon 3 mal laufen a 5 km
*****igh Mann
140 Beiträge
Das Wetter ist mit uns!!

Aber unfassbar, wie viele plötzlich das Laufen für sich entdecken - the good in the bad!
*******rte Mann
21 Beiträge
@*****igh: Ja, du hast an dem Punkt völlig Recht! Es fällt schon extrem auf, was zurzeit lauftechnisch alles los ist. Plötzlich tauchen Leute auf, die man noch nie gesehen hat und stehen einem quasi -gefühlt- immer im Weg. (Mal von den only Sommerrunnern abgesehen) ....
********witz Mann
2.309 Beiträge
Ja, ist mir auch aufgefallen. Viele Schönwetterläufer. Aber die Situation verändert auch...
***ke Frau
2.044 Beiträge
... Ohne die Gruppe hier wäre ich nach dem langen Tag und so zornig, wie ich war, nicht mehr in die Spur gegangen. Jetzt geht es mir wieder gut ... Danke!

@*******rte: Wenn jeder darauf achtet, mindestens 1,5 m Abstand zu halten, kann eigentlich niemand - nicht mal gefühlt - jemandem im Weg stehen *zwinker*

... Bei mir waren die Straßen tatsächlich leer. Ich begegnete in der Stunde nur zwei Menschen.
Ich bin heute auch wieder gelaufen - und habe mich gefreut, daß Lunge und Herz noch immer gut funktionieren. Den ersten Halbmarathon (als Wettkampf) für dieses Jahr musste ich leider streichen und meinen Trainingsplan ändern.

Das ist kein Problem - andere haben größere Sorgen.

Auch an die habe ich gedacht!
*****igh Mann
140 Beiträge
Ehrlich gesagt achte ich bei Läuferbegegnungen auf mehr als 1,5 M Abstand! Weil ich davon ausgehe, dass man beim Laufen kräftiger und „feuchter“ atmet und daher die Tröpfchen über eine größere Distanz verteilt werden.... Der Wind, bzw die Windrichtung hat ebenfalls Einfluss darauf, wie ich Läuferbegegnungen „manage“. Und mich dann frage, ob ich noch vorsichtig oder schon unter Verfolgungswahn leide 🤔
********witz Mann
2.309 Beiträge
Ok, was ist das warm.... Boah, die Shorties müssen wieder raus.

Ach ne, Sonntag solls ja Schnee geben.

*lol*
Mir fällt auf es sind mehr Teenies am laufen plötzlich. Wahrscheinlich sind das die, deren Mannschaftstraining im Sportverein ausfällt. Ist doch prima! Morgens um 8:00 Uhr sind die allerdings noch nicht in Sicht 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.