Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehungen bereichernd oder zerstörerisch?749
In vielen Themen im Joyclub wird man mit den unterschiedlichsten…
zum Thema
Wie offen redet Ihr über eure Sexualität mit "Muggels"?79
Hier in Joy kann man wirklich ganz offen über nahezu alles sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht? II

*****Guy Mann
2.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was freu ich mich auf die Belohnung danach - klein, schwarz, eiskalt, Glasflasche.....
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Wie einfach ist doch die Lösung für das Problem auf der Baustelle...1.25 Std..... laufen....alleine den Kopf frei...und die Lösung war da...im Baubüro nur noch ein dunkles Loch im Grind (allgäuerisch für Kopf)....einfach raus Laufen und schon gibts das Problem nicht mehr...👍🏻😂😂😂
***ke Frau
2.044 Beiträge
@*******t62: Das freut mich für dich. So geht es gut hoffentlich gut ins WE. Ich laufe morgen wieder *zwinker*
****o80 Mann
471 Beiträge
Auch ich bemerke viele neue Gesichter und auch allgemein viel mehr Spaziergänger, Läufer, Walker etc.
Ich find's total okay und freue mich sogar, dass dadurch mehr Menschen aktiver werden und evtl. unser Hobby ebenfalls für sich entdecken *top*
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Amoke...Danke..,morgen einen lockeren...und am Sonntag geb ichs mir..,😂😂
*****Guy Mann
2.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rehagast - dann im Schnee oder wie *zwinker*
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
SalesGuy71...wenn es sein muss.....mir Allgäuer sind hartem Nehmen..😂😂
*****Guy Mann
2.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK - nur die harten komm in Garten *lach* - da kann der Taunusmensch natürlich nur bedingt mithalten
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
SalesGuy71.....ach was da sind wir Läufer doch fast alle aus dem gleichen Holz geschnitzt....

Hab da mal eine Erfahrung beim Zugspitze Ultratrail erleben dürfen. Das hat abgehärtet.
*****Guy Mann
2.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Chapeaux! Da kann ich nur mit nem Toughmudder bei schönstem Sonnenschein dienen *lach* - was bin ich doch für ne Muschi...
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Quatsch..... die Hauptsache man(n) ist mit sich im reinen SalesGuy...was ist Toughmudder?
*****Guy Mann
2.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hindernisslauf über 25 km mit viel Matsch, klettern, usw.
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Respekt
********ivre Mann
164 Beiträge
Lange Hose oder kurze Hose?
*****Guy Mann
2.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ivre:
Kurz! Better to burn out than to fade away
Zitat von ********ivre:
kurze Hose! Wer friert läuft nur zu langsam 😇
Zitat von ********ivre:
immer kurz , egal welches Wetter
*******rte Mann
21 Beiträge
kurze Hose!
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Ok.....bei -7 Grad und 2 Stunden wäre es selbst für den Allgäuer hart.... da dann vielleicht doch dreiviertelang und Langarmshirt
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Kurze Hose, dann hat Frau was Schönes zu gucken, wenn ihr vorbeistürmt *grins*
Zitat von *******t62:
Ok.....bei -7 Grad und 2 Stunden wäre es selbst für den Allgäuer hart.... da dann vielleicht doch dreiviertelang und Langarmshirt
ok genehmigt. Hier im Taunus sind es PLUS 7 Grad ☀️👌
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Proforma gebe ich dir recht..mein Tshirt hört weit über meinem Knackarsch, Anmerkung dieser Ausdruck kam von einer Läuferrin, auf.
Was macht man(n) nicht alles für die Läuferinnen......fast alles..
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Hallo zusammen
Hab ich glaub schonmal geschrieben. Also nicht das Wort hallo sondern folgende Worte .
Ich bin zum Frankfurt Marathon angemeldet, falls er statt finden wird, vielleicht hat ja jemand Lust und Laune einen teil oder den ganzen mit mir zulaufen.
RehaGast62, was für ein Tempo willst Du denn laufen? Ich melde mich erst an wenn ich Verletzungsfrei durch den Sommer gekommen bin. Aber vielleicht können wir ja einstweilen in Ffm die eine oder andere Trainingsrunde zusammenlegen?
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
ET_. Da bin ich relativ flexibel......meine 3:20 werde ich nicht mehr erreichen... da kam der sogenannte Schlaganfall mir dazwischen.......von 3:50- 4:20 alles möglich....passe mich an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.