Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht? II

*******t62 Mann
1.568 Beiträge
ET_... die eine oder adere Runde immer gerne....habe hier auch schon H......kennengelernt und wir sind zusammen an der Nidda entlang gelaufen.... Achtung nur sportliche Interessen während dem Laufen...
***ke Frau
2.043 Beiträge
*nachdenk*
Zitat von *******t62:
ET_. Da bin ich relativ flexibel......meine 3:20 werde ich nicht mehr erreichen [...] von 3:50- 4:20 alles möglich....passe mich an...

*idee* ... Vielleicht sind die Grenzen zwischen Laufen und Teleportation ja fließend ... *zwinker*

... Ich wünsche allen (teleportierenden) Joylern einen sonnenreichen Erlebnistag. Ich werde heute definitiv nur joggen *freu*

PS. Ich habe uneingeschränkten Respekt vor solchen tollen Minutenzeiten!!!
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Amoke
Frage: teleportierenden was heisst das auf allgäuerisch.....nein ich werde nicht kukkle...

Zeiten sind meiner Meinung nach gar nicht wichtig....

Ich habe bei meinen Läufen, von Halbmarathon bis Ultra alles erlebt und geniessen dürfen. Wenn ich Menschen sehe welche sich fast 5 Stunden Schmerzen aufnehmen um dann über der Ziellinie Freuden-. Schmerztränen den freien Lauf lassen habe ich sowas von Ehrfurcht und Hochachtung kann ich nicht beschreiben.
Jeder wird Schmerzen haben, jedoch der Schnelle weniger lang wie der Langsamere.
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Runde mit Frankfurt bin ich auch dabei! Aber max 5;30..... Frankfurt laufe ich wenn ich nach meiner Premiere in Berlin noch Bock habe *grins*
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Möchte niemanden die Vorfreude trüben.....bitte habt keine zu hohe Erwartungen an Berlin.....Organisation 1.klassig......Stimmung....kein Vergleich zum Rennsteig wo morgens um 6:00 Uhr im einsamsten Zipfel dich wild fremde Leute anfeuern, den habe ich 3X gemacht und es war jedesmal der Hammer.... Freiburg klasse..... Den Traum durfte ich schön zweimal in Füssen beim König Ludwig Marathon erleben dürfen...was in Berlin an Medien und sonst Werbung gemacht wird war ich PERSÖNLICH enttäuscht.... bitte ist ausdrücklich mein Empfinden.....
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Vielleicht gibts ja nach C..... eine kleine Laufgruppe Joyfrankfurt ...wäre dabei....Tempo nach Gruppenabsprache......schnell kann jeder ...anpassen an den Schwächsten ist das Gebot..
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerne! Hat der JC eigentlich Laufshirts als Merchandise? *lach*
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Achtung ihr unterhaltet euch hier auch teilweise mit mir, ich habe keine große Affinität zu dem Anglizismus...und kukkle do i au ist gre....

Du meinst Laufhemd?

Sonst mache mer iOS...

Auf Hochdeutsch: sonst lassen wir uns eines machen.....

Ich hätte da sogar eine Quelle
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Des is e subber Idee - sagt da der Hesse....
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Die automatische Übersetzung funktioniert beim hessische ite
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist ja auch keine Sprache sondern ein Lebensgefühl *rotfl*
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Schtimmd
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Jeder wird Schmerzen haben, jedoch der Schnelle weniger lang wie der Langsamere
.

*lol*

So hab ich das noch nie gesehen.... ich bin doch die härteste....und das bei jedem Lauf !!! *rotfl*
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Gratuliere dir recht herzlich ❤️
***ke Frau
2.043 Beiträge
... Wen interessieren schon Zeiten angesichts solch sonniger Zeiten ... *zwinker*
Es waren schön entspannte 15 km.
... ups
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Du hast es vollbracht... ich werde hoffentlich in 20 Minuten losgehen können...
***ke Frau
2.043 Beiträge
@*******t62: G E H E N ??? ... So ganz mag ich das jetzt nicht glauben *zwinker*
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Gehen saged mir im allgai wemer losrennet..
****orn Mann
1.273 Beiträge
Laufen....einfach schön.....und dazu tolles Wetter..... *xd*
*********e1963 Mann
222 Beiträge
*sonne*
Zitat von *******ite:
Mir fällt auf es sind mehr Teenies am laufen plötzlich. Wahrscheinlich sind das die, deren Mannschaftstraining im Sportverein ausfällt. Ist doch prima! Morgens um 8:00 Uhr sind die allerdings noch nicht in Sicht 🤗

Genau. Alle, die sich beim Fußball oder Handball (oder im Joy) nicht mehr austoben können, sind jetzt auf der Piste. Aber nicht nur Teenies. Das Wetter heute war ja auch zu geil. *sonne*
***am Mann
27 Beiträge
Heute hatte ich viele Gedanken:

„Warum komme ich nicht in meinen Rhythmus rein? Ist es Temperatur oder der Kopf, der nicht frei ist?“

„Schon wieder so einer mit alten Schuhen. Warum achten die Leute das nicht drauf? Bzw. Warum glauben sie das schicke Laufklamotten wichtiger sind?“ (ich weiß das Turnschuhe mit 600 km auch noch passabel aussehen können, aber bei einigen Schuhen sieht man, dass sie einfach durch sind)

„woran erkennt man Fußballer beim Joggen? Die greifen sich so häufig an die 🥚 ... schlimm“

„Sollte ich die Gedanken hier im Forum wirklich alle aufschreiben?“ 😂

Und ja einige Gedanken sind sicherlich gekommen, weil viel mehr Leute unterwegs sind als sonst. Was allerdings das Jungvolk angeht: so sind die doch eher in Dreiergruppen unterwegs und gehen eher als das sie laufen
*******xxx Mann
219 Beiträge
Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen.

Wenn ich sonst am Samsatg gelaufen bin, waren kaum Menschen unterwegs. Bestenfalls mal ein Hundebesitzer.

Sowohl heute als auch in den letzten Tagen waren schon erschreckend viele Menschen unterwegs.
Aber welche Alternativen gibt es denn sonst, um sich auszupowern?
*******_HD Mann
63 Beiträge
Geiles Wetter heute zum Laufen 🏃🏽‍♂️ Mittlere Runde mit leichten Anstiegen muss reichen. Mann, sind viele Leute unterwegs!? Gut, morgen soll´s regnen. Schade, dass der SAS Halbmarathon in Heidelberg am 26.4. ausfällt. Aber warum nicht selbst mit meinem Laufpartner einfach am geplanten Tag um 9 loslaufen; die Verpflegung danach z.B ein zünftiges Weißwurstfrühsück mit 🍻 darf natürlich nicht fehlen??? Geiler Plan! 13km *happy*
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Was für ein herrlicher Tag....glaub ich bin der gefühlt tausendste der das schreibt...war einfach ein geiler Tag. Und Morgen früh gleich nochmal... bin gespannt... ist ein Läufer von hier... nicht schimpfen bitte...es werden alle Sicherheitsvorschriften eingehalten. Haben sogar einen Wachhund dabei....
Einfach klasse Gedanken wo mir durch den Kopf gehen beim Laufen. Was hab ich eigentlich gedacht 🤔
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Gestern dachte ich wieder soviel dass ich danach gar nicht mehr gewusst habe was ich gedacht habe.

Zum Schluss dachte ich nur waren doch wieder herrliche, zwar fast immer die gleich Strecke das Murmeltier lässt grüßen, 16 km und der Kopf war frei und die Seele gut drauf.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.