Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht? II

*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Heute dachte ich interessant den Oscar und Et_ensuite kennen lernen zu dürfen. Man hat doch oft das Bauchgefühl, ich zumindest, der Kollege passt oder ok den Lauf anständig zu Ende bringen und sich dann verabschieden. Bei ET_ensuite und Kumpel Oscar sagte mein Bauch: ok passt.
Während dem Lauf dachte ich auf meinen Bauch kann ich mich verlassen, nicht nur was Essen und Trinken angeht, auch auf`
s Bauchgefühl.
Zum Schluss dachte ich nur noch gespannt was Oscar und Et_ensuite ihr Bauchgefühl ihnen gesagt hat.

Auf alle Fälle waren es wieder herrliche 16 km.....danke euch zweien...
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Vergessen zu erwähn Oscar ist ein klasse Vierbeiner...
******gel Frau
26 Beiträge
Bisher war ich immer alleine auf meiner Strecke wenn ich morgens so gegen 6 Uhr in letzter Zeit laufen war. Heute dachte ich mir... oh Gott soviele Menschen um der Uhrzeit unterwegs, hätte ich mal einen Kaffee mehr getrunken, damit ich nicht so muffelig bin. *rotwerd*

Aber jetzt wirklich, ist mir gestern schon aufgefallen beim Radfahren früh morgens und heute beim Laufen auf einer ganz anderen Strecke. Es sind trotz allem viele Menschen sportlich unterwegs um diese Uhrzeit.
Zitat von *******t62:
Heute dachte ich interessant den Oscar und Et_ensuite kennen lernen zu dürfen. Man hat doch oft das Bauchgefühl, ich zumindest, der Kollege passt oder ok den Lauf anständig zu Ende bringen und sich dann verabschieden. Bei ET_ensuite und Kumpel Oscar sagte mein Bauch: ok passt.
Während dem Lauf dachte ich auf meinen Bauch kann ich mich verlassen, nicht nur was Essen und Trinken angeht, auch auf`
s Bauchgefühl.
Zum Schluss dachte ich nur noch gespannt was Oscar und Et_ensuite ihr Bauchgefühl ihnen gesagt hat.

Auf alle Fälle waren es wieder herrliche 16 km.....danke euch zweien...
Uns beiden hat es auch sehr viel Spaß gemacht - Oscar liegt jetzt in der Ecke und schnarcht höchst zufrieden 😃 *g* das sollten wir demnächst wiederholen. Läuft + passt!
Logo
*******cer Mann
1.992 Beiträge
Am Anfang ehrlich gesagt an nichts. Wollte mein Kopf frei bekommen. Während des Laufs ist mir doch die LP eingefallen die ich in einem Cafe gesehen habe.
Und hab sie Richtig genossen.
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Longrun Gedanken Kuddelmuddel:
• Quiet Earth - wie ruhig es in Rhein Main sein kann
• Dystopische Endzeitstimmung
• Hmm - Beine fühlen sich gut an heute
• Gibt bestimmt bald *regen*
• Jetzt schon was trinken?
• Oh, ein 🐿️
• Homer Simpson
• Knackarsch auf 12 Uhr
• Mist, zu schnell zum Dranbleiben
• Jetzt aber was trinken
• Mach bergab diesmal langsam
• Gibt es irgendwie ein Gesetz das ich ich immer den Spaziergänger in Zweierreihen ausweichen muss?
• Gel nimmst du vor dem nächsten Anstieg
• Heb dir noch was zu trinken zum nachspülen auf
• Konsistenz wie Sperma mir dem Geschmack von Maloxan kotz
• Was schon 15 km? Cool!
• Auf einmal wird es wieder leichter - Runners High?
• Oh, ein Eichhörnchen
• Was freu ich mich auf die Wanne
• Fängt das jetzt an zu regnen?
• Du musst mehr für deinen Schultergürtel machen
• Langsam tut es weh
• Wie erst 22? Dann doch noch ein paar Haken schlagen
• Sind wir bald da? Dauert es noch lange? Ich muss Mal....
• Sch... Idee mit den Longrun
• Noch 500 m yeah!
• Ja wie cool
• Soooooo schlimm war's gar nicht
• ...
******ner Mann
266 Beiträge
....das einzig "normale" was ich aktuell tue, ist wie immer meine einsamen strecken zu laufen....dass dies das einzig normale ist, ist nicht normal...
*********h1611 Frau
3.126 Beiträge
Da es bei mir am Laufpartner hapert, gehe ich mit den Mädels viel walken...neben meiner Arbeit.
Etwas Zeit momentan, aber ein gestresstes Gefühl.
*******er79 Frau
82 Beiträge
Lauftraining mit Sicherheitsabstand
...gestern *sonne*und sommerliche Temperaturen und heute, Kälte und später Schneeregen...
Verrückte Zeit!
Zitat von *******er79:
Lauftraining mit Sicherheitsabstand
...gestern *sonne*und sommerliche Temperaturen und heute, Kälte und später Schneeregen...
Verrückte Zeit!

*ja* ... das ist korrekt:
Gestern 18 Grad - musste ein Shirt unterwegs abwerfen, weil zu warm. Und bin 22 K gelaufen in knapp 2:02 "wie beim ersten Mal", alleine *snief*
Aber - heute - mit der Sonnenblume, ganz früh morgens, nach einer Nacht mit wenig Abstand, hügelige 15 K in 1:42 ... und wie schön kann morgenliche Frische sein *g* ... und ein eiweißreicher Brunch, ein warmes gemeinsames Bad ... und etwas Mittagsunruhe mit gaaanz wenig Abstand ... *freu*
****orn Mann
1.273 Beiträge
Sommerzeit...yeah...länger hell...und trotzdem in die Dunkelheit hinein gelaufen...toll Jo....
******ena Frau
514 Beiträge
Sommerzeit… Arschtritt, los, du musst den Kopf frei haben... langsam los... km 1 - langsam. Sprunggelenk, Schulter... egal, atmen, wird schon. Schmerz ist ein subjektives Empfinden, haben sie gesagt... km 2... einen Fuß vor den anderen. km 3... nicht links, geradeaus, wir wollten große Runde... Berghoch - egal, weiter. atmen.... rein nach NRW. Rauf zur Hauptstraße, orientieren... Radweg. Super... Panorama am Hang. Läuft doch. Guck wie du wieder runter kommst.. ah, hier. Bergab… ziemlich steil. Wunderbar, hier ist die alte laufstrecke... km 4,8 - es wird dunkel. Regen. Hagel. Scheiß die Wand an, du wolltest zehn. Noch ein kleiner Bogen, hier noch ne Schleife, langsam im Bogen Richtung Heimat... guck wo Laternen sind, hast wieder keine Lampe mit (Idiot! man!) ... km 8,5 - Socke scheuert. Aber Schulter gibt Ruhe. Weiter... km 9,5 Haustür kommt in Sicht - egal, die zehn packst du, weiter am Haus vorbei, Regen hört auf... kleiner Sprint die Straße runter - geht noch. Wunderbar!

Fazit - laufstreckentechnisch geht hier noch was (ich bin recht frisch umgezogen) - das mit dem Panorama sollte ich etablieren. *ggg* mit Sonnenuntergang sicher traumhaft schön!
***ke Frau
2.043 Beiträge
La_Morena: Schön!
****orn Mann
1.273 Beiträge
@******ena....ich freu mich schon auf deinen nächsten Laufbericht *xd*
Bin vor der Kälte am Sonntagmorgen 15km mit meiner 6jährigen Tochter als Farradbegleit gejoggt. Wir haben nie über Corona geredet, sondern die Tiere gezählt. War extrem entschleunigend. 😉
********k777 Mann
392 Beiträge
Spazieren statt Laufen
... diese herrliche Ruhe bei einem Spaziergang durch Wald und Wiesen ...
*******xxx Mann
219 Beiträge
So ein gemütlicher Feierabendlauf ist doch etwas Wunderbares.

Nach getaner Arbeit mal eben mit dem Rad zu meiner Laufbegleitung gefahren. Sie steht schon freudestrahlend an der Tür. So wie sie mit ihrem Hintern wackelt, wäre es wohl ein klasse Bild für den Bootsie-Thread.

Bei strahlendem Sonnenschein zwischen den anderen Radfahrern, Gehern und Gassiegehern lockere 6 km gerissen.
Das erhöhte Aufkommen von Hunden, zwang uns dann doch zu etwas mehr Disziplin als sonst. Aber sie hat sich doch zusammen gerissen. Auch wenn sie doch recht harsch von den Hunden angekläfft wurde.

Am Ende waren wir aber beide zufrieden bei ihr angekommen und ich habe mich gefragt, wer hat hier wen an der Leine geführt?
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich will meinen Fluglärm zurück...
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
SalesGuy71 ......nein.....ich genieße die Ruhe und den leeren Himmel über Frankfurt....Gruß
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Herrlichen Lauf mit Oscar und seinem Herr......Fantastischen Sonnenuntergang genießen dürfen....was ist da noch los ?.....ok.....S......e Corona.....fast vergessen bei diesem Wetter.....
******ena Frau
514 Beiträge
Kleiner Exkurs - was wir denken, warum wir denken und warum wir auch oft einfach nichts denken https://www.zeit.de/sport/20 … ion?utm_source=pocket-newtab

Laufen ist die Waschmaschine fürs Hirn sagen sie - würde ich unterschreiben *zwinker*
*******_83 Frau
773 Beiträge
Endlich wieder laufen! Egal wie langsam und wie kurz 🤩

Und immer wieder: zu viel? Zu hoher Puls? Woher weißt ich, dass ich schon wieder fit bin? Ich glaub ich bin ein Schisser 😂
Yes, ich darf sogar noch im Schnee rennen. Hammer.
********witz Mann
2.309 Beiträge
*cool*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.