Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht? II

*********rad70 Mann
78 Beiträge
Zitat von *********rad70:
...oh schön der Trampelpfad unter der Brücke ist ja gar nicht mehr so zugewachsen... *top*

...da laufe ich doch nicht oben rum und warte an der Ampel... *top*

...sehr schö...schei...stolper...purzel...*umfall*...bums...bauz...autsch *sternchen* ...

...oh mist...warum tun mir bloß die Finger *hand3* so weh... *oh2*

Mittlerweile weiß ich warum.......zwei Fingergelenke kaputt *autsch* ...HM in WOB gestrichen und Marathon in Wartezimmern der Ärzte *snief2*
Die nächsten Beiträge von mir dann erstmal hier Laufen: An was hast Du heute beim NICHT-Laufen gedacht?
******015 Mann
213 Beiträge
Gute und schnelle Genesung
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********rad70

Gute Besserung von einem der aktuell weiß was NICHT geht *zwinker*
Gute Besserung.👍

Ich habe gedacht:

Boah der Sommer ist vorbei, es ist dunkel wie im Sack. Ich will keinen Herbst...
******ner Mann
266 Beiträge
.....wie die zeiten sich doch rasch ändern: heute habe ich gegen 16 uhr die sonne genossen bei einem lockeren hm....alles gut *spitze*
*******_83 Frau
773 Beiträge
Mit der Firmenlaufgruppe aufgebrochen. Man ist das warm! Hab ne viel zu warme Hose an für das Wetter *ggg* die Intervalle waren hart, aber ich hab gemerkt, dass ich Intervalle einfach liebe *love* und wie schön es doch ist im Wald zu laufen! Kurze, knackige Runde und jetzt kann ich mehr essen *ggg*
@*********rad70
Was für ein Mist! Schnelle Genesung 🍀.
********edes Paar
11.319 Beiträge
JOY-Team 
"...und jetzt kann ich mehr essen *ggg*" ... das denke ich auch sehr oft *lol*
... ich laufe um zu naschen, 😂
*******a66 Frau
44 Beiträge
*lol* ...genau so ist es...laufen um mehr zu *essen*...Pommes ...Kuchen...Eis...Schokolade... *rotfl*
Logo
*******cer Mann
1.990 Beiträge
Auch mein Motto
Laufen für Extrafutter
******015 Mann
213 Beiträge
Morgen Alle zusammen
Wenn wir uns( Laufgruppe) auf ein großes Event vorbereiten, dann essen wir vor dem Training nichts.
Das machen wir aber nur am Wochenende ( Samstag oder Sonntag)
Wir treffen uns um ca 9:00 am Treffpunkt und laufen los, daß einzige was wir in unserem Magen haben ist vielleicht ein Kaffee
Die Läufe die wir dann absolvieren haben eine Länge von ca 35 km, und wir achten darauf das wir gemäßigt laufen bis km 26, und die restlichen 9 km absolvieren wir mit Endbeschleunigung ( Marathontempo )
Man denkt nur am Anfang ans Essen und hat auch Angst das man das nicht schafft, aber mit ein bisschen Überwindung bekommt man das super hin
Das Gute daran ist, am Anfang verbraucht man die Kohlenhydrate, und wenn die nicht mehr vorhanden sind steigt der Körper auf die Fettreserven
Und jetzt komme ich auch zu dem eigentlichen Punkt, ja auch ich denke dann, wenn ich zu Hause bin werde ich ein Schwein verdrücken, aber dem ist nicht so weil nach einem so langen Lauf man danach auch ganz normal ist isst und kein Bedürfnis hat mehr zu Essen
Tschuldigung für diesen langen Text und schönes Wochenende für euch alle.
Moin Bike_2015,

nö, ich finde den Text nicht lang! Er ist sehr interessant!

Statt des morgendlichen Kaffees empfinde ich ein gutes Glas Wasser auf den leeren Magen viel gesünder! Und ein kleines leichtes Frühstück so zwei Stunden vor Beginn des Laufes ist bei der Strecke, die ihr lauft wohl das mindeste!

Viel Spaß beim nächsten Marathon!
******ner Mann
266 Beiträge
....jo, heute wieder einen guten 22iger schön locker in der nun sehr angenehmen *sonne*....freue mich schon auf sonntag: der wahrscheinlich letzte lange lauf vor dem marathon....
******015 Mann
213 Beiträge
@******ner, welchen Marathon läufst du denn?
Das hast du bestimmt schon geschrieben, aber ich habe es nicht mitbekommen
******ner Mann
266 Beiträge
@******015, den berliner... *top*

Zitat von ******015:
@******ner, welchen Marathon läufst du denn?
Das hast du bestimmt schon geschrieben, aber ich habe es nicht mitbekommen

*******_83 Frau
773 Beiträge
Man, man, man... der besch..... Lauf seit ich wieder angefangen habe! Konnte die ganze Zeit nur an aua und anstrengend und zwicken und zwacken denken, dann endete ein Weg an einer Leitplanke einer Bundesstraße und ich musste übers Feld stiefeln *ggg*
Meistens ist laufen das schönste der Welt, aber ganz selten mal...
immerhin hat mich der Podcast „die Kunst der Unvernunft“ bei Laune gehalten *g*
... bald ins Trockene zu kommen *zwinker*
********ivre Mann
164 Beiträge
Juhuuu

Geschafft. Spartan Race volle Distanz in 5 Stunden

Jetzt. Füsse. Hochlegen.
******015 Mann
213 Beiträge
Sehr gut
Glückwunsch
******ner Mann
266 Beiträge
...so, das lief heute recht gut..36km...in 3h....gut durchgekommen ohne probleme...vll hinten raus etwas zu schnell, aber ist okay...fühle mich gut....hab mir danach ein eis gegönnt! *schaem*
******015 Mann
213 Beiträge
Du bist ja recht flott unterwegs Ajaxianer, was ist das für Schnitt min./ km
******ner Mann
266 Beiträge
na heute eher etwas gedämpft..logisch im training...ich glaube das war so 5:03 oder 04...is auch egal die 2-3 sekunden...für den marathon habe ich mir so ne 4:40-45 vorgenommen...mal sehn, ob das klappt

Zitat von ******015:
Du bist ja recht flott unterwegs Ajaxianer, was ist das für Schnitt min./ km

Boah war es anstrengend, aber soooo schönes Wetter. Gefühlt lahm aber 5:40 bei 15 km in meinem Druidenalter ist 👌
*******_83 Frau
773 Beiträge
Man bin ich erleichtert! Vom ersten Schritt an gemerkt dass es heute wieder in Ordnung ist und der Lauf Spaß machen wird! *g*
Die Strecke dann auch mit einem Lächeln auf den Lippen gelaufen, etwas schneller als der Trainingsplan es vorgegeben hat. Es fühlte sich einfach schön an und meine Hüfte macht dank der Übungen die mein Crossfit-Trainer mir aufgegeben hat auch weniger Zicken *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.