Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht? II

********blem Frau
7.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An was hast Du heute beim Laufen gedacht? II
Okay, Teil 1 haben wir mit wichtigen und tiefschürfenden Lauf-Gedanken bis zum Rand gefüllt. *ggg*

Hier geht's weiter. Zunächst natürlich mit noch viel mehr guten Gedanken an unser @**********nchen *victory* - Laufen: An was hast Du heute beim Laufen gedacht?

Zitat von *********nchen:
Ich wäre offen für Trost, gespickt mit offener Bewunderung *gg*

Okay! *raeusper*

Hochverehrtes @*********nchen, Du hast Die jedes einzelne "O" Deines Ooooooohs mehr als verdient *anbet*! Wenn eine diesen Triathlon gewinnen sollte dann DU *cheerleading*!!

Ich bin überglücklich, dass so tolle Leute wie Du meine Gruppe bereichern und ich sende Deinen schweren Beinen gedanklich den fähigsten und gutaussehendsten Masseur, den die Physiotherapeuten-Szene zu bieten hat *sixpack* !

Gute und schnelle Regeneration! *schwester*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
*bussi*
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Ach geeeeeeeeh *rotwerd*
Das sagst du doch jetzt nur so.... *rotwerd*
One year ago
*******4_78 Frau
231 Beiträge
Nach km 15 - ich habe keine Lust mehr....breche ich ab und setze mich irgendwo hin? ...ok, abbrechen kommt nicht in Frage!Brooks und ich werden keine Freunde, da laufe / gehe ich die letzten kam halt ohne Schuhe!!! 🤬🤪 Sind ja nur noch 4,5km...man, wie bescheuert muss ich aussehen mit den Schuhen in der Hand und auf Socken laufend.🙈 Wenigstens partiell kannst du trotzdem joggen und joggend ins Ziel laufen!
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Zitat von *******4_78:
4,5km...man, wie bescheuert muss ich aussehen mit den Schuhen in der Hand und auf Socken laufend.🙈

Quatsch!
Das bringt dir voll Respekt ein *hi5*
Spät ins Bett, dank NDR Konzert. Es fehlt Schlaf und zieht sich wie Kaugummi. Boah, 10 Km können sich wie 50 anfühlen.😩
Noch von gestern, früh morgens: „... ist das Laufen jetzt eigentlich Ersatz für Sex... oder zuweilen umgekehrt...?“ „Ich sollte mal überlegen, ob es nicht eine Alternative zu entweder... oder gibt 🤔“!
********blem Frau
7.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

ich verlagere gleich mal die Schuh-Diskussion samt der Beiträge in den Thread Laufen: Welchen Schuh lauft Ihr? Zu welchem Anlass und warum?, dort dann bitte auch die Sprenungsfrage von @********witz klären. *experimentier*

*lach*
******ner Mann
266 Beiträge
...irgendeinen leichten schmerz muss man immer rauslaufen... *sarkasmus*
******ner Mann
266 Beiträge
....hui...ganz schön frisch heute....das ist ja mal wieder was ganz anderes....aber ich mags...
********ivre Mann
164 Beiträge
Ich war froh, trotz Jaglag 10 km in 38 Minuten geschafft zu haben. Besonders froh war ich über meinen Trainingszustand und die Empfehlung über 43 Stunden Pause bis zur nächsten Belastung
****orn Mann
1.273 Beiträge
Nach einer laufreichen Woche ist diese Lauferei hoch und runter heute anstrengend *puh* , aber gut.
Und es gibt da die beiden "sch"......schön, dass es nach bergauf bergab geht *freu*.....scheiße, dass mein Sohn mit Leuten in meiner Abwesenheit das Weizenbier ausgetrunken hat....
******ner Mann
266 Beiträge
....eine schöne strecke für warme tage gefunden....fast nur durch den wald... 3x10km runde...
leider wieder viel zu schnell gelaufen! 4:48 schnitt....das war jetzt aber das letzte mal...konzentration! ist jetzt für die letzten wochen angesagt! und kein zucker mehr!....
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
*lolli*
Die Probleme will ich haben *zwinker*

ich war heute schöne, wunderbare zwei Stunden im Wald laufen und habe darüber nachgedacht, dass ich durchaus gerne in Gesellschaft laufe, aber so alleine nur für sich hat durchaus auch echt was *g*
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team 
Ich dachte darüber nach, ob ich mir nicht doch einen neutralen Schuh kaufe wegen den Einlagen und mit welchen Schuhen ich am Wochenende laufen will/soll/werde ...und das es mit so schweren Beinen wie heute ziemlich schwierig wird.
One year ago
*******4_78 Frau
231 Beiträge
Ehrlich gesagt liebe ich solche Läufe! Alleine laufen finde ich toll. Mit einem Laufpartner prima mit mehr als zweien und in ner Gruppe anstrengend. Vermeide letzteres. f
Zitat von *********nchen:
*lolli*
Die Probleme will ich haben *zwinker*

ich war heute schöne, wunderbare zwei Stunden im Wald laufen und habe darüber nachgedacht, dass ich durchaus gerne in Gesellschaft laufe, aber so alleine nur für sich hat durchaus auch echt was :)

Viel zu früh, aber je länger ich laufe, desto wacher werde ich. Nach 5 km ich liebe den Morgen...

Ps.: ich laufe auch lieber allein. So kann man die Gedanken schweifen lassen.
@ Arschi_medes
auf jeden Fall soll du nicht in nietnagelneuen Schuhen laufen!!!
Bis zum Wochenende!
LG
******ner Mann
266 Beiträge
....letzte nacht hat mir jemand blei an die füße geheftet....beim aufstehen habe ich es noch nicht gemerkt...aber jetzt....
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Oh... Die Knie knirschen *augenzu*

Gestern zwei Stunden, heute 2.45h mit 15 Bänken.
Man wird ja älter und sollte das bedenken.
Wo kann man denn einen attraktiven Bufdi ordern?
********ivre Mann
164 Beiträge
Durchhalten!!!

1 km Aufwärmen
6 x 400 m
1 Minute Erholung dazwischen
1 km Auslaufen danach
Logo
*******cer Mann
1.990 Beiträge
@*********nchen
was ist ein Bufdi?
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Bundesfreiwilligendienstler *zwinker*
****orn Mann
1.273 Beiträge
*haumichwech*
*******a66 Frau
44 Beiträge
Bufdi...der geht *haumichwech*
******ner Mann
266 Beiträge
...der vorteil am frei haben ist, man kann jeden tag laufen....aber! LANGSAM jeden zweiten tag....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.