Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstrecken-Footsies II

********witz Mann
2.309 Beiträge
Ok, ok, sieht ein bisschen faul aus. Aber momentan ein Lieblingsfootsie nach meinem Knieproblem. Aktuell "läufts".
*****afi Mann
33 Beiträge
Schöner Lauf ✅✅🏃🏽‍♂️🏃🏽‍♂️
Ein schöner 12er
Heute mit dem Rad zur Arbeit und dann kurz vor dem nach Hause fahren mich dazu entschieden, dass ich die Strecke auch läuferisch bewältigen kann. Die absolut richtige Entscheidung.
Heute mit Power
Trotz Muskelkater heute 9 km gelaufen. Die ersten 6 km mit Tempo (zumindest für mich🙈) und dann die letzten 3 km relativ locker. Auf jeden Fall war ich ziemlich durch danach. Die Fortschritte zurück zur alten Form sind aber deutlich zu spüren.
da ging nichts mehr...
*****afi Mann
33 Beiträge
🔥🏃🏽‍♂️
Gerne teile ich Fotos von meinem Lauf am Mittwoch.
Erst 4,5km laufen
15min Workout am Calisthenics Park
5km laufen
15min Workout am Spielplatz
(Nach jedem Workout ist das laufen wesentlich anstrengender als zuvor)
und dann musste ich über die Weser
„klettern“.
Eine stillgelegte Bahnbrücke hat meinem Lauf einen Kick gegeben.
Konnte nicht wiedersehen an der Stelle paar Klimmzüge zu machen
(Video auf meiner Seite)

Danach nur noch runterklettern, nackig in den See um dich abzukühlen und schon war der schöne Lauf vorbei
Erst etwas klettern bevor es weitergeht.
Nicht nach unten schauen.
Meistens muss man nach oben schauen um ein Nest zu beobachten...
Nicht stören.
Puh..., es war sehr schwül schon am Morgen
Heute nicht wirklich...
Unterwegs immer etwas zum Nachdenken...
Schön, eine Bienenweide in der Stadt ...
*****igh Mann
140 Beiträge
Stimmt. Schwül war‘s, aber wunderbar!
*****igh Mann
140 Beiträge
Wegerecht...
Hitzeschlacht
Heute bei der Hitze die 14.6 km schwer erkämpft. Da war der Akku mal richtig leer.
...Blick nach vorn...da muss der alte Mann durch
letztendlich zufrieden...
Grunewald ist einfach schön
Und weiter gehts durchs Bodensee Hinterland - schöner Morgenlauf rings um die Fischweiher. 14 km und früh um 7 keine Menschenseele unterwegs *freu*
*****Guy Mann
2.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stairway to heaven
*****igh Mann
140 Beiträge
Oh Mann - ist das schwül, dicke Luft lässt sich schwer atmen.... aber es trainiert die Lunge 🤗
*****igh Mann
140 Beiträge
Nach dem Gewitter ist vor dem Gewitter ⛈
*******er69 Mann
151 Beiträge
Sonntagslauf
10km bei angenehmen Temperaturen und sauberer Luft...
*******_83 Frau
773 Beiträge
Es lebe das schlechte Wetter!
Wundervoller Regen, perfekte Temperaturen, so konnte meine Hündin mich komplett begleiten *g*
Und die Wade hält! Die Socken scheinen wirklich zu helfen *ggg* Auf einen guten Tipp hin habe ich heute auch ein wenig Lauf-ABC mit eingebaut, das werde ich ab jetzt regelmäßig machen und es auch noch ausbauen (echt anstrengend 😅)
*****_69 Frau
773 Beiträge
Zum 2. mal.....
.....bin ich heute raus. Einmal schon um 4:30 Uhr gelaufen und jetzt noch mal. Der Early Bird ist eigentlich mehr eine Schlafmütze 😁
Es sind einfach sehr geile Schuhe 😍
Heute seit langer Zeit mal wieder Intervalle: Zum Einstieg 4x1000 m in 4:25 bis 4:50 pro km 🤪 die Haxn glühen gefühlt auch 3 Std später noch nach ...
***ke Frau
2.044 Beiträge
37 Tage Orthese ... Am 40. werde ich mich von ihr verabschieden dürfen/sollen *freu*
Heute habe ich schnelles Gangbildtraining gemacht: am rechten Bein auf die Längsachse geachtet; geschaut, dass ich die Hüfte nicht verdrehe und mit dem linken Fuß vollständig abrolle. Ich habe auch probiert, den rechten Fuß zu belasten, also ohne die Gehhilfen auszukommen, aber das ging nicht gut im doppelten Sinn.
am Rande meiner Lieblingsrunde
*******2018 Mann
94 Beiträge
Wenn man früh morgens läuft, wenn noch alles ruhig ist, triffst du auf Tiere, die du sonst nicht treffen würdest. Auf der langen Strecke, bei idealen Temperaturen, sagten 1 Reh, 3 Hasen und eine Feldmaus guten Morgen.
****orn Mann
1.273 Beiträge
Boa.....gestriger Tiefdruckgebietsonntagsvormittaglauf....nach dem vorangegangenen pubertären, ausgleichenden Ringen halbstarker Isobaren *g*
*********e1963 Mann
222 Beiträge
Urlaub am Rursee
Gutes Wetter in der Eifel
***ke Frau
2.044 Beiträge
Tag 38 ...
*****igh Mann
140 Beiträge
Da hat sich doch noch die Sonne gezeigt. Das konnte ich mir solange nicht nehmen lassen, bis... ich nicht mehr konnte 😅
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Einmal durch den Wald bei Neu-Isenburg...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.