Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Euer Lieblingshalsband?139
Wir benutzen es als Zeichen der Unterwerfung, es gibt Dutzende…
zum Thema
lieblings Club78
Da es hier bei Joyclub viele Swinger gibt würde uns interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstrecken-Footsies II

*****igh Mann
140 Beiträge
Nach einer Woche Pause morgens wieder auf meiner Lieblingsstrecke unterwegs. Ein Traum! Und zwei Erkenntnisse: 1. so eine Zwangsregeneration kann einen wirklich nach vorne bringen. 2. Muskeln brauchen länger, um sich zu reparieren - nach 5 Km war es „gelaufen“ 😡
Also erstmal für zwei Wochen auf‘s Rad umsteigen...
***ke Frau
2.040 Beiträge
Ich wünsche dir bzw. deiner Wade GUTE und vor allem BALDIGE REGENERATION!

Zitat von *****igh:
Nach einer Woche Pause morgens wieder auf meiner Lieblingsstrecke unterwegs. Ein Traum! Und zwei Erkenntnisse: 1. so eine Zwangsregeneration kann einen wirklich nach vorne bringen. 2. Muskeln brauchen länger, um sich zu reparieren - nach 5 Km war es „gelaufen“ 😡
Also erstmal für zwei Wochen auf‘s Rad umsteigen...

***ke Frau
2.040 Beiträge
Heiligendamm ... *g* ... Ihr seid einen Teil des 'Ostseeweges' gelaufen. Für mich der schönste *100*ter-Marsch - toller Veranstalter und vor allem eine richtig schöne Strecke *love*

Zitat von ********brav:
LONGRUN
Ich bin ja eher die AKTIVE-URLAUBERIN, also LAUFEN und RAD fahren....und "ick freu mir" auf meinen Ultra am 8.8. in der Hohwachter Bucht....jemand von Euch dabei?

*********rad70 Mann
78 Beiträge
Seit längerer Zeit mal wieder eine etwas längere Runde (13km)......lief ganz gut, trotz der Temperatur.
*****_69 Frau
773 Beiträge
Wenn schon mal ein Turm da ist...
..... dann muss man den auch hoch gehen *top*
Rast auf Rost 😁
******ena Frau
514 Beiträge
Heute Morena: 1, Schweinehund: 0

Nicht das ideale Laufwetter, schwül und drückend. Meine Laufbegleitung ab km 8 musste leider km 15 abbrechen und ich musste allein zu Ende laufen... angekommen heißt gewonnen, oder? *zwinker*

Und die Entdeckung des Tages... Anti-Blasen-Socken!!!
********witz Mann
2.309 Beiträge
Ok, ok is mal wieder kein richtiges Lauffootsie. Wollte mal mein wohl geformtes haariges Fittylaufbein präsentieren. *lol*

Und Zeiten sind nicht drauf, weil Garmin gerade streikt. *nixweiss*
*****d83 Mann
66 Beiträge
8km an der Elbe
Schnelle 8km an der Elbe.
Distanz ist was der Kopf draus macht...
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
Gestern
An der Fürwigge-Talsperre (4,1km Umfang)
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********brav:
Distanz ist was der Kopf draus macht...

Menno - du legst die Bilderlatte echt noch *heul*
Bilderlatte....?
Hab ich ungefragt ne Latte gepostet in einem sittsam, braven Läufer-Thread... @*******y71 😅
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********brav:
Bilderlatte....?
Hab ich ungefragt ne Latte gepostet in einem sittsam, braven Läufer-Thread... @*******y71 😅
Ne Morgenlatte quasi *lol*
@*******y71 ...schrieb ich nicht anderswo, dass sich Laufen und Sex sehr ähnlich sind...
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********brav:
@*******y71 ...schrieb ich nicht anderswo, dass sich Laufen und Sex sehr ähnlich sind...
Sowieso - beides macht auf der Lang- und Kurzstrecke Spaß, hat ne Affinität zu Höhepunkten und man wird durch Training besser *zwinker*
***ke Frau
2.040 Beiträge
Klappe, die vierte
... ein verKRAMPFter Lauf von Kilometer 12 bis 18 und trotzdem in der Summe wieder nur schön und mit positiver Tendenz. *g*
*****_69 Frau
773 Beiträge
Pause
Pause machen während der 30 km Tour mit 999 HM. Strecke war total klasse, aber heute war es mega anstrengend *gruebel*
Ausruhen ist angesagt
*********e1963 Mann
222 Beiträge
Zitat von *****_69:
Pause
Pause machen während der 30 km Tour mit 999 HM. Strecke war total klasse, aber heute war es mega anstrengend *gruebel*

Du bist unkapputbar *top*
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich versuche es auch Mal mit einem Footsie im @********brav Style *grins*
Es wird heiß heute in München....
Schöne Plätze an der Isar.
Noch nix los am Flaucher.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von ****_x:

*schiefguck*

Ganz schön ausgetrocknet. Wahnsinn.
Zitat von ********witz:
Zitat von ****_x:

*schiefguck*

Ganz schön ausgetrocknet. Wahnsinn.
Das ist an dieser Stelle normal. Die Isar hat schon einen normalen Wasserstand. Aber heiß wird es trotzdem....
****orn Mann
1.273 Beiträge
....und an was ich beim Laufen gedacht habe:

Juli2020dienstagfeierabendhalbmarathon in entspannten Tempo für Bier trinkende Kerle im allerbesten, geilen Alter....autsch.
Wie macht @*******_83 nur immer diese coolen Fotos....möchte ich auch können. Naja, ich bin nun auch nicht so attraktiv....aber slipless gelaufen *lol*....wer hatte gefragt *kopfklatsch*.

Aber ehrlich....Jo stolz sein ein bisschen *liebguck*
****orn Mann
1.273 Beiträge
....und an was ich beim Laufen gedacht habe:

Juli2020dienstagfeierabendhalbmarathon in entspannten Tempo für Bier trinkende Kerle im allerbesten, geilen Alter....autsch.
Wie macht @*******_83 nur immer diese coolen Fotos....möchte ich auch können. Naja, ich bin nun auch nicht so attraktiv....aber slipless gelaufen *lol*....wer hatte gefragt *kopfklatsch*.

Aber ehrlich....Jo stolz sein ein bisschen *liebguck*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.