Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Euer Lieblingshalsband?139
Wir benutzen es als Zeichen der Unterwerfung, es gibt Dutzende…
zum Thema
lieblings Club78
Da es hier bei Joyclub viele Swinger gibt würde uns interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstrecken-Footsies II

********blem Frau
7.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieblingsstrecken-Footsies II
Noch ein Thread, der die maximale Länge erreicht hat, daher hier der zweite Teil *g*:

Verständlicherweise mag hier im JOY-Club nicht jeder(r) Gesicht zeigen, ein probater Selfie-Ersatz ist da das sogenannte "Footsie". *huebschmach*

In diesem Thread soll es bebildert um Euch und Eure liebsten und schönsten Laufstrecken gehen. Möglichst stilecht mit Laufschuh im Foto. *ggg*

Wo lauft Ihr am liebsten? *g*
Nach dem Strandlauf :)
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Einer meiner Lieblingslaufstrecken (v.a bei Sonnenaufgang)...über Feld, Wiesen und Landstraße...rund 6,5 km.
😁
****orn Mann
1.273 Beiträge
Barfußstrandlauf am Morgen *g*
*********_Lady Paar
304 Beiträge
Entspannt "danach" am See liegen. Fast 26 Kilometer sind wir heute gelaufen. War super!
*******t65 Mann
8 Beiträge
..ich werde morgen im Oderwald laufen..
10-15km....
******ner Mann
266 Beiträge
o.T.
...ohne worte....
*****_69 Frau
773 Beiträge
Hoch hinaus...
...ging es heute und gleich mal „die Neuen“ ausprobiert. Waren ok, dürfen noch mal mit 😉
Im Gras sitzend pausiert.
*********aarFT Paar
399 Beiträge
Gemütliche Feierabend Runde
Nach dem Triathlon am Sonntag ganz gemütlich die Beine ausgelaufen.
****orn Mann
1.273 Beiträge
Heute Morgen wurde mein Auto in einer Werkstatt in Helmstedt (einigen von Euch wird der Ort noch als ehemaliger Grenzübergang auf dem Weg nach Berlin bekannt sein *lol*) inspiziert.
Ich habe die Gelegenheit genutzt, und bin 2 3/4 Stunden im angrenzenden Lappwald gelaufen.
Der Lappwald ist ein empfehlenswertes Laufgebiet. Er liegt in Niedersachsen und Sachsen Anhalt, verfügt über ein
beschildertes Wegenetz und Laufrouten und gut zu laufenden Wegen. Zudem ist er ein auf Hügeln liedender Mischwald.

Ich habe mir vor einigen Wochen einen stabilisierenden Decathlon-Laufschuhe "Kenjali" gekauft und laufe ihn seitdem.
Der Schuh gefällt mir immer besser und stellt eine günstige zu den Assics dar, die ich sonst trage.
Ausserdem sagt meine 13-jährige Tochter, dass er gut aussieht *haumichwech*
Logo
*******cer Mann
1.990 Beiträge
Erster Lauf nach dem Urlaub bei angenehmern 20 Grad.
Durch die neue App habe ich durck nicht wieder einschalten ca 5km unterschlagen. Zum Schluss kam noch ein schöner Regen.
****orn Mann
1.273 Beiträge
Heute von zu Hause (127 m. ü. NHN) hoch und runter, hoch und runter und hoch bis zum Sendemasten Drachenberg (313 m. ü. NHN) gelaufen, 16 km. Ich habe habe ca. 1 3/4 Std. benötigt, was nach dieser Laufwoche gut für mich ist. Bin zufrieden mit mir, es wird immer besser *g*
Füße kurz hochgelegt im Garten
Gestern Abend noch im Regen gelaufen. Musste mich den ganzen Tag lang überreden....
etwas Regen am Anfang
belohnt durch schöne Abendstimmung
Logo
*******cer Mann
1.990 Beiträge
So wieder ein kleiner Lauf mit der Gruppe. Zeit und Piste passt.
Logo
*******cer Mann
1.990 Beiträge
Heute wieder alleine vor der Arbeit.
neue Schuhe!! *love5*
SportScheckRun Berlin
Mein Foto kommt heute vom Halbmarathon in Berlin-Steglitz.
Die Gruppe hier ist eigentlich „Schuld“, dass ich mich da angemeldet habe 😊. Machte mir Mut, es wieder zu versuchen. Knie und Bänder haben gehalten!
Ganz lieben Dank 😘 @******Lag für die Motivation aus der Ferne durch dein eigenes unaufhaltsames Tun. Liebe Grüße auch an @*********e1963 und @****orn, die Gespräche haben mich weiter gebracht.
Im Ziel!
*********e1963 Mann
222 Beiträge
Liebe Susu,
ganz herzlichen Glückwunsch für das Finish im HM. Tolle Leistung bei dieser Hitze und deinen angeschlagenen Bändern. Feier schön.
****orn Mann
1.273 Beiträge
Zitat von *********e1963:
Liebe Susu,
ganz herzlichen Glückwunsch für das Finish im HM. Tolle Leistung bei dieser Hitze und deinen angeschlagenen Bändern. Feier schön.

Dem schließe ich mich gerne an *hutab* *bravo*
****orn Mann
1.273 Beiträge
Morgenlauf *gaehn*.....danke für den Anschub *zwinker*
*****_69 Frau
773 Beiträge
@****orn: wunderschön *blume2*
*******_83 Frau
773 Beiträge
@****orn toll 😍
Danke für diese Eindrücke!
Zitat von ****orn:
Morgenlauf *gaehn*.....danke für den Anschub *zwinker*
Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt!!! Sehr schöne Stimmung. Ich habe für diese Bilder gerne meine Wette verloren 🙈.
Morgens ist es am schönsten
War letzte Woche in Füssen einen kl. Kurzurlaub einlegen und dann das heraus..... *freu*
*****_69 Frau
773 Beiträge
Auf der Teutoschleife unterwegs
Heute mal mit Ziege dabei.
Eine von mehreren Ziegen.
Heute morgen
einen kleinen Lauf an der Spree.
im Schatten der Trauerweide
gegen das Morgenlicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.