Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Geist im Mondschein2
Der Mond scheint hell in das Schlafzimmer rein. Und obwohl du nackt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bluetoothkopfhörer

bluetoothkopfhörer
hallo Leute, mein in-ear kopfhörer hat nach drei monaten den geist aufgegeben. suche bluetoothmässig was mit abspielzeit akku über 6h, keine mickey-mouse dinger, sondern solche mit kabel dezent hinter dem hals von ohr zu ohr. darf beim rennen nicht stören und muss wsser gut ab. habt ihr da was. danke
******ner Mann
266 Beiträge
also ich hatte lange zeit den x4 von jaybird. klingt auch ganz gut für deine bedürfnisse...
https://www.jaybirdsport.com/de-de/x4.html#985-000812

aktuell habe ich jetzt den nachfolger, der komplett kabellos ist....der iut auch super
https://www.jaybirdsport.com/de-de/run-xt.html#985-000894
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich laufe seit einem Jahr mit mpow-Kopfhörern von amazon, aktuell ist wohl das Nachfolgemodell D7 für ca. 25 € haben.

Probleme bisher keine.
Ich laufe mit Backbeat FIT von Plantronics. Die haben auch Bügel hinterm Ohr, da bei mir die anderen nicht halten. Und waren auch schon häufig mit mir duschen. Also wenn das nicht wasserfest ist...
ihr seid super. danke vielmals. bügel gehen auch. schau mir eure Vorschläge gerne mal an. bis bald an einem Lauf.
Ich liebe seit Jahren meine Beats...! Schweißresistent...
Logo
*******cer Mann
1.990 Beiträge
Ich laufe zwar oft ohne Musik.
wenn habe ich die in Ohr Kopfhörer von JBL reflect mini mit dem kleinen Haken. Bei mir fallen sonst die Kopfhörer immer wieder aus dem Ohr.
hab mir jetzt die jbl reflect von mat bestellt. mal schauen. danke
*******m70 Frau
389 Beiträge
Ich persönlich liebe meinen wasserdichten MP3-Player von Sony.

https://www.amazon.de/Sony-N … &sprefix=sony+wasser%2Caps%2

Vorteil:

Ist autark, man kann das Handy getrost zuhause lassen und man kann mit dem Teilchen sogar im Salzwasser schwimmen. Ist angenehm zu tragen und die Akkuleistung geht auch in Ordnung.

Nachteil:

Für High Fidelity Freaks und sonstige Klangenthusiasten vermutlich eine akustische Beleidigung, die speziellen Schwimm-Aufsätze lassen ihn etwas zu leise werden.
Habe mir vor Einiger Zeit Bose Soundsport zugelegt und bin sowohl vom Klang als auch vom Tragecomfort sehr angetan.
*******na_6 Frau
228 Beiträge
Plantronics Black Beat fit 3100 sehr zu empfehlen!😉👍🏼
*********rad70 Mann
78 Beiträge
Zitat von ******och:
Ich laufe mit Backbeat FIT von Plantronics. Die haben auch Bügel hinterm Ohr, da bei mir die anderen nicht halten. Und waren auch schon häufig mit mir duschen. Also wenn das nicht wasserfest ist...

Ich nutze auch die Backbeat FIT von Plantronics. Bin mit den Kopfhörern sehr zufrieden und kann sie auch nur empfehlen. Die Kopfhörer bleiben beim Laufen dort wo sie hingehören. Die Bedienung hat man schnell verinnerlicht und Lautstärke, Play, Pause und Titel vor sind leicht, während des Laufs, einzustellen.
****08 Paar
22 Beiträge
Kann leider nichts beitragen da ich "total oldscool" mit Sportkopfhörer laufe....alles andere fällt mir aus dem Ohr.
**********citus Mann
225 Beiträge
Ich laufe seit Jahren mit den powerbeats2 Wireless. Nach einem halben Jahr viel leider die Bedienungsleiste auseinander. Problemloser Tausch und ein Neugerät bekommen.
Super Klang, da machen die Intervalle Spaß und es geht richtig ab *g*
Leider hat er jetzt nach über 3 Jahren intensivem Gebrauch beim Radfahren, Laufen und auch unter der Dusche defekt. Gute Dienste geleistet und sein Geld wert.
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Bei meinen Knochenschall-Kopfhörern ist die Plastikschiene gebrochen. Die, die man über das Ohr schiebt. Ich will das kleben. Kann der Kontakt zwischen Kleber und Kabel zu einem Problem führen? Nicht dass sich das Ding dann in Wohlgefallen auflöst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.