Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hindernislauf 2020

Fürstenau bin ich schon 2 x gelaufen , war immer super, mal sehen ob ichs zeitlich hinbekomme nächstes Jahr.
Ansonsten hab ich einige andere Vikings aufm Plan, auch weite Anfahrten lohnen sich meiner Meinung nach, Amsterdam ist zb Klasse.

Break out Run ist auch Top und werd ich 2020 machen, wieder Tag und Nacht.

So auf die schnelle kann ich noch den Motormanrun empfehlen, toller Lauf und immer super Stimmung auf und neben der Strecke.
*******185 Mann
11 Beiträge
Vom motorman habe ich noch nie gehört, klingt aber interessant, danke für den Tipp! Mal sehen ob ich den eingebaut bekomme, hab jetzt schon gut 400km OCR Läufe fest eingeplant 😂
Motormanrun ist bei Heilbronn.
Ein Spaßlauf mit leichten Hindernissen, kein Vergleich zu Spartan oder Viking, macht aber sehr viel Spaß und ist auch gut für Ersttäter geeignet
breakoutrun
auch sehr empfehlenswert
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Themenersteller 
https://www.abavent.de/anmeldeservice/motormanrun2020

Also ich würd da gerne mitrennen. Man kann sich auch als Gruppe oder paarweise anmelden. Als Paar teilt man sich die Strecke (2x10km mit 40 Hindernissen).

Mag noch jemand in gemütlicher Geschwindigkeit über die Hindernisse purzeln?
Motorman bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei *smile*
*******_83 Frau
773 Beiträge
Hat jemand von euch Lust auf den tough mudder classic Norddeutschland am 04.07.2020?
Ich bestelle bis spätestens Dienstag Tickets (gibt gerade 25% Rabatt, also dann knapp 64 Euro) und wir haben schon ein mini Team 😊
*******ess Paar
316 Beiträge
Hättest Du einen Link dazu?
*******_83 Frau
773 Beiträge
*******ess Paar
316 Beiträge
*danke*
Strong Viking water edition findet 2020 erstmals auf der Trapprennbahn Iffezheim statt, also mal nicht so weit zu fahren ausm Süden
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Themenersteller 
Muddy Angel Run Mannheim am 27.06.2020

Wer rennt mit uns?
Team: Die Rennschnecken

*gg*

Ich hab mein Ticket schon *floet*
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
*hand* ich habe meins auch *freu*
ich darf ja nicht *snief*
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Themenersteller 
Wir machen das beim Motormanrun wieder gut... *taetschel*

*grins*
na dann freu ich mich mal da drauf , auch wenns noch lange hin ist *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.