Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
NS - sie pinkelt auf seinen Penis87
Wenn die Blase während des Sex drückt und sie dadurch immer heißer…
zum Thema
Tips für das erotische Erstdate31
Ich muß zugeben, daß ich ein alter Kontrollfreak bin, der es liebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

den Schwanz verletzt beim Laufen ....

den Schwanz verletzt beim Laufen ....
ich hab von unterwegs mein medizinisch begabtes Weib angerufen und ihm (dem Weib) gesagt: "ich hab mir beim Laufen meinen Schwanz verletzt und komme später heim".

Passiert ist folgendes:
Es war ein Sonntag, typisches Frühstück aber mit Kaffee den ich sonst nie trinke, diverse Getränke den Vormittag über, ein Salat beim Griechen zu Mittag, ein alkoholfreies Weizen ... vor dem Loslaufen nach dem Essen hab ich noch so 1 Liter Tee getrunken.

Es ging los eine 15 km Laufstrecke und ich hatte zu viel getrunken - na und, ich mußte ein paar mal Pinkeln. Ab km 12 wurde ich flotter, die Pulsfrequenz ging über die Schwelle von GA1 nach GA2 , allerdings nur ein bis zwei Schläge drüber.

Und auf einmal: Mein Schwanz tat mir weh: Es brannte und brannte immer mehr, und es half irgendwie nichts mehr; ich vermutete die Eichel, Harnröhre innen ...

Ich wollte km 15 noch unbedingt schaffen und landete entsprechend bei 15,001 km in den Büschen ... Pinkeln etc. half nichts mehr ...

Bei meinem besorgten Weib angekommen reinigte ich meinen Schwanz im Bad und siehe da - es wurde alles ganz schnell besser.

Aber Frage: Hat schon jmd. ähnliche Erfahrungen gesammelt und woran liegt das ?
********witz Mann
2.309 Beiträge
Brennesseltee getrunken? *haumichwech*
Tee ? das war ein gemisch aus Tee .. ich nehm immer ein zwei beutel von denen, die grad da sind und mache Tee draus.
*******eet Mann
497 Beiträge
Neues Waschmittel oder Weichspüler von der Unterhose? Vielleicht ist die Hose durch Nachtröpfeln oder Schweiss feucht geworden und irgendwas aus dem Stoff hat reagiert?!
****08 Paar
22 Beiträge
Hm, ein Nierenstein der raus wollte? Bei meinem Mann löst es sich gerade durchs Laufen, vorher hatte er Schmerzen...da hilft nur viiiiiel Wasser trinken und gute Besserung. *g*
Zitat von ****08:
Hm, ein Nierenstein der raus wollte? Bei meinem Mann löst es sich gerade durchs Laufen, vorher hatte er Schmerzen...da hilft nur viiiiiel Wasser trinken und gute Besserung.

ich hatte nur schmerzen an der eichel außen bzw. an der Harnröhre innen, nicht aber in der Niere, und das war nach so ner Std maximal wieder vorbei.
*********inee
3.588 Beiträge
Eine Blasenentzündung?
Eine Blasenentzündung?

die kommt und innerhalb einer Std. wieder geht ?

Das Problem war m. E. wohl eher der Urin selber der auf einmal richtig ätzend wirkte.
*********inee
3.588 Beiträge
Warst du seit dem nochmals Pinkeln? Wie war es da?
Warst du seit dem nochmals Pinkeln? Wie war es da?

ich bin zu meiner Freundin, ins Bad unter die Dusche und hab mein bestes Stück gründlich gereinigt - dann war es weg, genauso schnell wie es kam.
*********inee
3.588 Beiträge
Hast du dir die Unterwäsche genauer angeschaut? War sie neu? Neues Waschmittel oder sonst was?

Oder war dein Schwanz woanders schon draußen?
ich laufe immer mit unterhose unter der Laufhose - aber kann zur Unterwäsche nichts mehr sagen ...
War es kalt? Beim Laufen ist mir sowas bisher noch nicht passiert. Beim Radfahren schon. Wenn es sehr kalt ist zieht sich alles zusammen und die Hahnröhre verengt sich. Wenn dann viel Flüssigkeit in der Blasen ist und der Druck hoch ist, will die warme Flüssigkeit durch die enge, kalte Hahnröhre. Das Brennen ist dann die plötzlich wieder einsetzende Durchblutung. So wie bei kalten Händen wenn sie wieder warm werden. Kann mitunter sehr unangenehm sein. Im warmen Wasser entspannt sich die Situation wieder und alles ist gut.

Grüße.
es war im Oktober - weiß nicht mehr ... so 15 grad.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.