den Schwanz verletzt beim Laufen ....
ich hab von unterwegs mein medizinisch begabtes Weib angerufen und ihm (dem Weib) gesagt: "ich hab mir beim Laufen meinen Schwanz verletzt und komme später heim".Passiert ist folgendes:
Es war ein Sonntag, typisches Frühstück aber mit Kaffee den ich sonst nie trinke, diverse Getränke den Vormittag über, ein Salat beim Griechen zu Mittag, ein alkoholfreies Weizen ... vor dem Loslaufen nach dem Essen hab ich noch so 1 Liter Tee getrunken.
Es ging los eine 15 km Laufstrecke und ich hatte zu viel getrunken - na und, ich mußte ein paar mal Pinkeln. Ab km 12 wurde ich flotter, die Pulsfrequenz ging über die Schwelle von GA1 nach GA2 , allerdings nur ein bis zwei Schläge drüber.
Und auf einmal: Mein Schwanz tat mir weh: Es brannte und brannte immer mehr, und es half irgendwie nichts mehr; ich vermutete die Eichel, Harnröhre innen ...
Ich wollte km 15 noch unbedingt schaffen und landete entsprechend bei 15,001 km in den Büschen ... Pinkeln etc. half nichts mehr ...
Bei meinem besorgten Weib angekommen reinigte ich meinen Schwanz im Bad und siehe da - es wurde alles ganz schnell besser.
Aber Frage: Hat schon jmd. ähnliche Erfahrungen gesammelt und woran liegt das ?