Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Damenslip-Challenge Mai 202020
Auf Anregung dachte ich mir wir starten mal was neues da ja die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zur Gruppen-Challenge 2020

Sollen wir 2020 eine Gruppenchallenge starten?

Dauerhafte Umfrage
********blem Frau
7.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****k56:
Dürfen beim Paarprofil die Km addiert werden?

Ja na klar! Wenn beide gelaufen sind, dann zählen selbstverständlich auch beide! *g*
******015 Mann
213 Beiträge
******015 Mann
213 Beiträge
Was bekommt die Siegesmannschaft😊
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Ohne jetzt alles durcheinander bringen zu wollen: Vielleicht wäre es für die Konkurrenz-Gruppen annehmbarer, wenn wir nicht nur Kilometer zählen, sondern Trainingsstunden?

*tuete*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Zitat von ******015:
Was bekommt die Siegesmannschaft*g*

Neben Ruhm und Ehre meinst du... ? *nachdenk*

Vielleicht sollte ich noch an das IOC herantreten und versuchen, die zu irgendwas rumzukriegen. *idee*

Ich versuch mal, mir auch dazu was einfallen zu lassen. Paar Tage hab ich ja zum Glück Zeit bis Silvester 2020. *puh*

Zitat von *********nchen:
Ohne jetzt alles durcheinander bringen zu wollen: Vielleicht wäre es für die Konkurrenz-Gruppen annehmbarer, wenn wir nicht nur Kilometer zählen, sondern Trainingsstunden?

Ach was, es wird schon werden. Auch in Kilometern. *omm*
******015 Mann
213 Beiträge
Wir sind ja froh, daß du das machst @ Luxusproblem
Wir sind ja Alle schon Gewinner
********blem Frau
7.187 Beiträge
Oh! *rotwerd*
*******_62 Frau
252 Beiträge
Ich bin absoluter Frischling was das Laufen betrifft, bringe aber meine km gerne mit ein....liebe Grüße
KM pro Tag, pro Woche, pro Monat?
Beispiel - zu viel, zu wenig? (als Wochen-Doku):

D a t u m KM Dauer
23.12.19 11,0 1:02:25
24.12.19 18,0 1:24:57
25.12.19
26.12.19 32,0 2:49:54
27.12.19
28.12.19 11,9 1:00:25
29.12.19 8,1 0:42:01
Summe: 81,0 6:59:42
********blem Frau
7.187 Beiträge
Wenn es für Dich so das Einfachste ist @*********ellER, für mich passt das! *top*
Melde-Thread - Anleitung
Zitat von ********blem:
Wenn es für Dich so das Einfachste ist @*********ellER, für mich passt das! *top*

Hätt' ich mal Deinen anderen Fred zuerst gelesen, wäre die Frage natürlich überflüssig gewesen ... bzw. sie ist es immer noch. *huch*

Ich melde dann einfach monatlich nachträglich - wie in der Firma (nur zu anderen Themen *haumichwech* )
*****rma Frau
1.264 Beiträge
@*********ellER

Du bist freiwillig letzter???

Hätt ich jetzt nicht vermutet.... *fiesgrins*
freiwillig letzter?
Zitat von *****rma:
@*********ellER
Du bist freiwillig letzter???
Hätt ich jetzt nicht vermutet.... *fiesgrins*

Moin zusammen, hallo Proforma,
kapier' ich jetzt grad' nich', was Du da meinst - ich glaub' ich steh' auf dem Silvester-Schlauch? *nachdenk*
Euch allen einen schönen Silvester-Abend *party* *feuerwerk* und einen guten Start in ein erfolgreiches und von viel Glück und Gesundheit begleitetes Jahr ZwanzigZwanzig.
*boogie*
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Keine Sorge *taetschel* War nur ne kleine Stichelei. Wenns dich nicht erreicht hat, hats ja keinen Schaden angerichtet. *g*

Gleichfalls einen guten Rutsch euch allen.
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie sieht es bei Verletzungen *autsch* aus, die das Laufen nicht zulassen, jedoch ersatzweise Nordic Walking ausüben *zwinker* dürfen, dann könnte ich auch etwas dazu beisteuern *zwinker*, sonst müsst ihr möglicherweise bis März auf mich verzichten *mrgreen*
********blem Frau
7.187 Beiträge
@******ter, weil Du es bist, weil ich dir schon persönlich hinterhergelaufen bin und weil ich auf die Fortsetzung deiner Laufgruppe hoffe, wenn du dich jetzt angemessen ruhig verhältst, zählen DEINE Nordic Walking-Kilometer auf jeden Fall!

Gute Besserung weiterhin! *schwester*
*****rma Frau
1.264 Beiträge
*hand* Moment mal eben!
Ich laufe ca. 1/3 meiner Gesamtkilometer mit den Stöcken. Darf ich die nicht reinrechnen? Für mich ist das genauso laufen, wie alles andere, nur eben auf 4 Füßen....

Bitte klären, dann rechne ich die entsprechenden Runden aus meinem Gesamtpaket raus....
********blem Frau
7.187 Beiträge
Zitat von *****rma:
Ich laufe ca. 1/3 meiner Gesamtkilometer mit den Stöcken.

Also, wenn du sie während eines Laufes nutzt, sehe ich da keine Probleme. *nachdenk*

Wenn du mir die reinen Stock-Strecken separat mitteilen kannst, könnten ich die Nordic Walking-Kilometer einfach auch extra zusammenrechnen. @******ter, deine dann auch. Was meint ihr? *g*
********reak Mann
40 Beiträge
Steige jetzt auch mit ein. Bin dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.