Fragen zur Gruppen-Challenge 2020
Meine lieben Läufer*innen,inspiriert durch eine idiotische Challenge in meiner Lauf-App mit dem Titel "Traust du dich, Weichei?", zu der ich mich für 2020 hab hinreißen lassen kam mir unlängst (sehr früh) morgens bei Laufen die Idee, mal die anderen Sportgruppen hier im Joy herauszufordern und zu gucken, wo sich wohl die fleißigsten Läufer*innen finden.
Meine grobe Vorstellung bisher ist, monatsweise die Laufleistungen von allen, die mitmachen mögen, in einem Thread zu sammeln und am Ende des Jahres zusammenzurechnen.
Es soll ausdrücklich um die Gesamt-Kilometerleistung der Gruppe gehen. Weder um Einzelne, noch um Zeiten.
Ihr dürft mir jetzt gern für diesen Geistesblitz huldigen oder mich wahlweise mit virtuellen Tomaten beschmeißen .
Konstruktive Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge sammele ich gern diese und kommende Woche noch hier im Thread ein und würde anschließend mal die Triathleten, die Leichtathleten und die Fit for Funnies anschreiben, ob sie sich trauen, gegen uns anzutreten.
Liebe Grüße,
Luxusproblem