Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
552 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
zum Thema
Probleme beim laufen lassen -Frau9
Mein Lebensgefährte und ich haben schon oft über das Thema NS…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterhosen Probleme

*********ecken Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Unterhosen Probleme
Hallo zusammen
Ich bin zur Zeit noch bei 10 km Läufen .
Habe aber immer das Problem das ich nach dem laufen wund bin !
Was tragt ihr so zum laufen unter den Laufhosen so?
Zitat von *********ecken:
Unterhosen Probleme
Hallo zusammen
Ich bin zur Zeit noch bei 10 km Läufen .

Ich hab immer eine radlerhose darunter... hab das selbe Problem gehabt...
****72 Mann
3.213 Beiträge
im Sommer NICHTS …

wenn es sehr kalt ist nutze ich die Fußball-Funktionsunterwäsche von Decathlon …

sowohl mit den Unterhosen als auch den Kurz- und Langarmshirts habe ich gute Erfahrungen … sowohl beim LDL bis 36 km als auch im Wettkampf bis 24 km keine Probleme, kein Wundscheuern
Habe bei Wundscheuern sehr gute Erfahrung mit Nivea-Creme gemacht. Trage Funktionsunterwäsche unter der Laufhose.
Darf man als FRAU auch was dazu schreiben😂.....ich trage, was ich trage, also im Alltag....mal minimalistisch, mal mit Spitze, läuft alles wunderbar🤩
ich hab normale kurze ASICS Laufhosen mit einer 0815 Magoon Unterhose drunter

Problemlos
*********ecken Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***_a:
Darf man als FRAU auch was dazu schreiben😂.....ich trage, was ich trage, also im Alltag....mal minimalistisch, mal mit Spitze, läuft alles wunderbar🤩
Warum sollen Frauen nichts dazu sagen dürfen
*********rad70 Mann
78 Beiträge
Ich trage die Funktionsunterwäsche von Decathlon unter der Laufhose. Bisher hatte ich damit, egal welche Laufstrecke und/oder welche Temperaturen, keine Probleme.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Gruppen-Mod 

Ich kenne das Problem und hab's im Griff, seitdem ich konsequent NICHTS unter den Laufhosen trage. *geheimtipp*
*********ecken Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********blem:

Ich kenne das Problem und hab's im Griff, seitdem ich konsequent NICHTS unter den Laufhosen trage. *geheimtipp*

Klappt das echt ?
****72 Mann
3.213 Beiträge
Zitat von ********blem:

Klappt das echt ?

also ich habe damit auch die besten Erfahrungen *g*
******015 Mann
213 Beiträge
Ich selbst trage Sportunterhosen von Decathlon, die sind gut, und tragen sich super
Ich achte auch darauf das mein Geschlecht und alles was daran hängt 😀auch fest am Unterbauch anliegt
Somit habe ich nie Probleme
********blem Frau
7.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klappt das echt ?

Nun ja, ich bin kein Mann und hab das vergleichbare

Zitat von ******015:
Ich achte auch darauf das mein Geschlecht und alles was daran hängt *gg*auch fest am Unterbauch anliegt

-Problem eher "obenrum". *nachdenk*

Entscheidend ist doch wohl oben wie unten, dass alles "lose" irgendwie fest sitzt. Und warum sollte eine enge Laufhose das nicht alleine leisten können? Jungs-Unterwäsche ist doch nicht aus Stahl, dass die so viel mehr bringt, oder?! *3tagewach*
*********ecken Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt eigentlich
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Die Stahlhöschen wären dann ein BDSM-Zubehör. Aber ich glaube, da wäre eine Vermeidung der Probleme nicht zielführend.... *lol*

Ich hab für meinem Problembereich auch die "je fester, desto besser-Lösung" und empfehle daher eine Nummer kleiner und nicht so viel Elastan in der Gewebemischung.
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich komme bestens mit Mini-Slip und hautengen Laufhose von kurz bis lang oder im Sommer auch gern in Runningshorts (auch wenn manche Mädels vermutlich gelästert haben *mrgreen*)
****72 Mann
3.213 Beiträge
Zitat von ******ter:
Ich komme bestens mit Mini-Slip und hautengen Laufhose von kurz bis lang oder im Sommer auch gern in Runningshorts (auch wenn manche Mädels vermutlich gelästert haben *mrgreen*)

trage ebenfalls Short-Thights … sowohl beim Laufen wie auch beim Yoga und Athletik
*****qui Frau
10.579 Beiträge
mir ist ein Baumwollgemisch dabei auch deutlich lieber und schön fest unterstütze ich an der Stelle deutlich oben herum, je höher der Kunstsoffanteil umso nehr schwitzen und scheuern

zumindest meine Erfahrung
das mit nix drunter wird übrigens ganz klar von den Radsportler wegen der Thematik bevorzugt also kein Ding
******015 Mann
213 Beiträge
Naja, so groß ist er nun auch wieder nicht, daß er auf dem oberen Bauch liegt
Alles eher unter dem Bauchnabel 🙈
Das meinte ich mit unten rum
Und eine eng anliegende Laufhose, ist noch lange kein Garant das DAS da auch liegt wo es liegen soll wenn man los läuft
Denn durch die Auf-und ab Bewegungen, verschiebt sich sowas ganz gerne
*********aarFT Paar
399 Beiträge
Ich hab keine Problemen beim laufen ......ich habe nix drunter an.
*********ecken Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Paar:
Ich hab keine Problemen beim laufen ......ich habe nix drunter an.
Wer von euch zwei?
****976 Mann
161 Beiträge
Trage eine Laufhose und sonst nichts drunter. Die Hosen haben ja extra was eingenäht. Da braucht es keine Unterhosen.
*****l98 Mann
48 Beiträge
🤔 vielleicht sind meine Oberschenkel zu dick... Hab auch schon so einiges versucht. Ohne was war eher begrenzt gut. Ab so 6/7 km ist das auch nicht so gut, aber Decathlon Funktionsunterwäsche werde ich Mal testen, die hatte ich noch nicht 😉
****72 Mann
3.213 Beiträge
Zitat von *****l98:
🤔 vielleicht sind meine Oberschenkel zu dick... Hab auch schon so einiges versucht. Ohne was war eher begrenzt gut. Ab so 6/7 km ist das auch nicht so gut, aber Decathlon Funktionsunterwäsche werde ich Mal testen, die hatte ich noch nicht 😉

wie schon geschrieben …
ich nutze die vom Fußball, mit der komme ich gut klar
die vom Laufen habe mir nicht gefallen

https://www.decathlon.de/p/f … p-14558?mc=8310899&c=SCHWARZ
*******u32 Mann
107 Beiträge
Ich trage bei Läufen jenseits der 10 Kilometer immer Funktionsunterwäsche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.