Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
552 Mitglieder
zum Thema
Männermode für unten drunter - sexy oder peinlich?445
Warum ist es eigentlich so schwer, Männer sexy einzukleiden?
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laufen ohne Wäsche

**********ik_MK Mann
405 Beiträge
Immer kurze Hose -Shirt
Ich laufe grundsätzlich nur in kurzen Klamotten und wenn mir danach ist, auch oben ohne....
Auchcbei -6 Grad kann man sich warm laufen.....
*****opp Mann
148 Beiträge
Im Sommer laufe ich auch nur mit den Lauftights und mit sonst nichts mehr darunter.
Im Winter mache ich es von den Temperaturen abhängig.
(diesen Winter z.B. waren es nur 2-3 mal, dass ich noch was drunter an hatte)
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
Nur mit Schuhen und Unterhose
Bei 40 Grad
*******_79 Mann
30 Beiträge
hab das eben auf diese inspriation hin mal ausprobiert. nicht schlecht
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team 
"Oben ohne"-Laufen *nene* ... das ist nix für mich *lol* ... wobei ich ja das Problem weniger hätte als die anderen *nachdenk*.

Na, solange bei den "Jungz" das Tape gut hält, gings ja *fiesgrins*

*lol*
*****afi Mann
33 Beiträge
Egal bei welchem Wetter hab ich immer kurze Hosen an und einen Hoody.

Bei Strecken bis 5 km lauf ich ohne was unter der Hose und bei mehr kommen Radlerhosen😁
*******cks Mann
45 Beiträge
wenn's warm genug ist laufe ich am liebsten mit meinen leichten Shorts mit Netz-Innenhose, ohne Undies. Mit normalen Laufhosen habe ich ohne Unterwäsche bei Strecken länger als 1 Stunde unangenehm aufgeriebene Stellen im Schritt.
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
Zitat von *****afi:

Bei Strecken bis 5 km lauf ich ohne was unter der Hose und bei mehr kommen Radlerhosen😁
Ein hoodie ist nicht empfehlenswert, denke ich, weil zu schwer und nicht sehr luftig, man schwitzt unnötig....
*****afi Mann
33 Beiträge
Zitat von **********ik_MK:
Zitat von *****afi:

Ein hoodie ist nicht empfehlenswert, denke ich, weil zu schwer und nicht sehr luftig, man schwitzt unnötig....

Ich weiß aber ich find das am besten🙈 irgendwann Kaputze auf und Tunnelblick 😁
Auch immer beim Fussballtraining Hoodie an egal wie heiß es is und irgendwann kommt er aus😁
*******1967 Mann
355 Beiträge
Sorry Jungs, ich bin glaub ein bisschen hinterher.
Was ist ein Hoodie 🤔
******ena Frau
514 Beiträge
ein Kapuzenpullover *zwinker*
*****afi Mann
33 Beiträge
Danke @******ena :p immer diese bösen Englischen Begriffe haha🙈

Gibt nichts besseres als ein guter Kapuzenpullover 😁
*******1967 Mann
355 Beiträge
Vielen lieben Dank, La_Morena. *hutab*
Und vanswafi du hast recht, kann man nicht das dazu sagen was es ist🤗😄
Liebe Grüße von mir
Andreas 👍
*******_79 Mann
30 Beiträge
Hab so'n Under Armour Ding mit Kaputze... ohne Ärmel... mit Netzgewebe am Rücken... Das ist nicht so warm und schwer
*********_Lady Paar
304 Beiträge
Wenn es mir beim Laufen zu warm wird, ziehe ich mich aus *lol* zumindest das Shirt und laufe mit Sport BH weiter.
Unten herum brauche ich eine etwas längere Hose, weil ich mir sonst zwischen den Schenkeln einen Wolf laufe. Ohne Slip bin ich bisher nur einmal gelaufen, hat sich zu geil angefühlt und ich war ziemlich abgelenkt, deshalb habe ich mich dagegen entschieden. *lol*
Im Sommer gerne kurze Hose mit Netz einsatz aber imm lang Arm, ist so eine Marotte aus Afghanistan.
*********dyhh Mann
77 Beiträge
Hi, also ich Laufe schon seit Jahren generell ohne Unterwäsche....die engen Lauftights sitzten schön eng auf nackter Haut und dadurch scheuert auch nix auch vorne ist alles fest verpackt. Im Sommer unter den kurzen Laufhosen trage ich auch nix das da schon ein Slip eingearbeitet ist.
*******_77 Paar
46 Beiträge
Sowohl beim laufen, wie auch auf dem Rad ohne Unterwäsche. Die Funktionskleidung ist ja genau dafür konzipiert, insbesondere die Nähte. Bei normaler Unterwäsche ist das in der Regel ja nicht der Fall.
Ich trage immer ein Laufshirt - möchte kein Hautkrebs bekommen. Oder durch die Stukkas (Bremsen) angegriffen werden, die bei mir im Sommer massenweise herumschwirren. Oder die Schnaken (Mücken) dicht am Rhein.

Kurze Laufhosen mit eingebauter Unterhose - obwohl sehr komfortabel, reiben sie meine Haut kaputt auf längere Strecken. Ich habe schon die Naht mit der Schere entfernt - es hilft alles nichts.
Und ich trage immer eine Sportunterhose. Diese ganz dünnen.
Ha - das ist ja spannend hier 😉

Ich trag nix drunter, ne Laufhose und n leichtes Funktionsshirt. Für längere Läufe gibts dann Kleber/Pflaster auf die empfindlichen Stellen - da schmerzt dann nur das wegziehen 😎
@*****6ER

Normale Pflaster (da würde ich haufen Streifen drafkleben müssen, bin auch nicht sicher, ob es
mit Schweiß noch draufbleiben würde) , oder etwas besonders?
Zitat von *****err:
@*****6ER

Normale Pflaster (da würde ich haufen Streifen drafkleben müssen, bin auch nicht sicher, ob es
mit Schweiß noch draufbleiben würde) , oder etwas besonders?

Ganz gewöhnliche Heftpflaster - so dass sich die Brustwarzen nicht wundscheuern. Mit anderen Körperteilen habe ich bislang keine Blessuren gehabt - ausser an den Füssen, aber das gehört wohl dazu 😉
*******hen Mann
99 Beiträge
Bisher habe ich mit, Wund-scheuern noch keine probleme gehabt, Laufe gerne ohne Unterwäsche......Jetzt frag ich mich liegt das mit dem Wundscheuern vielleicht an der Intensietät der Laufeinheiten oder sind das andere Faktoren.....Lg
Wundscheuern ist so zwischen den Beinen wo die eingebaute Unterhose reibt. Sobald ich schwitze, rutsch sie nach oben und meine Beine reiben dann dagegen. Ganz abschneiden kann ich nicht, wegen dem Schlitz an jede Seite. Sonst hängt alles raus, wie bei einem Sreaker, und dafür habe ich keine Lust. Wäre vielleicht sogar eine Ordnungswidrigkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.