Männermode für unten drunter - sexy oder peinlich?445
Warum ist es eigentlich so schwer, Männer sexy einzukleiden?Warum ist es eigentlich so schwer, Männer sexy einzukleiden? Dabei bezieht sich unsere Kolumnistin Sophie Andresky weniger auf die Oberbekleidung, sondern vielmehr auf die Wäsche unten…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon seit Jahren Strumpfhosen, allerdings hatte ich noch nie einen slip/string darunter an?
Hallo,
seitdem ich laufe, habe ich einen Slip getragen. In 2020 wollte ich mir einen lange gehegten Traum erfüllen, nämlich die erste Teilnahme an einem Triathlon, da ein Triathlonverein einen Einsteigerkurs anbot. Während des Trainings gab uns der Trainer den Tipp, das Rad fahren und das Laufen schon mal ohne Unterhose zu testen. Zwar ist der Traum wg. Corona geplatzt, gemacht habe ich es trotzdem. Ich hatte mit meinen eng anliegenden Hosen, ob kurz oder lang, bisher keine Probleme bzgl. Scheuerstellen u. ä. und auch beim Radeln, im Gegenteil fand ich es angenehmer und bin jetzt zu einem Slipless-Fan geworden. Auch nun bei einen paar Minusgraden ist mir unten herum nicht kalt geworden.
Von den Radfahrern könnt ihr es lernen: unter Rennradlern sind Leute mit Unterhose unter der Radhose klar als absolut ahnungslose Anfänger disqualifiziert 🙈🤗
Weil jede Naht ist eine Zuviel und scheuert früher oder später
Guten Morgen,
ich habe ehrlich gesagt noch nie ausprobiert ohne Unterwäsche zu laufen.Das kam mir auch noch nie in den Sinn.
Werde ich mal ausprobieren.
Ich laufe im Training immer mit einer Retropants unter der Laufhose. Ich habe es natürlich auch schon ohne versucht, mehrfach. Was soll ich sagen? "Er" scheuert sich wund. Bei Distanzen ab ca 15km scheuern sich sowohl mein Penis wie auch mein Hodensack wund und das ist sehr unangenehm bis hin, dass es sehr schmerzt. Ich schob es zunächst eine falsche Laufhose, aber auch eine andere half nicht.
Im Wettkampf nutze ich ein Silikongel, weil der zusätzliche Stoff mehr Wasser festhält und vor allem dann langsamer trocknet.