Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Liebhaber von GGG Film8
Nachdem es ja hier schon nen Thread gibt indem diskutiert wird, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strong💪🏼Viking⚔️Fürstenau

**********lorer Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Strong💪🏼Viking⚔️Fürstenau
Für alle Bienchen 🐝 Liebhaber und Teilnehmer am 07.03.2020. Bitte melden! 🤗
**********lorer Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
see you *next*
******ena Frau
514 Beiträge
hier *wink*
*******185 Mann
11 Beiträge
War mega heute *baeh*
Hab mir die 19km gegeben, direkt nach den Irons gestartet, von ein paar Wadenkrämpfen im letzten Viertel mal abgesehen lief es für den Wiedereinstieg nach der Winterpause erstaunlich gut. Training im Gym hat sich hier und da auch positiv bemerkbar gemacht.

Perfektes Wetter, kein bisschen kalt , außer bei den Waserdurchquerungen , die waren biestig. Wie hat's euch gefallen? Wie fandet ihr die neuen Hindernisse?
*******xxx Mann
219 Beiträge
War auch dabei. Da dies mein Debüt war, kann ich die Hindernisse nicht wirklich vergleichen.
Unser Team war dafür extrem gut.
Einer für alle und alle für einen. Sogar für die restlichen Läufer.
******ena Frau
514 Beiträge
Zitat von *******185:

Perfektes Wetter, kein bisschen kalt , außer bei den Waserdurchquerungen , die waren biestig. Wie hat's euch gefallen? Wie fandet ihr die neuen Hindernisse?

Da das auch mein Debüt war kann ich zu den Hindernissen nichts sagen. Wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß, einige Dinge fielen leichter als andere, Manchmal brauchte es einen Moment der Überlegung und wir haben uns immer bemüht so viele wie möglich ohne burpees durch die Hindernisse zu kriegen. Dafür dann vielleicht nicht die schnellsten, aber wir sind alle heile angekommen.

Wir waren mit einer super Truppe unterwegs, die sofort perfekt harmoniert hat - und das obwohl wir uns nicht alle untereinander kannten und (meistens) jeder für sich trainiert hat. Es wird auf jeden Fall eine Wiederholung geben.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das klingt richtig gut, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Ich war mal so frei und hab das Thema in einen passenderen Bereich verschoben, damit es leichter wiedergefunden wird. *g*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
🏃🏼‍♀️
*******185 Mann
11 Beiträge
Ist ja erst der Anfang der OCR Saison gewesen *g*
Am 04.04. ist schon der nächste StrongViking, dazwischen noch ein Trailrun (nächstes Wochenende) und für jene, die am liebsten ein Hindernis nach dem anderen machen wollen, wäre der Kudos Race in Bochum noch ne Idee - wenig Laufstrecke, aber dafür 40 Hindernisse am Stück, mehrfach (3x um in die Wertung zu kommen).
*******_83 Frau
773 Beiträge
Nach einem sehr ereignisreichen Wochenende melde ich mich dann auch mal *ggg*
Ich habe jede Minute des Laufs mit diesem genialen Team genossen! Es war mir ein absolutes Vergnügen euch kennenzulernen - und bei einem solchen Ereignis lernt man sich in kurzer Zeit wesentlich besser kennen als bei einem Kaffee oder ähnlichem *ggg*
Jederzeit wieder! Lasst uns einen Termin finden für den ersten Teil der Medaille 💪🏼
*******185 Mann
11 Beiträge
Na der 04.04. in Nimwegen, da werde ich mir den dritten Teil der Axt schon abholen können, und vielleicht die Iron Medaille.... Der Start ist jedenfalls gebucht, vermutlich wird es für die volle Distanz am Anfang des OCR Jahres aber noch nicht reichen
*******xxx Mann
219 Beiträge
Nabend zusammen. Hat einer von euch es schon geschafft an das Zielfoto zu kommen?
******ena Frau
514 Beiträge
Hi Carni,

ich bin kläglich gescheitert. Auch was die anderen Fotos angeht...
*******xxx Mann
219 Beiträge
Hm. Zwei Fotos habe ich tatsächlich schon gefunde.
Dafür musste ich mir einen Account bei Stron Viking anlegen.
Mal sehen ob die anderen noch dazu kommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.