Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um. Reden mit Freunden, Arbwitskollegen und Verwandten drüber. Was uns dabei aufgefallen ist, ist das die Gesellschaft immer offener…
Wer von Euch gibt sich denn auch sie 33km über den Teuto? Mein Laufpartner wird leidernicht teilnehmen können, daher würde ich mich sehr über Gesellschaft freuen.
du solltest ganz entspannt bleiben, es sind nämlich nur 31,1 km bis zum Ziel.
Ob ich laufen werde, entscheide ich Ende des Monats. Über die Tauschbörse sollten noch Plätze zu bekommen sein. Als Laufpartner eigne ich mich aber nicht, da ich - falls ich laufe - mein ganz eigenes Tempo laufen will. Außerdem würde ich - notgedrungener Weise - vermutlich gut 4:30 oder so brauchen.
Hi, die Vorbereitung für den Hermann starten die ersten 5 Wochen vom Tierpark ollerdissen , dann abwechselnd vom togdrang Parkplatz bis hin aus Oerlinghausen
„Hey, gute Idee, aber bis Bielefeld zum trainieren ist es schon ein Stück.
Geht mir auch nicht zwingend um einen Laufpartner, sondern auch um Austausch zur Trainingsgestaltung. Berglauf ist Neuland für mir
Liebe Grüße!
@********stic, Berglauf ist eigentlich gar nicht so schwierig, sofern du nicht komplett im Flachland trainierst. Am Wichtigsten ist die Erkenntnis, dass du bergauf auch gehen kannst, um danach in der Ebene problemlos weiterzulaufen. Lieber etwas früher gehen, als bergauf unnötig Energie zu verschwenden, die dir dann Richtung Ziel fehlt. Schwieriger als bergauf ist übrigens bergab laufen, dass solltest du für eine Hermannslaufteilnahme etwas trainieren. Deine Muskulatur wird es dir danken.
Die Hermannslauf-Absage befürchte ich auch. Es wäre für mich aber schade, da ich problemlos durch den Winter gekommen bin und bisher gut trainieren konnte. Außerdem bin ich inzwischen bei 29 km, da würden die letzten 2 auch noch klappen. In einem Pulsbereich bis max. 120/122 so lange Strecken bergauf und -ab zu laufen, ist schwierig, gelingt mir aber inzwischen immer besser. Außerdem hätte ich noch gut 6 Wochen, um meinen Körper bestmöglich darauf vorzubereiten.