Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Damenslip-Challenge Mai 202020
Auf Anregung dachte ich mir wir starten mal was neues da ja die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#stayathomemarathon - Deutschland (26.04.2020)

*********e1963 Mann
222 Beiträge
Heute war die Finisher-Medaille im Briefkasten. Als reiner Nachmelder für den Stayathome-Lauf hatte ich damit schon gar nicht mehr gerechnet. Eine seltene Medaille für einen ziemlich ausgefallenen Lauf, im wahrsten Sinne des Wortes....
*****_69 Frau
773 Beiträge
Meine ist heute auch gekommen.
Jetzt muss ich nur noch laufen *top2*
Vorfreude
Freue mich auf das gemeinsame Laufen. Ist euch morgen
****ro Mann
176 Beiträge
Guten Morgen @**l,
lasst uns alle heute den Tag genießen mit diesem anderen aber ganz besonderen Lauf !
Zeit und Raum sind heute egal, lauft vorsichtig und kommt gesund an Euer Ziel.
Ich packe jetzt meine Sache und ziehe mich an. Um 9 Uhr klingen die HöllenGlocken !
Auf geht's!
Zitat von ****ro:
Guten Morgen @**l,
lasst uns alle heute den Tag genießen mit diesem anderen aber ganz besonderen Lauf !
Zeit und Raum sind heute egal, lauft vorsichtig und kommt gesund an Euer Ziel.
Ich packe jetzt meine Sache und ziehe mich an. Um 9 Uhr klingen die HöllenGlocken !
Auf geht's!

Guten Morgen
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Einen tollen Lauf der besonderen Art..
Habt Spaß u gute Laune 🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️
Viel Spaß euch allen, bin schon im „Startblock“! Seid sorgsam und bleibt gesund! Trinken nicht vergessen und...😜👍👍
****it Mann
142 Beiträge
Erster? :-P
Da es ja wieder schnell warm und voll wird, bin ich schonmal losgelaufen und hab die Strecke glatt getreten und Getränke aufgestellt.

Viel Spaß Euch allen!
JoyClub #stayathomehalfmarathon
********blem Frau
7.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo und guten Morgen ihr Fleißigen! *huhu*

Ich war auch schon unterwegs für meine kleine Braunschweiger Marathonstaffel. 🏃🏼‍♀️ *sonne*

Ich wünsche euch allen einen guten Lauf und einen schönen Tag! Wer Schnappschüsse vor/während/nach dem Lauf machen und mit der Gruppe teilen möchte, ich lege ein entsprechendes Fotoalbum an. *knips*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
#stayathomebsteam
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, dann hänge ich meine Daten aus der Braunschweiger Marathonstaffel auch mal an.
Danke an @********blem , sonst hätte ich mich nicht aufraffen können, endlich mal wieder eine vertretbare Zeit zu 🏃.
Viel Erfolg an alle weiteren Läuferinnen und Läufer und bleibt vor allem gesund.
LG
Joe
#stayathomebsteam
******ena Frau
514 Beiträge
Ich bin auch schon wieder zuhause... unsere gesammelten Zeiten der vikingerstaffel kommen später *top*

euch allen Respekt für eure Leistung und die Strecken... kommt gesund zurück!
Fertig
Guten Morgen,
Zweiter Versuch *zwinker* Mein erster Post ist irgendwie verschwunden.

Ich war dann heute morgen auch schon unterwegs und hab es auf den 10km krachen lassen. Nach meinen Schulterproblemen und der damit verbundenen Pause im Februar und März zum ersten Mal wieder 10km unter einer Stunde

Sollte der Beitrag nun doch doppelt erscheinen, sorry, dann werde ich einen der beiden wieder löschen.
******tke Mann
99 Beiträge
Wir sind auch jeweils zuhause und da Staffellauf kommt alles zusammen in ein gemeinsames Bild! Schön war‘s! 💪🤗
********witz Mann
2.309 Beiträge
#StayAtHome #runalone
Bleibt alle gesund!
Wir sehen uns in 2021! 👍
Bisschen lädiert aber gut präpariert! 🙄
Für Staffel reichts! 🤣
*******xxx Mann
219 Beiträge
Ich war heute auch schon kurz Laufen. Habe zwar keine der modischen Uhren, aber für einen lockeren 5k am morgen hat es gereicht.
Im Anschluß ging es für die Staffel auf die Strecke. Diese wird später nachgereich.
5km in 20:07,41.
******ena Frau
514 Beiträge
Ich habe eben für mich noch fluffige 5 km nachgeschoben... hatte aber das Optimum an Kalorienmanagement, Kleidung und so weiter schon heute morgen rausgeballert. Naja. "no viking is left behind" -alles für die Gruppe *rotfl*

aber extra für Frau Eroticsexplorer... 2 Füße
*******_83 Frau
773 Beiträge
Ich bin jetzt auch fertig!
Meine Beiträge für die Vikings-Staffel und die Luxus-Gruppe kommen dann gesondert (gesammelt) *ggg*
Ein toller Start in den Sonntag!

Solche Events sind toll, sehr gern immer wieder dabei ihr Lieben!
Unglaublich klares Wasser heute 😄
****o34 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,

ein schöner Event - sorgt dafür, dass man mal wieder rausgeht.
Wünsche allen noch einen schönen sonnigen Sonntag. *g*
*******_83 Frau
773 Beiträge
Marathon-Staffel
Und jetzt.... die Ergebnisse der Staffel @********blem @******ter und @****k3 auf 42.195 km *feuerwerk*

Tadaaaaaaa
Gesamtzeit oben links :)
********witz Mann
2.309 Beiträge
Supi *top* - BS-Team!
Ich war auch wie zugesagt 10 Km unterwegs, wenn ich es hinbekomme folgten Bildschirmfoto vom Handy. Super Wetter um 9.00 Uhr kühle Laufluft und Sonnenschein. Wann ist der nächste Stay at Home Lauf ? Viele Grüße aus dem schönen Wolfenbüttel
Besser gehts irgendwie nicht
Ich bin gern bereit für den nächsten Lauf!
*******lian Mann
8 Beiträge
Good morning in the morning
#stayathomemarathon
******tke Mann
99 Beiträge
Die Viking-Staffelläufer sind nun auch alle eingesammelt.
Das sind von oben links nach unten rechts @*******xxx , @*******lian , Miss @******tke , @*********Beast (Miss @**********lorer ) , Date von @******ena *zwinker* , @*******_83 , @****80 (Mister @**********lorer ), @*******er68 , @******ena und Mister @******tke mit einer Gesamtzeit von 04:01:38. Nicht schlecht für den ersten Marathon für die meisten Läufer! *zwinker*

Vielen Dank an @*******lian fürs Zusammenstellen. Es war trotz der Entfernung ein cooler Lauf und wird definitiv mit mehr Kuchen / Muffins und hinterher Grillen wiederholt, wenn sich die Gelegenheit ergibt. *schleck*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Tolle Collage!
****it Mann
142 Beiträge
Hach ist das schön zu sehen. Bin stolz auf uns alle. Schöne Aktion und schön, dass so viele mitgemacht haben bzw. noch mitmachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.