Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Damenslip-Challenge Mai 202020
Auf Anregung dachte ich mir wir starten mal was neues da ja die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#stayathomemarathon - Deutschland (26.04.2020)

*****rma Frau
1.264 Beiträge
5km-Wertung
Achtung, Besenwagen ist in Sicht... *grins*
LastSchneck in Wallung.... *gg*
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team 
Schön war's *ggg* ... the Vorlastschneck ist auch angekommen *smile*

.
*****_69 Mann
57 Beiträge
.
Vielen lieben Dank für die Extraportion Motivation! Habe für mich heute meine persönliche Bestmarke via 5 Km verbessert. Dann nehme ich mal die 10 Km in Angriff. *ggg*
Liebe Grüße an Euch - stay positive and healthy!
Stefan
********etto Mann
83 Beiträge
#stayathomemarathonbsteam
Garnicht mal so schlecht, dafür dass ich seit 10 Tagen nicht mehr laufen war. Hoffentlich verkraften das meine alten Muskeln mal reibungslos *g*
#stayathomemarathonbsteam
*******_HD Mann
63 Beiträge
Eigentlich wäre ich heute in Heidelberg gelaufen... Nun hier mein Post über den HM... Rundkurs, Startnummernvergabe, bei 10°C gings um 8:04 los... Verpflegungsstelle durfte auch nicht fehlen... Mit 400Höhenmeter... 2h05min ... Hat tierisch Spaß gemacht...
****ro Mann
176 Beiträge
So .. auch ein kleiner Beitrag von mir. Es war ein super Tag mit Euch im Sinn und meinem Laufbuddie vor und hinter mir.
Die Schuhe habe ich mir letzten Sommer geholt, als ich mich schwer verletzt hatte. Frau Dr. Ortho meinte damals, dass wird nichts mehr und die Schuhe sollten mein Hoffnungsträger sein.
Jetzt haben sie mich wieder dahin gebracht, wo ich hin wollte. Zu mindestens auf die Distanz, Zeit war egal. Jetzt bekommen sie einen Platz in der Trainingsschuhecke, die Neuen stehen schon seit Weihnachten und mussten warten.
Es war ein toller Lauf heute morgen und immer mal wieder kam ein Shirt oder eine Startnummer vorbei gelaufen.
@********blem: Danke das Du uns hier gemeinsam an die Startlinie gebracht hast !
Toll zu sehen, welche Leistungen hier gebracht werde.

Der #stayathomemarathon war in jedem Fall eine tolle Idee, die nach Wiederholung schreit, so lange Corona keine normalen Laufveranstaltungen zulässt.

Euch noch einen schönen Sonntag
****219 Mann
219 Beiträge
Done
Done
*********0815 Mann
18 Beiträge
Ein Traum
Nachdem diverse Anschreiben im Sand verlaufen sind und sich kein Staffelpartner finden lies hab ichs mir selbst gemacht *zwinker* Natürlich bin ich mir treu geblieben. Getreu dem Motto "ein wenig mehr geht immer".

Es war ein verdammt schöner Tag und vormittags war so unglaublich wenig los ... ein Traum!

Vielen Dank für die Aktion hier. Sie war der Stein des Anstoßes für dieses Lauf-Projekt.
Zunächst einmal, SUPER IDEE und Dankeschön an den Veranstalter.
Das war ein Stück Extramotivation!

Ich wäre nicht in Hannover gewesen.
Heute wäre der Hermannslauf in Detmold (kann ich nur empfehlen)
31,2 km und 515 Höhenmeter.

Als Alternative habe ich den
Hermannslauf-Gedächtnislauf am Wiehngebirge in Porta Westfalica absolviert. Mein Kaiser-Wilhelm Lauf.
Der ist zwar nicht so LANG aber mindestens genau so HART *ggg*

21,1 km und knapp 500 Höhenmeter
Das Wetter war genial.

Lg Alex
10k
Moin !
Angemeldet für 10k sind dann aber doch mehr geworden und eine Mehafreude damit 🙌🏻
*****_69 Frau
773 Beiträge
#stayathome
Mithilfe von Komoot habe ich mir eine Strecke erstellt und bin um 9:05 Uhr gestartet. Ich bin gut durchgekommen. Nur ist das nicht unbedingt mein Wetter 🌞🤔... ich mag es lieber einstellig 👍🏼
Pippi Langstrumpf war bestimmt auch da 🤸‍♂️
*******_83 Frau
773 Beiträge
Meine Medaille ist heute angekommen!!! Ich bin begeistert 🤩🤩🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.