Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Damenslip-Challenge Mai 202020
Auf Anregung dachte ich mir wir starten mal was neues da ja die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#stayathomemarathon - Deutschland (26.04.2020)

********blem Frau
7.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
#stayathomemarathon - Deutschland (26.04.2020)
jeder für sich und doch alle miteinander
Meine lieben Läufer*innen,

ich weiß, dass einige von euch gern den HAJ-Marathon gelaufen wären und - so wie ich selbst - weit in ihrer Vorbereitung waren, als er schließlich final abgesagt wurde. *bye*

Ein kleiner Trost ist für mich trotzdem das Angebot des Veranstalters, alternativ an einem #stayathomemarathon teilzunehmen: https://www.marathon-hannover.de/stayathomemarathon.html

Ich finde das eine schöne Idee, die sich auch hervorragend auf unsere Gruppe hier im Joy übertragen lässt. *idee*

Lasst uns also einfach auch ein eigenes kleines Laufevent am 26.04. starten. Diesmal im Gegensatz zu der Gruppen-Challenge MIT Berücksichtigung der Zeiten.

Jeder, der teilnehmen möchte, macht also bitte Folgendes:

1.) sich zu dieser Veranstaltung hier anmelden,
2.) am 26.04. eine der folgenden Distanzen laufen und anschließend wie bei der Gruppen-Challenge einen Screenshot der jeweiligen App (oder was auch immer) in den Thread zum Event posten:

*pfeil* 5 km
*pfeil* 10 km
*pfeil* Halbmarathon
*pfeil* Staffelmarathon

Die Ergebnisse fasse ich anschließend getrennt nach m/w zusammen und für die jeweils Besten soll es auch eine kleine virtuelle Überraschung geben. *diegroessten*

Den vollen Marathon möchte ich bewusst nur als Staffel für unsere Gruppenwertung anbieten. Wer Lust auf "viel" hat, soll sich bitte trotzdem noch eine virtuelle Mitläuferin oder einen Mitläufer in der Gruppe suchen. *g*

Trotz aller Lust am Wettkampf soll bei dieser Veranstaltung der Spaß im Vordergrund stehen. Deshalb verhaltet euch bitte genau so vernünftig wie bei jedem anderen Lauf und so, wie es der aktuellen Situation angemessen ist. *mundschutz*

Macht ihr mit?
Liebe Grüße,
Luxusproblem
*victory*

#stayathomemarathon
jeder für sich und doch alle miteinander

Deutschland
26.04.2020

#stayathomemarathon

********witz Mann
2.309 Beiträge
Danke...
... für den Hinweis auf die Aktion! Klar mach ich mit!

*top*
******tke Mann
99 Beiträge
Wir sind dabei! *g*
*******_83 Frau
773 Beiträge
Me too 😄👍🏼
******ena Frau
514 Beiträge
Ich auch! Coole Sache!
****i36 Frau
728 Beiträge
Liest sich fein,

würd auch dabei sein! *smile*
*******xxx Mann
219 Beiträge
Hab mich auch mal angemeldet.

Wobei ich keine dieser schnieken Uhren habe und sowohl Distanz als auch Zeit etwas altmodisch bekannt geben werde.
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch dabei - es sein denn das Marathon Vorbereitungsseminar an dem Tag findet statt *lach*
****it Mann
142 Beiträge
Bin dabei und freu mich schon *g*
*********aarFT Paar
399 Beiträge
Bin dabei .......und morgen laufe ich schon mal in Gedanken meinen 4ten Venloop .

quote]
Bin auch mit dabei... eine nette kleine Alternative 😉
****o34 Mann
22 Beiträge
Hallo, klingt gut. Bin dabei. *g*
*********aarFT Paar
399 Beiträge
In Gedanken an den Venloop, gemütlich eben einen HM über die Felder gelaufen.
Gude Luxusproblem,

gemeldet habe ich mich bereits mit meiner Start-Nr. bei ...
https://www.marathon-hannover.de/stayathomemarathon.html

Und meine Sonnenblume *sonne* meldet sich auch noch an - und gemeinsam:

Nehmen wir an Eurer/Deiner "Challange" teil.

LG, Exzept
********witz Mann
2.309 Beiträge
Yep, 26.4. zwischen 9 und 15! *top*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Spannend, dass Du Deine Sachen zugeschickt bekommen hast @********witz. Bei mir hat das bisher leider nicht geklappt. *schiefguck*
****ro Mann
176 Beiträge
Ich habe Samstag auch schon die Post bekommen und mich total gefreut. Dann noch das Video vom "stayathomemarathon" dazu und da wurden die Augen schon etwas feucht.
Also ich freu mich riesig auf Sonntag, mal sehen ob planmäßig 10.42 Block C oder doch schon eher.
Und die Post bekommen alle angemeldeten Teilnehmer. Ich habe angerufen, weil ich meinen Laufbuddie nachgemeldet habe und er nicht in der Teilnehmerliste war. Auch er bekommt noch die Post.
Und ich habe auch gleich noch 2 Shirts bestellt, vlt. hilft es CC Eichel und den Mitarbeitern etwas.
Mit Vorfreude auf Sonntag ..
********blem Frau
7.187 Beiträge
Zitat von ****ro:
Und die Post bekommen alle angemeldeten Teilnehmer.

Dann liegt's vermutlich daran, dass ich in der verbotenen Stadt lebe... *ungeduldig*
*******_83 Frau
773 Beiträge
@********blem ich glaube auch nicht mehr dran dass ich noch etwas bekomme, es wurde ja nicht mal mein Name in der Nachmeldeliste angezeigt 😄
********blem Frau
7.187 Beiträge
Das ist ja noch schlimmer @*******_83... mich gibt es immerhin auf dem Papier. Das ist ja schon mal was... *lol*

Die sind bestimmt sauer auf mich, weil ich nach dem für mein Empfinden desaströsen Kommunikationsverhalten des Veranstalters nicht (mehr) bereit war, meine Startgebühren zu spenden. So weit wie die von @****ro geht meine Nächstenliebe zugegeben nicht (mehr, wenn ich mich als Teilnehmerin nicht erstgenommen fühle). *schweig*
Profile picture
******ter Mann
4.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********blem:
Dann liegt's vermutlich daran, dass ich in der verbotenen Stadt lebe... *ungeduldig*

Ich weiß schon warum ich dort nicht starte *mrgreen*.

Beim HM in Berlin konnte man das Startrecht auf das nächste Jahr übertragen oder das Geld zurückerhalten, die Zusatzleistung T-Shirt wurde bereits erstattet *ja*.

Ich drücke jetzt schon allen die Daumen die nach August bei einer Großveranstaltung starten wollen.
*****_69 Frau
773 Beiträge
Zitat von ********witz:

Warst Du im Vorfeld regulär gemeldet und läufst jetzt zu Hause, oder hast Du Dich einfach so für den stayathome registriert gegen Spende und hast die Sachen bekommen?
Ich habe letzteres gemacht und habe auch noch nichts gehört *nixweiss*
****ro Mann
176 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
dass wird schon noch etwas mit der Post ! Aber es sind ja auch ein paar tausend stayathome Läufer, die alle noch Post bekommen.
Beim HAJ konnte man die Startgebühr auch auf 2021 vortragen oder sich erstatten lassen. Und natürlich mit viel Nächstenliebe spenden wie ich *zwinker* @ Luxusproblem.
Und für meinen Laufbuddie habe ich für das soziale Projekt gespendet. Auch wenn die Kommunikation schlecht war und die Absage erst spät kam, kann man ja trotzdem unterstützen.
So .. Ich bin gespannt wann Eure Post kommt !
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von *****_69:
Zitat von ********witz:

Warst Du im Vorfeld regulär gemeldet und läufst jetzt zu Hause, oder hast Du Dich einfach so für den stayathome registriert gegen Spende und hast die Sachen bekommen?
Ich habe letzteres gemacht und habe auch noch nichts gehört *nixweiss*

Ersteres. Gestern aus der Post gefischt.
*******_83 Frau
773 Beiträge
Ich hab stayathome gemeldet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.