#stayathomemarathon - Deutschland (26.04.2020)
jeder für sich und doch alle miteinanderMeine lieben Läufer*innen,
ich weiß, dass einige von euch gern den HAJ-Marathon gelaufen wären und - so wie ich selbst - weit in ihrer Vorbereitung waren, als er schließlich final abgesagt wurde.
Ein kleiner Trost ist für mich trotzdem das Angebot des Veranstalters, alternativ an einem #stayathomemarathon teilzunehmen: https://www.marathon-hannover.de/stayathomemarathon.html
Ich finde das eine schöne Idee, die sich auch hervorragend auf unsere Gruppe hier im Joy übertragen lässt.
Lasst uns also einfach auch ein eigenes kleines Laufevent am 26.04. starten. Diesmal im Gegensatz zu der Gruppen-Challenge MIT Berücksichtigung der Zeiten.
Jeder, der teilnehmen möchte, macht also bitte Folgendes:
1.) sich zu dieser Veranstaltung hier anmelden,
2.) am 26.04. eine der folgenden Distanzen laufen und anschließend wie bei der Gruppen-Challenge einen Screenshot der jeweiligen App (oder was auch immer) in den Thread zum Event posten:
5 km
10 km
Halbmarathon
Staffelmarathon
Die Ergebnisse fasse ich anschließend getrennt nach m/w zusammen und für die jeweils Besten soll es auch eine kleine virtuelle Überraschung geben.
Den vollen Marathon möchte ich bewusst nur als Staffel für unsere Gruppenwertung anbieten. Wer Lust auf "viel" hat, soll sich bitte trotzdem noch eine virtuelle Mitläuferin oder einen Mitläufer in der Gruppe suchen.
Trotz aller Lust am Wettkampf soll bei dieser Veranstaltung der Spaß im Vordergrund stehen. Deshalb verhaltet euch bitte genau so vernünftig wie bei jedem anderen Lauf und so, wie es der aktuellen Situation angemessen ist.
Macht ihr mit?
Liebe Grüße,
Luxusproblem
#stayathomemarathon
jeder für sich und doch alle miteinander
Deutschland
26.04.2020
#stayathomemarathon