Langsamer 60 Minuten-Lauf sagte der Plan. Wenn das Training bewirkt, dass ich so wie heute auf den letzten Kilometern einfach mal so schneller werde und der letzte KM der schnellste ist, dann ist der T-Plan wohl ganz ok.
„Bin immer wieder erstaunt wie farbenfroh du ausschaut. Am besten ist noch die Lego-Tight!
Einmal durch den Farbkasten gehüpft und schon macht (mir) das Laufen mehr Spaß. Und das BUNT überträgt sich nicht nur auf mich. Nicht selten zaubert mein farbiges Leuchten ein Lächeln in die Gesichter anderer und/oder ein freundliches Wort auf ihre Lippen.
Bin ja noch nicht soooo lange dabei, aber mir ist auch total nach bunten Laufhosen. Hätte ich nie erwartet und dann auch noch in eng und nicht "figurumspielend"...
Hab den Bootsie-Thread auch erst jetzt entdeckt. Nächstes mal vielleicht mit Foto...
*******_15 Mann
10.185 Beiträge
Inhalt melden
Soll ich ihn posten oder doch nicht...
ich habe mich getraut, hier der erste nackte Bootsie in diesem Thread, auch wenn der Schlitz der 2 Türen vom Spiegelschrank mitten durch die Aufnahme geht.
Oh je, jetzt muss meiner für immer unbelichtet bleiben 😂
*******_15 Mann
10.185 Beiträge
Inhalt melden
@*******nsch
Deiner muss nach dem Laufen und vor dem nicht unbelichtet bleiben, nach einigen Verrenkungen und Bildern hast du auch ein halbwegs passables Bild. Schreibe aus Erfahrung.
Inhalt melden
Mir war irgendwie danach, auch mal ein Bootsie zu machen.
Vor allem zu schauen, ob ich es mich traue. Das konnte ich definitiv nicht immer. Zwei von Euch wissen ja, warum...
Auch wenn es "nur" beim Umziehen vor dem Lauf auf einer Lieblingsstrecke ist...