Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstrecken-Bootsies

*******_83 Frau
773 Beiträge
Themenersteller 
Yay! @******ena die ist mega! 🤗
Und super pace für bergauf!!
***ke Frau
2.044 Beiträge
... wenn ich so auf meine Hinter(n)ansicht schaue, dann wird es langsam Zeit, wieder ins Laufen zu kommen
... das ist übrigens die dritte im Bunde der neuen Bunten ;)
*****igh Mann
140 Beiträge
Da bin ich langweilig schwarz 🤷🏼‍♂️
***ke Frau
2.044 Beiträge
Zitat von *****igh:
Da bin ich langweilig schwarz 🤷🏼‍♂️

... Ich würde von einem Kleidungsstück nicht auf den Träger deselbigen schließen, auch wenn es heißt, dass Kleider Leute machen täten *zwinker*
*****igh Mann
140 Beiträge
Zitat von ********blem:
Ich hatte so eine Ahnung, dass sie Dir gefallen würde @*******_83. *anmach* *mrgreen* *hi5*

Wenn das wieder erlaubt ist, verabreden wir uns mal für ein Doppel-Bootsie, okay? *lol*

Dann will ich das Foto machen 🤗
*******_83 Frau
773 Beiträge
Themenersteller 
@*****igh die Bilder von dir sind gut, von mir aus gern 😂
Darfst auch hinter uns laufen 😋
*******_83 Frau
773 Beiträge
Themenersteller 
Nach drei Tagen Pause endlich wieder losgelaufen - die Pause hat meiner Wade aber wirklich gut getan *g*
Schön langsam und entspannt und wie immer mit ordentlich Badegelegenheiten für den Hund *g*
Leider ist der Bootie nur so halb drauf 😂
*******_83 Frau
773 Beiträge
Themenersteller 
Hitze-Lauf
So, drittletzter Lauf diesen Monat, damit ich den Rest des Tages entspannen kann und auch mal eine andere Strecke laufe hab ich mich direkt vom Büro aus aufgemacht. Viel durch den Wald und leider noch ein paar sonnige Strecken, das war mal warm 😂
Dafür ne Pause für komische Bilder eingelegt 😉
Geht eventuell noch als Bootsie durch 😄
*****igh Mann
140 Beiträge
Zitat von *******_83:
Hitze-Lauf
So, drittletzter Lauf diesen Monat, damit ich den Rest des Tages entspannen kann und auch mal eine andere Strecke laufe hab ich mich direkt vom Büro aus aufgemacht. Viel durch den Wald und leider noch ein paar sonnige Strecken, das war mal warm 😂
Dafür ne Pause für komische Bilder eingelegt 😉

Entscheidung der Jury: wird als Bootsie zugelassen und für gut befunden, technisch einwandfrei - nur ein paar Abzüge für die Beleuchtung. Für den künstlerischen Eindruck gibt es gar eine 9,9 *zwinker*
*******_83 Frau
773 Beiträge
Themenersteller 
@*****igh ich danke für die professionelle Bewertung und die gute A- und B-Note *lach*
*****igh Mann
140 Beiträge
Morgens ist die Welt immer ein bisschen schöner...!
***ke Frau
2.044 Beiträge
Nach 10,5 km HitzeLAUF *freu* darf's zum Abschluss ein bissl Höhe sein *zwinker*
*******_83 Frau
773 Beiträge
Themenersteller 
@***ke tolles Bootsie 😍👍🏼
*******_83 Frau
773 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub ich muss mal wieder nachziehen *ggg*
Heute mal mit zwei Bootsies, nicht so professionell, aber eindeutig erkennbar 😆
*******_83 Frau
773 Beiträge
Themenersteller 
Heute hatte ich auf meinem 2 std 30 Halbmarathon auch Zeit noch ein Bootsie zu machen *top*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von *******_83:
Heute hatte ich auf meinem 2 std 30 Halbmarathon auch Zeit noch ein Bootsie zu machen *top*

Gott sei Dank! *lol*
*****igh Mann
140 Beiträge
Mal wieder auf meiner Lieblingsstrecke...
*******xxx Mann
219 Beiträge
Und weil es so schön war, gibt es nach dem Footsie auch den Bootsie. Bei mir ist nur die Jacke anstatt die Hose knallig.
*******_83 Frau
773 Beiträge
Themenersteller 
Zwar nicht auf der Strecke entstanden, aber meine neue Laufhose ist da *love*
Ich hatte nur eine warme Laufhose, also musste noch eine rangeschafft werden 😁
*******xxx Mann
219 Beiträge
Diese Hose ist ja so grau! Gar nicht mehr farbenfroh.
*******_83 Frau
773 Beiträge
Themenersteller 
@*******xxx Unten an den Beinen ist sie mit orange 😁
Irgendwie bekommt man recht schwer eine winterhose mit ordentlich Farbe 🤷‍♀️
********witz Mann
2.309 Beiträge
Sehr formschön @*******_83 ! *spitze*
***ke Frau
2.044 Beiträge
Zitat von *******_83:
@*******xxx Unten an den Beinen ist sie mit orange 😁
Irgendwie bekommt man recht schwer eine winterhose mit ordentlich Farbe 🤷‍♀️

@*******_83, ich stimme dir zu: Es scheint insgesamt nicht einfach, farbige Tights zu bekommen, die unmittelbar als Laufhosen deklariert sind.

Ich für meinen Teil brauche brauche wahrscheinlich gar keine Thermo Tights. Oft habe ich Kompressionskniestrümpfe oder -beinlinge an und bei mir gilt: Nicht ohne (m)einen kontrastierenden Skort! So sind Unterschenkel und Popo stets doppelt und nicht einheitsgrau/-schwarz eingepackt. An den Oberschenkeln fror ich bisher nicht. Sollte dies eintreten, habe ich noch farbige Beinlinge, die ich drüber ziehen könnte. Ich mag's halt BUNT und KONTRASTREICH *zwinker*
Hallo, da ja dieser thread hemmungslos vernachlässigt wird poste ich jetzt einfach mal die Kontur von meinem Prachtstück. Ist gar nicht so leicht so ohne Assistentin 😁
Assistenten würde ich darum eher nicht bitten 😂
Es waren zwar alle paar Meter potentielle Fotografinnen und Fotografen unterwegs, aber irgendwie fände ich die bitte mal meinen Hintern in besonderer PO se zu schießen irgendwie, na ihr wisst schon ...
Gegenlicht hilft Gelegentlich 🙃
*******_83 Frau
773 Beiträge
Themenersteller 
Zwar ist mir heute mein Bootsie nicht so gelungen, aber meine neue Hose hatte dann doch eins verdient *zwinker*

Tolles Teil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.