Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
550 Mitglieder
zum Thema
6 Jahre ohne Sex ....135
Guten Abend, Ich habe vor ein paar tagen einen alten sexkontakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrasystolen

*****na6 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Extrasystolen
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit vermehrten Extrasystolen beim Laufen hat? Bin männl., 66 Jahre alt und plage mich mit den ES seit etwa 2 Jahren rum, so dass ich kaum laufen kann.
LG Manfred
********blem Frau
7.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war mal so frei, dass Thema hierher zu verschieben. *g*

Erfahrungen mit Extrasystolen habe ich selbst keine. Was sagt denn Dein Arzt dazu @****Man? *nachdenk*
*****igh Mann
140 Beiträge
.... in der Tat eine Frage an den Sportarzt, Kardiologen o.ä.!
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, da kann ich mich der Meinung von @********blem nur anschließen.

Ich selbst hatte einmal eine Herzrythmusstörung, die sich nach einer Krankenhausnacht selbst reguliert hat, etwas konkretes konnte man mir damals auch nicht sagen, außer das es bei Sportlern mal vorkommt ......
Bei dauerhaftem Auftreten würde ich jedenfalls einen Kardiologen beratend hinzuziehen.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Vor allem in deinem Alter ist das kein Thema für eine Ratestunde. Ich bin fassunglos!!
Ab zum Arzt und eine vernünftige Sportmedizinische Untersuchung mit und ohne Belastung.
*****na6 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Ganz ruhig, kardiologische ist alles ausgereizt, einschließlich einer misslungenen Ablation und verschiedener Betablocker. Jetzt geht es darum, ob jemand Erfahrungen damit hat. Zur zweit nehme ich nur Magnesium, vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten eine Besserung zu unterstützen.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Das ist niemals Kardiologisch durch, sonst würde ich mir nen anderen Arzt suchen einen der Ahnung von Sport hat und Kardio nennt sich dann übrigens auch Sportmediziner die suchen so lange bis sie was finden.
*****na6 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Bin dann jetzt doch etwas erstaunt!!
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich anfangs nach Leuten gefragt, die Erfahrungen mit VES haben. Wieso melden sich dann nur Joyler, die so etwas noch nicht hatten?
LG Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.