Guten Abend, Ich habe vor ein paar tagen einen alten sexkontakt…Guten Abend, Ich habe vor ein paar tagen einen alten sexkontakt wieder aufleben lassen. Das ganze ist jetzt 8-9 jahre her. Wir wollen diesen alten kontakt auch real wieder aufleben…
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit vermehrten Extrasystolen beim Laufen hat? Bin männl., 66 Jahre alt und plage mich mit den ES seit etwa 2 Jahren rum, so dass ich kaum laufen kann.
LG Manfred
Tja, da kann ich mich der Meinung von @********blem nur anschließen.
Ich selbst hatte einmal eine Herzrythmusstörung, die sich nach einer Krankenhausnacht selbst reguliert hat, etwas konkretes konnte man mir damals auch nicht sagen, außer das es bei Sportlern mal vorkommt ......
Bei dauerhaftem Auftreten würde ich jedenfalls einen Kardiologen beratend hinzuziehen.
Vor allem in deinem Alter ist das kein Thema für eine Ratestunde. Ich bin fassunglos!!
Ab zum Arzt und eine vernünftige Sportmedizinische Untersuchung mit und ohne Belastung.
Ganz ruhig, kardiologische ist alles ausgereizt, einschließlich einer misslungenen Ablation und verschiedener Betablocker. Jetzt geht es darum, ob jemand Erfahrungen damit hat. Zur zweit nehme ich nur Magnesium, vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten eine Besserung zu unterstützen.
Das ist niemals Kardiologisch durch, sonst würde ich mir nen anderen Arzt suchen einen der Ahnung von Sport hat und Kardio nennt sich dann übrigens auch Sportmediziner die suchen so lange bis sie was finden.
Bin dann jetzt doch etwas erstaunt!!
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich anfangs nach Leuten gefragt, die Erfahrungen mit VES haben. Wieso melden sich dann nur Joyler, die so etwas noch nicht hatten?
LG Manfred
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.