Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht? III

*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tag 1 der laaaaangen Marathon Vorbereitung - zum ersten Mal laut Trainingsplan gelaufen....nur 8 km *heul*
Bestes Laufwetter...herrlich! 9 km Feierabend Runde ... in 46:58....läuft!
****orn Mann
1.273 Beiträge
Erste Maifrühammorgenlauf *g*...die Ausläufer eines Infektes sind noch spürbar....wie findet das nun der lädierten Oberschenkel?
Egal....herrlich diese Tageszeit....die Luft, die Natur, das Vogelgezwitscher. Heisst es nicht, wer früh vög... *nachdenk*....ach egal....und anschließend das Aroma des *kaffee*.
Ich lauf viel zu selten am frühen Morgen *xd*
*******t62 Mann
1.564 Beiträge
Was hab ich gestern Vormittag gedacht beim Laufen?... puhh höre ich gleich wieder auf alles verspannt und bekomme kaum Luft? ... einen mache ich noch...oh wird ja lockerer und die Luft kommt auch langsam dorthin wo sie gebraucht wird....der Dritte ist fast schon ok...es fängt an zu rollen 😀...Blick auf die Uhr passt .... hübsche Läuferin voraus...hänge dich dran sagte mein Kopf... getan....gleichmäßiges Tempo....möchte 15 km runterspulen..die nächsten 3 km um 5:25 locker...die nächsten 9 km alle um die 4:55 Minuten... geiles Gefühl und es läuft einfach...bei km 7,5 rief ich ihr zu weiterhin viel Spaß sie winkte und erwiderte meinen Zuruf, ich drehte um 😀😀...einfach klasse diese Läufer... auf dem letzten km dachte ich wie hab ich dieses Tempo früher, beim Marathon Schnitt 4:45 und erst beim Halbmarathon Schnitt 4:15, nur geschafft?... ok vielleicht doch etwas dem Alter und dem Schlaganfall Tribut zollen müssen...und doch dankbar das es noch so gut geht...👆🏻 waren herrliche Gedanken und der Lauf Genuss pur..
Herrliches Gefühl nach diesem klasse Lauf..😂
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach 7 Wochen endlich Mal wieder im Flachen laufen - Sturmfest und erdverwachsen....

GA1M - laut Trainingsplan - das erste Mal mit HF Messung / Alarm....
Km 1 und 2: Geile Pace für die HF 👍
Ab km 3: HF Alarm - Stress - noch mehr HF Alarm....
Ab dann Ernüchterung bzgl. der Pace....😂😂
*
->Grandioses Laufwetter - aber - wo bleibt der Regen?

-> gleich gehts zurück in den kuscheligen Pyjama.

-> Hunger.

-> Bergauflaufen ist ein Arschloch.

-> wie war das nochmal mit diesem Lauf ABC.

-> und wo sind meine Einhörner?
Heute die nächste Stufe in Kniegenesung geschafft. 50 Minuten unterwegs, Berg ab und auf. Was habe ich daran gedacht? Bin in einer Frau verliebt, die mich nur meine Freundschaft will. Ich versuche die Gedanken von Ihr im Kopf abzuschaffen............
Hoffentlich schaffe ich das nach der Augenverletzung .....
Einfach nur loslaufen und auf den Körper hören .
Optimale Bedingungen , keine Sonne , kein Regen , kein Wind , 21 Grad. Perfekt.
*******_83 Frau
773 Beiträge
Heute waren mindestens 15 km geplant, 17 sind es geworden. Aber die waren heute anstrengender und trotzdem wesentlich langsamer als der HM letzte Woche *ggg*
Ich hab sogar das erste mal etwas auf dem Lauf getrunken. Aber insgesamt trotzdem ein sehr schöner Lauf, neue Strecken erkundet und entspannt einen Podcast gehört - toller Sonntag! *top*
*******t62 Mann
1.564 Beiträge
Heute mit meinem Neffen unterwegs gewesen. Er 29 Jahre jünger und top durchtrainiert. Komplett strukturiert bei allem was er macht. Dachte, nachdem ich ihn einige Zeit gemustert und beobachtet habe, was für ein herrlicher Laufstil da passt einfach alles. Werde ich wohl nicht mehr hinbekommen , ach egal jetzt laufe ich fast 20 Jahre und es ging auch so. Machte einfach mal Spaß mit der nächsten Generation zu laufen😀😀👍🏻...und ich war mit mir komplett im Reinen.....gestern 16 km... heute etwas flottere 13 km... alles prima wie es im Moment ist... lieben Gruß Wolfgang..👍🏻😉
********witz Mann
2.309 Beiträge
Oh Gott, Beine wie Blei. Bei KM 3 dachte ich, ich hör auf...

Es sind noch 14,5 km geworden. Aber total saft- und kraftlos. Wat ne Schinderei... *schwitz*
Logo
*******cer Mann
1.990 Beiträge
@********witz
*lol* Bei dem Zitat könnte man an was anderes denken.
Ich merk mir fehlt was. *lol*

Zitat von ********witz:
Oh Gott,Aber total saft- und kraftlos. Wat ne Schinderei... *schwitz*

*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Drecksverfickte Herzfrequenz Messung - das wird kein leichter Weg mich darauf umzustellen.....
Gestern nach 3km überlegt drehe ich um oder nicht sind aber dann doch entspannte 12km geworden 😂
"Wie kann es eigentlich sein, dass ich seit Jahren fast immer die gleiche Strecke laufe und es trotzdem nie langweilig ist?" *gruebel* *lach*
Ich bin schon ein Gewohnheitstier *traenenlach*
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ********witz:
Oh Gott, Beine wie Blei. Bei KM 3 dachte ich, ich hör auf...

*danke* dafür - ich dachte die ganze Zeit, nur mir gehts so *g*

Wenn ich nicht so verfressen wäre, wäre ich das erste Mal 8 km in 60 Min gelaufen *wow* ... aber da war dieser Spargelstand und ein Kilo Spargel in einer Papiertüte in der linken Hand macht einen nicht schneller *lach*
Die letzten 3 km gingen also recht "holprig" und entsprechend langsam.

Aber ok - es gibt auch Strecken ohne Spargelbuden ... und ohne Erdbeeren *sabber*
Ich liebe mein Home Office am Freitag.
1200 höhenmeter geschafft. Yes.
*******_83 Frau
773 Beiträge
Break your Limits
Heute bin auch ich den „Break your Limits“-Lauf gelaufen 😊
Da ich zur Zeit nicht fit genug bin um meine Geschwindigkeitsrekorde zu brechen musste also die Strecke her. 25 km sollten es werden, 25 sind es geworden! Bin wirklich sehr stolz auf mich, und konnte die zweite Hälfte sogar schneller laufen als die erste. Nur die letzten 3 km waren dann doch noch hart...
und das perfekte Wetter hab ich auch noch erwischt 😄🎉

Aber einen Gedanken hatte ich zwischendurch dann doch: „wer ist eigentlich so bekloppt am Samstag fast 3 Stunden durch die Gegend zu laufen?“ 😂
***am Mann
27 Beiträge
Mein Gedanke: ich brauche unbedingt einen Laufpartner*in. Warum habe ich eigentlich hier noch keine Gesuch eingestellt? Oder ist es ein Angebot, weil sooo langsam bin ich ja auch nicht...
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kaiserwetter und endlich wieder Spaß nach zwei Sch... Versuchen des HF orientierten Laufens...
Warum? Es mag Placebo sein aber:

• Dem Exhibitionisten in mir nachgegeben
• Auf HF Messung per Brustgurt umgestiegen
• Gestern Abend um 11 bestellt, heute da *grins*
• Den HF Alarm ausgeschaltet und damit den Streß beseitigt
• Nur ab und zu auf die Uhr nach der HF geschaut

Und Zack!! Alles wieder im grünen Bereich und *happy*

Und ich muss sagen das die HF wesentlich besser zu dem passt was ich grade mache - egal ob langsamer oder schneller, ich sehe es sofort in der HF. Und nicht so wie beim letzten Lauf wo mich die Uhr bei schnellen Lauf bergauf angepampt hat das meine HF zu niedrig sei um mich dann gefühlte 2 Minuten später bergab auf Schrittgeschwindigkeit abzubremsen weil die HF angeblich ständig zu hoch war - es sich körperlich aber nicht so angefühlt hat.

Schönen Sonntag!!
Nachbarshund ausgeliehen, der trödelt etwas von mir entfernt an der Seite des Feldweges. Radfahrer fährt vorbei, sonst nichts los und meckert: "Schaust halt mal nach Deinem Hund!"

Meine Gedanken: " Wenn "mein Hund" es schafft ganz brav an der Seite zu schnuffeln während ein Fahrrad vorbei fährt ohne zu pöbeln, der Radfahrer es aber nicht schafft an meinem Hund vorbei zu fahren ohne zu pöbeln. Wer von beiden ist dann besser sozialisiert?" *fiesgrins*
Kurz vor Ende des kurzentschlossenen Laufes ...
Wo ist die nächste Toilette , da will was raus .......
*********er_78 Mann
57 Beiträge
Da sind aber viele Enten entlang der Donau
*******_83 Frau
773 Beiträge
Ziemlich oft: „Autsch“ 😂

Nachdem gestern das erste mal seit Anfang März wieder eine Crossfit-Stunde im Park stattgefunden hat gab es heute Muskelkater Deluxe *baeh*

Aber bewegt ist bewegt *g*
Heute
Blöder Hustenanfall , zu viele Pollen unterwegs.....
Schaffe ich meine Strecke ?

Hihi , I am walking ....,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.