Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht? III

********edes Paar
11.319 Beiträge
JOY-Team 
Ich dachte, dass ich heute das erste Mal in diesem Jahr über die 100 km/Monate komme *ggg* - und dass es auch schön ist, wenn man mal zu zweit laufen kann - wenigstens ab und zu.
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
#Run4Visions4Children #VirtualRace - mach langsam, laut Trainingsplan ist nur GA1L erlaubt 😎
Schöner Lauf mit meinem Buddy zum Monatsabschluss 🤩
Kornblumenblau- I like!
*****rma Frau
1.264 Beiträge
5 km 1 Std. Das war der Schritt vom kriechen zum gehen... juhu! Oder so...
Es reichte noch nicht für einen Lauf , der Körper sagte mir klipp und klar dass er noch nicht wieder bereit für so eine hohe Belastung ist , ergo wurde es ein 6 Km Spaziergang mit intensiver Naturbetrachtung und einigen Fotos .
*****afi Mann
33 Beiträge
War heute 15 km und hab die ganze Zeit an die Prüfung gedacht und mich aufgeregt😂😂
********witz Mann
2.309 Beiträge
Ok, dass Knie zwickt und zwackt noch, aber ingesamt doch ein gutes Gefühl. Nur nicht schneller werden und die Streckenlänge ist ideal!
********witz Mann
2.309 Beiträge
Ja, Knie fühlt sich gut an. Erstmal kurze Strecken und laaangsam. Schön leer und Natur genießen... Frühmorgens um halb sieben, ist die Welt in Ordnung.
Heute Morgen an Sommer!!! Es hat nach Sommer gerochen, die Luft war herrlich einfach!!
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Früher Vogel - am Arsch die Waldfee! Lauf ABC im strömenden *regen*..,.
*********inny Paar
23 Beiträge
Eigentlich wollte ich nur eine kleine 6 km Runde und ein paar Stationen absolvieren 🤷🏼‍♀️
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von *******y71:

Yep, gestern war schöner. Aber Regenlauf is eigentlich auch ganz angenehm, wenns nicht gerade schüttet wie Sau. *lol*
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********witz:
Zitat von *******y71:

Yep, gestern war schöner. Aber Regenlauf is eigentlich auch ganz angenehm, wenns nicht gerade schüttet wie Sau. *lol*

Hat geschüttet wie die Sau.....aber nur die Harten komm in Garten
********witz Mann
2.309 Beiträge
Stimmt, die Weichen müssen den Keller streichen.
********edes Paar
11.319 Beiträge
JOY-Team 
*hand* habe die regenfreie Stunde erwischt *lol*

War toll im Wald *love* ... die Luft so erdig und sauber - meine Nase musste dieses mal nicht mitlaufen *grins*
Kaum Menschen unterwegs. Die haben wohl alle "Angst" vor ein paar Tröpfchen. OK, mit nassen Klamotten laufen ist auch nicht toll, aber so what.
Wenn man beim Laufen nicht so viel schwätzt, ist man schneller ... was eine Erkenntnis *lach*. Aber es ist doch schön, ab und zu schwätzend zu laufen. Zumindest ist man dann ganz sicher im aeroben Bereich *lol*
Ich habe den Regen einfach mitgenommen und genießen dürfen, herrlich, frischeste Luft überhaupt und so grandios nach dem Laufen pitschnass unter die Dusche - an die ich auch während des Laufs die ganze Zeit gedacht habe! *g*
*******er79 Frau
82 Beiträge
Zitat von *********inny:
Eigentlich wollte ich nur eine kleine 6 km Runde und ein paar Stationen absolvieren 🤷🏼‍♀️

Geiles Bild 😝
*****afi Mann
33 Beiträge
War am laufen und irgendwie bin ich voll in Gedanken verfallen von den Prüfungen die ich geschrieben habe.. da ich immer mit Runtastic renne merke ich normal die Kilometer 🙈 aber ich hatte heute den Sprachcoach aus und bin einfach losgelaufen und als ich aus den Gedanken rausgekommen war war ich bei 16 km und war völlig erschrocken wie lange ich laufe wollte eigentlich nur 9 rennen😂
Keine 3 min unterwegs und schon regnet es 🙄... jetzt auch noch Gegenwind... nur die Harten kommen in den Garten...will ich überhaupt in den Garten bei dem Wetter...och Nö, ich kürze heute mal lieber ab 😇 5 km müssen heute reichen
*******er79 Frau
82 Beiträge
1. Lauftraining auf der Bahn im Leben
nass bis auf die Haut und danach ab in die Badewanne
*****afi Mann
33 Beiträge
Gute Zeit Sunflower🔥🏃🏽‍♂️✅
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Life is wonderful....
********edes Paar
11.319 Beiträge
JOY-Team 
Bei dem zweiten Bild kann man den Wald fast riechen... *love*
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entschleunigung....
********co72 Mann
129 Beiträge
Ich dachte heute, dass Wochenumfangsreduktiin hin und wieder, die Beine wirklich schneller macht. Recovery Woche, heute zu Ende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.