Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht? III

******ena Frau
514 Beiträge
Ich habe heute tatsächlich gar nichts gedacht. Musik an, Kopf aus, Beine in die Hand und los... und es war gut *ggg* (deutlich bessere Zeit als die letzten Male, wo ich wahlweise mir das Hirn zermartert oder über irgendwas diskutiert habe...) die Leichtigkeit ist zurück. Nur der Puls n bisschen hoch - aber irgendwas ist ja immer...
*****eyt Mann
206 Beiträge
"Wie ungewohnt, eine Strecke ohne Berge" (gesendet aus dem Kurzurlaub in Berlin)

Zur Erklärung: Meine Hausstrecke bei Stuttgart 8,5 km,185 Höhenmeter
Berlin 9km, 19hm
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das gewählte Shirt war wohl eine Self fullfilling prophecy....

• Starkregen
• Pfützen
• Ständig die tiefhängenden Äste in die Fresse

Aber: LEIDER GEIL!!!!!!
"Heute gibt es neue Laufschuhe. Heute gibt es neue Laufschuhe *sing* " *freu2*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Okeey, läuft jaz juht heute. Jeder Kilometer immer fixer aber doch eigentlich zu schnell, doch Knie macht mit. Längere Strecke noch tabu.
*****afi Mann
33 Beiträge
So lange schon schnerzfrei 😁 und das trotz mehrfacher belastung da kann man ja wieder an Fussball denken😂🙈
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Treffen sich zwei Lebewesen:
Ich so: Ah, ein Myocastor coypus - hallo Nutria!
Es so: ....
Beide so: Kann man das Essen?
*lol*

Nachtrag: In einer der beiden Richtungen kann man das tatsächlich Essen - soll bis Ende der 60er auch in DDR Gefängnissen auf der Speisekarte gestanden haben.....
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lauf ABC ist ja so ein wenig wie Malen nach Zahlen....
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
Gut, dass ich gleich heute früh los bin, das wird heute ganz schön warm! Wenn nur das rechte Bein einfach mal Ruhe geben würde grummel ... ich wäre bestimmt etwas schneller auf den Kilometer.
Aber nachher gibts frische Brötchen mit selbst gemachter Erdbeermarmelade - da freue ich mich seit gestern Abend drauf. Oh Mann, sei doch nicht so verfressen *aua* .... aber ich kanns nicht ändern *lach*

Ich freu mich auf die frischen Brötchen mit Marmelade und eine Tasse guten Kaffee *freu2*
***ke Frau
2.043 Beiträge
...
********co72 Mann
129 Beiträge
Ich dachte heute, dass es sich so anfühlen muss wenn man durch warmes Gelee watet. So schwül und warm war es an der Saale..Unangenehm. ABer hey 92 Tage Streak running *g*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Kurz nach 6, keine Sau unterwegs, schön...
Leider zwickt das Knie noch aber jeder km geht fixer und gefühlt schneller. Gemessen am Ende auch. *happy*
*****eyt Mann
206 Beiträge
... das ich heute einfach nur stolz bin, dass erste mal 15km gelaufen zu sein *stolzbin* und dafür noch in einer (für mich) sehr guten Pace von 5:40 ...

Da kann ich auch den Muskelkater morgen stolz leidend verkraften!
***ke Frau
2.043 Beiträge
"Bild abgelehnt" ... Ist mir nicht nachvollziehbar, aber ich habe da eine Idee, weshalb ich nun korrigierte. bei einer zweiten Ablehnung bin ich dann jedoch ratlos, gegen welche Regeln ich verstieß *nixweiss*
Im Regen laufen macht immer am meisten Spaß.
Heute entspannte 10km. 💪🏼😉
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
Schwere Beine - warum hab ich denn schwere Beine? Ich versteh das nicht. Heute laufe ich wirklich wir ne Oma- *schnecke*

Es muss sich doch irgendwann mal was verändern.
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
Schwere Beine - warum habe ich schon wieder so schwere Beine? Ich hatte jetzt 4 Tage Pause ...
Das war ein wirklicher *schnecke* Galopp heute ... menno

Aber *freu* ... die 50 km sind schon überschritten - die Chance steigt auf Dreistellig auch im Juni *ggg*
***ke Frau
2.043 Beiträge
Frühestens in vier Wochen darf ich laufen ...
Dieses blöde Ding mit der Geduld ... (Irgendwie blieb sie heute ein bissl auf der Strecke *zwinker* )
Hi Leute bin der neu in der Gruppe. Was ich heute gedacht..... ja die 10km unter 1std.20min
***ke Frau
2.043 Beiträge
Zitat von ********1975:
Hi Leute bin der neu in der Gruppe. Was ich heute gedacht..... ja die 10km unter 1std.20min

Na dann: VIEL SPASS HIER *xd*
Vielen Lieben Dank Amoke *top*
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********1975:

Dann herzlich Willkommen in der wahrscheinlich asexuellsten aller Gruppen im Joy!
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Dann herzlich Willkommen in der wahrscheinlich asexuellsten aller Gruppen im Joy!

Es sei denn, wir diskutieten über Laufpants ouvert... *baeh*
*******use Frau
642 Beiträge
Guten Morgen
Ganz frisch hier dabei, *danke* für die Aufnahme *gg*... eine gute Frage!?!

Woran ich heute gedacht habe....hab ich das Licht angelassen *gruebel* und wurde schneller *rotfl*
.... es war natürlich aus!
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****rma:

Es sei denn, wir diskutieten über Laufpants ouvert... *baeh*

*oh* - hatten wir das schon Mal? Dann bin ich nicht lang genug dabei....ich durfte bisher nur die absolute Entspanntheit diese Gruppe genießen *lol* - aber halt: Ich erinnere mich tatsächlich an ein *titten* Foto in den letzten 3 Monaten.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.