Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht? III

********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von *****rma:
Dann herzlich Willkommen in der wahrscheinlich asexuellsten aller Gruppen im Joy!

Es sei denn, wir diskutieten über Laufpants ouvert... *baeh*

Dann sind die Männer aber, wegen der Windschnittigkeit definitiv im Nachteil. *hand*
Es regnet , YEAH, nachdem gestern das allergische Athma für ein "atemlos" sorgte....Heuschnupfen sei dank...
Seit 3:45....Ich hab echt Vorfreude in mir, warte, dass das Kind ausser Haus ist....rein in die Trailschuhe und raus in den Wald...
PURE FREUDE, DAVOR, DABEI, DANACH...
glücklich, glücklicher....ICH🧡💛💚
Glücklicher....geht heute fast gar nicht mehr
DRECKIG gleich gut gespielt
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurze Schritte, Arme hoch - konzentrier dich alter Mann *lol*
***ke Frau
2.043 Beiträge
Zitat von *******y71:

Na, dann mach das mal, (ZITAT!!!) alter Mann ...
Aber warum die Arme hoch? Stell' ich mir verdammt anstrengend vor, so mit himmelwärts gereckten Armen zu laufen. ... Die kleinen Schritte kommen dann wohl automatisch zustande ... *lach*
*******_83 Frau
773 Beiträge
Schinde dich! Hüfte stabil, mit den Füßen ordentlich abstoßen, Arme schön seitlich, nicht zu stark rotieren, Beine hinten hoch und locker... Wade hält! Juhu, erster Kilometer in 5:25, das kann was werden! Unter 28 Minuten geschafft! So stolz und so kaputt 😄
Und das nach einer 7km Einlauf-Runde mit Hund und Lauf-ABC! *g*
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***ke:
Zitat von *******y71:

Na, dann mach das mal, (ZITAT!!!) alter Mann ...
Aber warum die Arme hoch? Stell' ich mir verdammt anstrengend vor, so mit himmelwärts gereckten Armen zu laufen. ... Die kleinen Schritte kommen dann wohl automatisch zustande ... *lach*

*lol* - das mit den Armen himmelwärts muss ich Mal machen - erregt bestimmt Aufsehen!
War natürlich Arme weit oben mit einem Winkel kleiner 90° gemeint *zwinker*
***ke Frau
2.043 Beiträge
Mammut Berlin
Nachicht via *mail*: Ersatztermine für den *100*ter sind der 14.08. und 15.08.

Herz: ... tanzt ein JUCHUUUUUUU *freu2*
Ferse: ... faucht ein DU-SPINNST!!! *schock*
Kopf: ... rechnet ... 30 Tage Vorbereitung mit Maximalbelastung sind möglich
Beine: ... schaun' wir doch jetzt mal, was geht!

Kilometer 14

Herz und Beine: ... tanzen ein JUCHUUUUUUU, Marschtempo passt *freu2*
Ferse: ... trommelt ein OHNE-MICH *autsch*
Kopf: ... Macht das unter euch aus! *schweiz* ... *achtung* Joggen wird NICHT funktionieren und ohne dem wird's anstrengend!

ICH: Menno, ich habe so eine Lust auf den *100*ter ... 8 Wochen sind ne Menge Zeit *zwinker*
Entspannung pur!
*******_83 Frau
773 Beiträge
Ein wunderschöner Lauf um 22 Uhr, dank dem Helsinki White Nights Run *g*
Ich hatte ganz vergessen wie still es abends ist...
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von *******_83:
Ein wunderschöner Lauf um 22 Uhr, dank dem Helsinki White Nights Run *g*
Ich hatte ganz vergessen wie still es abends ist...

Noch schöner (für mich) ist es frühmorgens zu laufen. Einen schöneren Start in den Tag zu starten gibt es nicht. Ok, es gibt da eine Ausnahme... *cool*
***ke Frau
2.043 Beiträge
Gehen geht wieder
Es wird immer besser - (Mammut)Marschtempo ist fast wiederhergestellt *grins*
... das als Marsch = nettes Fernziel ;)
********witz Mann
2.309 Beiträge
Jau, mal wieder warm. Egal, Feierabendlauf muss sein. Schön smooth. Knie läuft. Super.

Wat macht den die zusammengerottete Horde auf den Wiesen!?! *nein*
********co72 Mann
129 Beiträge
„Gutes Musikstück zum GA2 Lauf 👍“
...dachte ich mir als ich leichten Schrittes dahin joggte und lauschte
****o80 Mann
470 Beiträge
Heute den ganzen Tag extrem starke Kopfschmerzen und damit einhergehend auch etwas Übelkeit gehabt... Ich hatte mich nach der Arbeit eigentlich schon hingelegt aber ich hab dann doch meinen Schweinehund überwunden und war nochmal los.

Erster km: "oh, das pocht aber ganz schön bei jedem Schritt in der Birne.. vielleicht sollte ich doch umdrehen.. naja, eine Runde durch den Wald wird schon gehen"
5 km: "wow, läuft sehr gut.. Wolfühl-Puls. Super angenehmes Wetter, leichtes Lüftchen"
10km: "Kofschmerzen? - Welche Kopfschmerzen?" *lach*
16km: "Beste Entscheidung heute.. und diesmal sogar keinen Mückenschwarn ins Gesicht bekommen *lol* "
***ke Frau
2.043 Beiträge
Gehen läuft immer besser, wenn ich nicht gerade sitze *zwinker*
****orn Mann
1.273 Beiträge
......gestern gedacht *g*

Langsamer macht Spaß .....entschleunigt durch den warmen Sommerabend laufen*sonne*....es riecht nach Heu, Wiesen, Blüten, Wald, Wasser.....es ist noch hell und bunt *blumenwiese* 🌳.
Und nebenher noch das persönliche Monatssoll erreicht....ab jetzt Kür *xd*
Da hab ich mir doch ein Bierchen verdient *freu*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Hach was freu ich mich auf den nahenden Herbst...

What? Ist doch gerademal Sommer!!!

Aber ich bin kein Sommerläufer. Erst heut wieder mal gemerkt. Dann auch noch die Beinpresse in den Schenkeln und superschwere Arme... Fitty sei Dank! *traenenlach* Puhhh...
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Quäl dich du Sau! Waaaas? 4:14 Pace? Oh Gott, meine Lunge platzt gleich! Bitte lass die Runde endlich vorbei sein...

Laktattest auf der Laufbahn führt zu seltsamen Monologen *lol*
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Respekt 4:14 da ist ein Kilometer recht lang.....
Zitat von *******y71:
Quäl dich du Sau! Waaaas? 4:14 Pace? Oh Gott, meine Lunge platzt gleich! Bitte lass die Runde endlich vorbei sein...

Laktattest auf der Laufbahn führt zu seltsamen Monologen *lol*

***ke Frau
2.043 Beiträge
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne (?)
Die Tagestemperatur erzählte mir, dass Mitte Juli sei = nicht gehen, sondern laufen.

Anfang Kilometer 7: Blöde Steigungen!!! ... Vielleicht hätte ich mehr schlafen sollen ... Vielleicht hätte ich es bei den 25 Km Radfahren für heute belassen sollen ... Vielleicht ist ja doch noch nicht Juli (Auch Frau kann sich irren *zwinker* ) ... OK, ich gehe dann mal wieder ...

Die Ferse streikt, die Beine sind dick ... Ein (Wieder)Anfang ist nicht zwingend zauberhaft, sondern eher schwer.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Das wird bestimmt! Geduld und stetige Steigerung.
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
So lässt es sich aushalten *grins*
****ro Mann
176 Beiträge
In ein paar Wochen heisst es wieder Schwimmen, Radeln und Laufen und daher standen heute morgen Schwimmen und Laufen auf dem Programm.
Erst 3 Km zum Freibad Laufen, 2 Km Schwimmen und dann noch mal 3 Runden um den See.
Und bei jeder Laufrunde ging mir das Eis nicht aus dem Kopf. Vlt. auch gut so, denn der kleine Schweinehund hat immer gefragt, wofür machst Du das.
Und dann gab es quasi ein Eisfrühstück ....
Fuck ist das Schwül...... *smile*
******ena Frau
514 Beiträge
Gedanken zum Sonntag...

Eigentlich wäre heute HM dran gewesen. Da ich mich gestern auf der Arbeit habe zerlegen lassen... schrie der Körper recht laut nach im Bett liegen und heulen.

Aaaaaber.. Garmin sagt es fehlen 10 km. Also Bein eingepinselt... die kurze Hose (kein Stoff auf dem Oberschenkel) gewann die geistige Auseinandersetzung gegen die lange Hose (weniger Wackelei im Gewebe) und los.

Die ersten Meter.... Schmerz. Jeder Schritt ein Aua. Zähne zusammenbeißen.. . Lauf einfach. Schmerz ist ein subjektives empfinden. du hast nichts getrunken. und wer hat behauptet es regnet und ist kühl...?Km 3,4.... abbiegen. Nicht den Schotterweg den Berg rauf. lieber unten rum und extra Schleife.. . km vier... bein taub. dafür zickt rechts Knöchel und Schulter. oh. und eichenprozessionsspinner kriechen in Prozessionen über die Straße.. . Moment. Eichenprozessionsspinner??? km fünfeinhalb... überall Eichen. Mein Kopf sieht überall Eichen mit abgefressenen Blättern. Und Nestern. Ich atme durch die Nase oder gar nicht. 2 km sengende Sonne von links. rechts überall Eichen. warum noch gleich bist du den verdammten Schotterweg nicht hoch? Ahorn und Ulmen und Schatten...

km sieben.. Luft anhalten ist schlecht für die Pace. Garmin stellt fest dass sich die vo2max um 2 Punkte verschlechtert hat. läuft heute.

km acht. Wasser. und das Bein quittiert den Dienst. Pace fällt ins Unermessliche. warum lasse ich mir von einer App mein Leben diktieren? und wie zur Hölle soll ich morgen eine arbeitskompatible Hose an kriegen?

km neun.. . Wind kommt auf. ein wölkchen bildet sich. Eine Wohltat. Zähne zusammen beißen.. . rein in den Garten. Zusammenbruch auf der Bank... ging doch noch. Nur aufstehen will nicht gehen. beim laufen tat es nicht ganz so weg.

Aber die Gurke, die von der Katze die immer nachts auf meinem gartentisch schläft heimtückisch beinahe dem Tod durch ausbuddeln zugeführt worden wäre... hat jetzt eine winzige Blüte. darf deswegen mit aufs footsie.

und Garmin sagt noch 100 Schritte... zumindest der ist zufrieden.

Läuft doch. Rückwärts zwar und bergab... aber läuft.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Achtsamkeit und Geduld zahlen sich immer aus!

Knieproblem ade. Jetzt gibt's wieder öfters Training.

Strike *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.