Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht? III

*****Guy Mann
2.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manche Tage haben Höhen und Tiefen - in dem Fall das Auto des Laufgefährten - wir haben es locker genommen und sind erst Mal Laufen gegangen - man muss Prioritäten setzen *lol*
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Nichts....jedenfalls mal versucht ans nicht denken zu denken...
denke muss man nur genießen und nichts denken...
Da auch nur genießen....war ein herrlicher Lauf..
Wenn ich beim Schuhtest teilnehme, bringt es mir nix, einen Schuh "unter meinem eigenem Lauftempo " zu testen, dann könnte ich auch stehen bleiben, aber mit richtig SPEED unter Sohle, macht es schon echt SCHPASSSSSSS.....
***ke Frau
2.044 Beiträge
Ein wunderbarer Aus"lauf"
Ich habe jeden Meter genossen und ließ auch meine Gedanken bunt durch ihre Welten schweifen *love2*

... nun Aromen für Nase und Gaumen und ... *zwinker*
*****_84 Mann
9 Beiträge
Früh morgens- Schöne Zeit zum Laufen.
****o80 Mann
472 Beiträge
"Endlich wieder Laufen... *freu2* "
Da ich das Wochenende bei einem Umzug helfen musste (über 1500km herumgefahren und dabei 6 Bundesländer besucht.. *aua* ), kam ich die lezten beiden Tage nicht zum Laufen. Ich wollte unbedingt noch Sonntagabend los, aber als ich dann mit einiger Verspätung erst um 22 Uhr nach Hause kam, ging es dann auch fast direkt ins Bett..

Gestern den ganzen Tag und heute auf der Arbeit dann das Gefühl der inneren Unruhe durch den kleinen "Entzug".. Da merkt man doch, das Laufen etwas süchtig macht nach einer Weile. Evtl. sollte ich doch mal wieder mehr Pausen einlegen. *nachdenk*
***ke Frau
2.044 Beiträge
Zitat von ****o80:
"Endlich wieder Laufen... *freu2* "
Da merkt man doch, das Laufen etwas süchtig macht nach einer Weile. Evtl. sollte ich doch mal wieder mehr Pausen einlegen. *nachdenk*

*nein*, *nein*, *nein* ... Genieße es! Es gibt nichts Schöneres, als (so) bei sich und im Draußen sein zu können.
*****Guy Mann
2.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin ein wenig geflasht, das ich so viele neue, spannende, großartige, nette , attraktive und open minded Menschen kennen lernen durfte!

Aus meiner Sicht war der "Rhein-Main Joy Runners & Walkers 2nd Edition" Laufabend ein voller Erfolg - eine Stunde Laufen (die Walker sogar ne halbe Stunde mehr) U d anschließend noch fast ne Stunde beim Finisherbier den Abendhimmel genießen und klönen.....das schreit nach einer Wiederholung!

All my love to
@*******ite
@*******er79 und Begleitung
@*******_77
@****e47
@********boss
@*****voT
@*********7001

Und besonderen Dank an @*****_69 für's virtuelle Mitlaufen in Italien *sweetkiss*

Es war großartig!
********witz Mann
2.309 Beiträge
Supi!
****y73 Frau
41 Beiträge
Zitat von *******y71:
Ich bin ein wenig geflasht, das ich so viele neue, spannende, großartige, nette , attraktive und open minded Menschen kennen lernen durfte!

Aus meiner Sicht war der "Rhein-Main Joy Runners & Walkers 2nd Edition" Laufabend ein voller Erfolg - eine Stunde Laufen (die Walker sogar ne halbe Stunde mehr) U d anschließend noch fast ne Stunde beim Finisherbier den Abendhimmel genießen und klönen.....das schreit nach einer Wiederholung!

All my love to
@*******ite
@*******_77
@****e47
@********boss
@*****voT
@*********7001

Und besonderen Dank an @*****_69 für's virtuelle Mitlaufen in Italien *sweetkiss*

Es war großartig!

Wäre soooo gern dabei gewesen *heul*
Aber manchmal ist auf den Körper hören einfach klug.
Beim nächsten mal klappt es hoffentlich 🙏
*******m70 Frau
389 Beiträge
Zitat von *******y71:

All my love to
@*******ite
@*******_77
@****e47
@********boss
@*****voT
@*********7001

Es war großartig!

Fuck, verpasst *kopfklatsch*
*****Guy Mann
2.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hutab* - ich werde im goldenen Oktober noch eine Wiederholung organisieren!
*******er79 Frau
82 Beiträge
Zitat von ****y73:
Zitat von *******y71:

All my love to
@*******ite
@*******_77
@****e47
@********boss
@*****voT
@*********7001

Es war großartig!

Wäre soooo gern dabei gewesen *heul*
Aber manchmal ist auf den Körper hören einfach klug.
Beim nächsten mal klappt es hoffentlich 🙏

@****y73...ich zähle auf dich...war mit den Männern alleine unterwegs...
Gute Besserung!
****ro Mann
176 Beiträge
Wenn ich das lese, weiss ich, wofür ich morgen früh Laufen werde ! Für alle, die mit SalesGuy71 heute Abend die Runde gedreht haben und @*******m70, Du bist gern eingeladen zum morgenfrischen Lauf.
*******m70 Frau
389 Beiträge
Zitat von *******y71:
*hutab* - ich werde im goldenen Oktober noch eine Wiederholung organisieren!

Je nach Termin (hoffe immer noch ein wenig, doch noch ein paar Tage "Last Minute" irgendwo hin verschwinden zu können) hätte ich durchaus Interesse. Wäre schön, wenn der Termin für Siebhirne wie mich auch hier vielleicht nochmal mal bekannt gegeben werden würde *engel*

@****ro
Danke, aber vor der Physiotherapie laufen zu gehen wäre vermutlich nicht der klügste Gedanke *zwinker*
Warum kann es nicht jahresdurchgängig um halb fünf hell werden und um zweiundzwanzig Uhr dunkel.... ich wäre dafür
****ro Mann
176 Beiträge
Die Abendrunde gestern war bestimmt unterhaltsamer, wärmer und lief aus mit isotonischem Kaltgetränk.
Heute gab es keine Unterhaltung, es war kalt und es gab etwas Warmes hinterher.
Aber in Gedanken bin ich Eure Runde mitgelaufen.
*****Guy Mann
2.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******m70 Frau
389 Beiträge
@*******y71

Vielen Dank, ich weiß das zu schätzen *g* Termin ist vorgemerkt und wird vorbehaltlich eines spontanen Kurzurlaubs auch wahrgenommen......
*******_83 Frau
773 Beiträge
Einmal eine neue Stadt erkunden... ich war gestern aber schon laufen.
Egal, die Schritte die du noch brauchst bekommst du vor dem dunkel werden durch gehen nicht mehr hin, also los, brauchst auch nur ganz langsam 😄
War echt schön! Nur leider bin ich jetzt wohl etwas bek...fft vom durch die Stadt und den Park laufen 🤣
*****Guy Mann
2.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was zählt ist das Projekt! Fröhliche Kilometer Intervalle im oberen HF Bereich....
Der Mehrwert von Joy....nicht zu weit und drüber hinweg, das MEHR an Freundschaft schätzen, als die schnelle Nummer...ihn "lieben" für das was verbindet, ich bin geblieben, er ist geblieben, während andere gegangen sind...wenn Poly einfach wäre, dann wäre es einfach..Nein sagen....fahren....wissen, dass die Freundschaft bleibt....
***ke Frau
2.044 Beiträge
Bucays drei Fragen
im Kopf ...
Für die Antwort/en braucht es mehr als zwei Stunden, doch das Knie machte dann dicht.
... Septembergrau
***ke Frau
2.044 Beiträge
Zitat von ********brav:
Der Mehrwert von Joy....nicht zu weit und drüber hinweg, das MEHR an Freundschaft schätzen, als die schnelle Nummer...ihn "lieben" für das was verbindet, ich bin geblieben, er ist geblieben, während andere gegangen sind...wenn Poly einfach wäre, dann wäre es einfach..Nein sagen....fahren....wissen, dass die Freundschaft bleibt....

NUR NICHT - Erich Fried - ... auch jenseits von JC und Poly
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Einfach klasse wieder mal mit den alten Laufkumpels und Kumpelin zu laufen.
Einstein Halbmarathon bei etwas feuchten Bedingungen hinter uns gebracht. Geiler Lauf gewesen....
Unter 2... gar nicht schlecht...
Sauber....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.