Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht? III

*****Guy Mann
2.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******t62: Alte Rennsocke! Tolle Zeit!
Km 1: Nur bergauf, aber es fühlt sich gut an- 6 Kilo weniger fühlen sich genau jetzt richtig gut an.. Km 2: boah wie laut hier die Hirsche röhren! Viel Erfolg, Jungs...😜 Km 3: Leicht bergab, schön die Schritte lang ziehen. Km 4: Nee oder? Es nieselt. Km 5: Pace super, Niesel wird dichter. Spaziergänger mit Kapuze beim Überholen erschreckt...
Km 6: Jetzt regnet es richtig, langsam beschlägt die Brille km 7: Regen wird mehr. Km 8: Klatschnass und es regnet noch mehr 🙈 Km 9: Was kommt mir da für eine Kapuze mit Hund entgegen? Oh, meine Yoga-Trainerin. Harter Hund Punkte gesammelt, Check!
Zu Hause: Wenn ich mit voller Montur in den See gesprungen wäre, wäre ich genauso trocken geblieben. Erst mal den armen Hund trocken rubbeln und dann ab in die heisse Dusche. Geil war’s!
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *******ite:
Km 1: Nur bergauf, aber es fühlt sich gut an- 6 Kilo weniger fühlen sich genau jetzt richtig gut an.. Km 2: boah wie laut hier die Hirsche röhren! Viel Erfolg, Jungs...😜 Km 3: Leicht bergab, schön die Schritte lang ziehen. Km 4: Nee oder? Es nieselt. Km 5: Pace super, Niesel wird dichter. Spaziergänger mit Kapuze beim Überholen erschreckt...
Km 6: Jetzt regnet es richtig, langsam beschlägt die Brille km 7: Regen wird mehr. Km 8: Klatschnass und es regnet noch mehr 🙈 Km 9: Was kommt mir da für eine Kapuze mit Hund entgegen? Oh, meine Yoga-Trainerin. Harter Hund Punkte gesammelt, Check!
Zu Hause: Wenn ich mit voller Montur in den See gesprungen wäre, wäre ich genauso trocken geblieben. Erst mal den armen Hund trocken rubbeln und dann ab in die heisse Dusche. Geil war’s!

Kilometer 1 - 10: Tolle Zeit
Kilometer 11 - 15: Bleibt es trocken?
Kilometer 16 - 30: Nein

Nun geduscht und bereit für den Abend
Willst du schnell laufen, laufe allein....

Also erstmal 13km allein durch den Regen

Willst du weit-er laufen, nimm dir jemanden mit

Also, meinen Mann eingesammelt....

Und weiter lief es
Zu zweit
Allein ( habe kein Auto-Stob beim Busch-Stop)
****y73 Frau
41 Beiträge
virtueller Einstein Halbmarathon

Der Plan --> unter 2h
Die Idee --> Mitläufer organisieren
Das Ergebniss, Dank toller Mitstreiter:
*********7428 Mann
19 Beiträge
@****y73 👏👏👏👏👏👏
*******er79 Frau
82 Beiträge
Regen-Runde
Leider kein Halbmarathon wie @****y73 aber eine Runde durch die Wetterau!
... habe gedacht, dass es mit 3/4-Lauftights schon beinahe zu kalt an der Wade war; ansonsten, danke für die Aufnahme in der Laufsportgruppe
*******_83 Frau
773 Beiträge
Damit ich überhaupt noch ne Chance auf den Abschluss meiner challenges für den Monat und das Jahr habe musste heute ein HM her. Egal wie langsam, und da heute nichts anderes anstand hab ich es gemacht *g*
Leider tatsächlich sehr langsam, aber ich bin stolz auf mich *ggg*
*****Guy Mann
2.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****y73 - tolle Leistung! Dafür das eigentlich auf die Langstrecke trainierst...... *zwinker*
*****Guy Mann
2.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
#Berlin42United #20139Challenge - eigentlich wäre heute mein Marathon Debüt gewesen..... 🤷‍♂️

Stattdessen gab es die nette Challenge vom Veranstalter in der aktuellen Marathon Weltrekord Zeit von 2:01:39 so weit zu laufen wie es geht... 21,7 km geschafft und nebenbei noch nen HM PR mitgenommen *grins*
Habe mich auf einen schönen Regen-Lauf gefreut aber es ist trocken geblieben.
Trotzdem perfekte Bedingungen.
Heute etwas langsam unterwegs, da mit dem Hund.
368 Höhenmeter und versehentlich die App für ca. 1 km nicht laufen lassen.

Alles in Allem, schöner Lauf.
Meine Kleine hat mal wieder einen übergroßen Stock für dich entdeckt.

Ps: tut mit leid, dass ich eure Läufe nicht „Liken“ kann. Bin momentan nur Basis Mitglied.
*******er79 Frau
82 Beiträge
Zitat von *******y71:
#Berlin42United #20139Challenge - eigentlich wäre heute mein Marathon Debüt gewesen..... 🤷‍♂️

Stattdessen gab es die nette Challenge vom Veranstalter in der aktuellen Marathon Weltrekord Zeit von 2:01:39 so weit zu laufen wie es geht... 21,7 km geschafft und nebenbei noch nen HM PR mitgenommen *grins*

Mega Leistung @*******y71 ....somit.muss ich morgen wohl alleine Laufen in Mainz.

Ich ziehe meinen Hut oder doch den String 🤔....gute Erholung
Immer wieder DANKBAR, wenn Hundebesitzer mich wahrnehmen , mein rechtzeitiges Räuspern oder Husten hören und ihre Hunde zur Seite nehmen.....puh
*****_69 Frau
773 Beiträge
Habe mich die ganze Zeit gefragt, was die Menschen am Meer so anzieht? Ich finde dieses ewige Wellengeplätscher als total störend, weil es nie still ist... *oh* Vielleicht liegt’s ja auch daran, dass mir die Unmenge an Wasser eher Angst einflößt, weil ich nicht gut schwimmen kann *nachdenk*
Ich freu mich schon auf die Berge *herz*
@*****_69 .... lustig, deine Gedanken....ich liebe diese Seite, der nie endende Blick....manchmal kann es ganz still sein....oder wenn sich der Mond im Wasser spiegelt....meine Sorge bei dem Gedanken an Berge, oh Gott, die Höhe, das Gefühl, dass der Blick begrenzt ist....und noch mehr....aber so hat jeder seine, so verteilen wir uns, zu voll an einer Stelle, wäre ja auch blöde....dir viel Spass in den Bergen
****o80 Mann
471 Beiträge
Als die Dunkelheit hereinbrach dachte ich nur "jetzt wird's aber wieder ganz schön Einsam hier im Wald.. "
Wo ich mir im Sommer noch gedacht hab, dass die Wanderwege etwas zu voll waren, wünschte ich mir jetzt dann doch mal wieder mehr Spaziergänger / Läufer.
Bis zum nächsten März bis auf die Wochenenden immer nur im Dunkeln laufen... Ich würde gern den Herbst / Winter überspringen..
*****_84 Mann
9 Beiträge
Harte Dunkle Zeiten 🌙
Das ist mi auch gerade klar geworden 😕Da helfen nur gute Akkus und eine große Portion Überredungskunst für denn Inneren Schweinehund. Habe mich noch für eine Seerunde nach Feierabend motiviert können. 💪
*****_84 Mann
9 Beiträge
Fast schön ein Nachtlauf 😉
Gut, dass ich nachher noch ne Runde mit meinem Mann laufen darf....
***l0 Paar
492 Beiträge
Wellengeplätscher ....
Zitat von *****_69:
Habe mich die ganze Zeit gefragt, was die Menschen am Meer so anzieht? Ich finde dieses ewige Wellengeplätscher als total störend, weil es nie still ist... *oh* Vielleicht liegt’s ja auch daran, dass mir die Unmenge an Wasser eher Angst einflößt, weil ich nicht gut schwimmen kann *nachdenk*
Ich freu mich schon auf die Berge *herz*
.... nie still ist? Gibt es auch, wenn es mal kein Wind gibt, keine Welle und auch mal die Möwe ihren Schnabel hält. Um die dies zu erleben, muß man schon öfter in der Gegend unterwegs sein. Aber alles gut, hier können die Gedanken Auslauf haben und der innere Pegel auf normal fallen ... *g* *hutab*
Grüsse von der Ostseeküste *mv*
*******xxx Mann
219 Beiträge
Canicross
Nach langer Pause geht es zu einer Runde Canicross. Auch wenn Sie in die Jahre kommt, so macht doch immer wieder Spaß.
*****Guy Mann
2.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beim loslaufen: Mir ist kalt!

Unterwegs: Fuck!! Das ist wahrscheinlich die härteste Einheit auf dem ganzen verfickten Trainingsplan - GA2 Pyramide 1 2 3 3 2 1 km

Jetzt: Na toll *lol* mal wieder horny gelaufen *grins* Ab unter die heiße *duschen* - in Begleitung wäre natürlich die Krönung....
***ke Frau
2.044 Beiträge
Wenn nichts mehr GEHT und die Gedanken übereinanderstolpern: Andere Wege GEHEN!
***ke Frau
2.044 Beiträge
Start: Wie schön ist das denn!
Ende: Stirnlampe wäre ne' gute Sturzprophylaxe!!
Dazwischen: SCHEI... !!! (Die Orthese MUSS mir noch bis Ende Oktober Zierde sein)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.