Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht? III

*****igh Mann
140 Beiträge
Versau Dir das OP- Ergebnis nicht. Zu früh zu viel Belastung ist nicht heroisch, sondern wenig hilfreich...
Zitat von ***ke:
Start: Wie schön ist das denn!
Ende: Stirnlampe wäre ne' gute Sturzprophylaxe!!
Dazwischen: SCHEI... !!! (Die Orthese MUSS mir noch bis Ende Oktober Zierde sein)

******ena Frau
514 Beiträge
@***ke weiterhin gute Besserung....

Unterwegs... mhhh. ich hatte erst ein Motivationsproblem. Aber da mir für die Garmin-Challenge noch 8 km fehlten und a la Zeitproblem heute letzte Chance war... die leichten Kopfschmerzen ignoriert und losgelaufen. Wetter war auch noch echt schön, Sonnenuntergang auf km 3... lief gut. KM 7,5 festgestellt, dass es richtig gut läuft und ich auf dem Weg zur Bestzeit bin wenn ich mich minimal spute - Tempo noch ein bisschen angezogen. Für den PR hat es gereicht, die 10 km unter einer Stunde habe ich um genau 26 Sekunden verfehlt *lol*

Entweder brauche ich ein Zugpferd... oder (wohnen am Ende der Welt... ) der gute Vorsatz für Oktober ist dann neuer Versuch im Hellen ohne den Autos ausweichen zu müssen *zwinker* (natürlich mal wieder ohne Lampe los gerannt... war ja noch hell kurz vor 7)
*******_83 Frau
773 Beiträge
@******ena wir laufen bald mal 10 zusammen, im Hellen und ohne vorheriges Bootcamp 😂👍🏼
******ena Frau
514 Beiträge
@*******_83 du bist sowieso mein Lieblings-"mitgeschliffen"-Laufvorbildbegleitungsbuddy!!!

Okay. Du und ich. 10 km. Ohne Hyrox-Training und ohne 150 km Wandern vorher... das wird großartig *ggg*

Aber zieh bitte ne bunte Hose an, dann hab ich was zu gucken wenn du wieder leicht wie eine Feder vorweg schwebst. *ggg*
*******_83 Frau
773 Beiträge
@******ena du bist so süß *knutsch*
Ich zieh was buntes an, aber das soll dann eher vom Keuchen ablenken 😂😂😂
******ena Frau
514 Beiträge
*lol* hilft das? dann brauche ich auch bunte Hosen. *ggg*

Und um elegant den Faden zurück zum Thema zu finden... da denke ich nächstes mal beim laufen drüber nach *ggg*
*******_77 Paar
46 Beiträge
Heute mal die neuen Schuhe eingelaufen...
Bevor es losging beschäftigten sich meine Gedanken damit, ob ich heute überhaupt laufen will .... 😉Zu Beginn musste ich meine Beine erst ordentlich antreiben bis dann endlich nach ein paar Kilometern alles wie von selbst lief und das Gedankenkarussell sich zu drehen begann, langsam immer weiter weg von den Alltagsgedanken hin zu weit davon entfernten Gedankenperlen und neuen Impulsen. Einfach herrlich und der Grund, warum ich diese langen Läufe bevorzuge 🤗
***ke Frau
2.043 Beiträge
An MEINE PARA(-)METER und wie ich sie einsetzen möchte und kann, damit es MIR umfänglich gut geht. ... Ich erinnerte und dachte: GENAU!
Der Weg ist noch immer das Ziel ...
***ke Frau
2.043 Beiträge
Zitat von ******ena:
@***ke weiterhin gute Besserung....

DANKESCHÖN *blume*
Ich brauche Schritte für meine Challenge 🙈🙈🙈
War der Gedanke gestern.... aber doch noch nach anschließendem Spaziergang geschafft 😂, heute sagt das rechte Knie bei jedem Schritt „Hallo“ 🙈
Wo ist das Licht hin
Anfangs war mir nicht nach Laufen zumute aber dann habe ich den Schweinehund erfolgreich besiegt!

Leider wurde es im Wald recht schnell dunkel. Musste etwas weniger laufen als gewollt. Die Dunkelheit hat mich etwas überrascht aber die 238hm auf 6,5km haben die gewünschte Wirkung erzielt...
Reset!!!
Schöne Aussicht nach 130HM
Die perfekte Plattform für ein paar Push-ups.
Auf einmal war es dunkel (im Wald) und ja, es ist so dunkel wie auf dem Foto.
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
So zum dritten....herrlicher Lauf in die Dunkelheit... weit ab und doch so nah....musste mal wieder den Trotzkopf raushängen...
Doch nicht so weit weg... stinkt und lärmt nicht 👍🏻
Herrlich....es wird dunkel...
Der erste 6:20...der letzte 4:55....mit dem Kopf durch die Wand... ob es vernünftig war🤔
****orn Mann
1.273 Beiträge
....Gestern gedacht....scheiss Migräne....schon das 3. Mal diese Woche....und beim Lauf....
@****orn gute Besserung, das braucht keine 🐽...
****orn Mann
1.273 Beiträge
Danke @********brav ....stimmt....
*****igh Mann
140 Beiträge
Start um 7 Uhr morgens, kühl, klare Luft. Es wird langsam hell und der herbstliche Morgennebel liegt über den Wiesen und wabert über den See. „Wie schön ist das“, dachte ich mir und lief mit einem Lächeln meine Runde 😊
*****_84 Mann
9 Beiträge
Strand und Meer
Kurz Urlaub, nur wo hin ? Na klar ab ans Meer und laufen! 😉
***ke Frau
2.043 Beiträge
Wohlfühl-Modus
*wolke7* ...Mit jedem Meter geht es MIR (wieder) besser.

*nachdenk* ... Für wieviele Kilometer ist so eine Orthese wohl konzipiert?
schönen Feier-/Lauftag
Guten Morgen und GUTE BESSERUNG AMOKE!

Ich hoffe, Du hast keine schwere Verletzung?

Liebe Grüße aus Siegen .....Euer Stefan
*****eyt Mann
206 Beiträge
Zitat von ***ke:
Wohlfühl-Modus
*wolke7* ...Mit jedem Meter geht es MIR (wieder) besser.

*nachdenk* ... Für wieviele Kilometer ist so eine Orthese wohl konzipiert?

Ich vermute, du wirst es herausfinden nach wie vielen km das Ding durch ist...

Drücke dir die Daumen, dass Du es vorher nicht mehr brauchst...
*******itos Paar
1.590 Beiträge
Geiles Wetter
Heute morgen ein wunderbares Wetterchen, da muss man einfach raus.
Euch allen einen schönen Feiertag. *sonne*
***ke Frau
2.043 Beiträge
Zitat von *****eyt:

Ich vermute, du wirst es herausfinden nach wie vielen km das Ding durch ist...

130 km hat sie seit unserer Ge(h)meinschaft schon bewältigen müssen und im Oktober GEHT noch viel, so der Plan ... Ich sollte sie vielleicht einmal ein wenig ölen, sie quietscht bereits hörbar *zwinker*
... erster Test, wie schnell GEHEN mit Orthese geht
****o80 Mann
470 Beiträge
Zitat von ***ke:

130 km hat sie seit unserer Ge(h)meinschaft schon bewältigen müssen und im Oktober GEHT noch viel, so der Plan ... Ich sollte sie vielleicht einmal ein wenig ölen, sie quietscht bereits hörbar *zwinker*

Ich stell mir gerade das Gespräch mit dem Arzt vor "Ich brauche eine neue Orthese, Sie hat nach nur 250km bereits schlapp gemacht... " *lach* *top*
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Herrlich bei strahlendem Sonnenschein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.