Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast Du heute beim Laufen gedacht? III

***ke Frau
2.043 Beiträge
Zitat von ****o80:

Ich stell mir gerade das Gespräch mit dem Arzt vor "Ich brauche eine neue Orthese, Sie hat nach nur 250km bereits schlapp gemacht... " *lach* *top*

Schau'n wir mal *lach* ... Bei der nächsten würde ich definitiv besser auf Konstruktion und auch auf's Gewicht achten.
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum habt Ihr alle so nettes Wetter? In Rhein-Main ist es arschkalt und grau....die kurze Hosen Saison neigt sich dem Ende zu......
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Nachtrag zu meinem Lauf...
Jetzt aus der Sauna...
*****eyt Mann
206 Beiträge
Gedankengänge: "Heute mal die lange Strecke, also 16km"... "ach ein wenig mehr geht schon" (+1,5 km Schleife angehangen)... "Wetter ist so toll, da kann ich ja mal den weiteren Weg zurück probieren" (+1km).. "Ach kleine extra Schleife noch" (+1km)
.. "die 20km werde ich doch noch schaffen..."... "ach bin so nah am Halbmarathon, hab ich noch nie gewagt"...

=> Geiles Wetter, geiler Lauf, 21,2km und echt ein wenig stolz *stolzbin*
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****eyt - ein wenig stolz ist zu wenig *zwinker*
******d69 Mann
523 Beiträge
Endspurt zum Halbmarathon Ende diesen Monats. Die Intensität wird reduziert. Heute ein herzliches Laufwetter.
***ke Frau
2.043 Beiträge
Manchmal GEHEN sie halt mit mir durch ...
[Gestern hatte ich ein sehr schönes Gespräch mit einem ambitionierten Läufer (und Hoka-Fan *gg*). Klar waren auch MEINE derzeitigen und zukünftigen sportlichen Ambitionen Thema (und gemeinsame Läufe *juhu* ). ... Und dann fiel der "fatale" Satz: Mach langsam, der nächste HM ist erst 2021! ...]

... Klar mach ich langsam - geht mit Orthese auch nicht tatsächlich anders -, aber wieso 2021??? ... Wir haben 2020! ... *lach*

PS. Die dumme Uhr hat leider einen Kilometer geschluckt, weil ich irgendwie auf den Pause-Knopf gekommen war.
*******er79 Frau
82 Beiträge
Bitburg Solo-run
...
Kalt, Regen * Wind und das bei dem 1. Lauf des Lebens...und dann ist man bereits Seniorin W40...ich konnte an nichts mehr denken 😎
*******er79 Frau
82 Beiträge
Koblenz Deutsches Eck
nach dem Wettkampf ist vor der Joy Laufgruppe morgen....
*******er79 Frau
82 Beiträge
Koblenz Deutsches Eck
nach dem Wettkampf ist vor der Joy Laufgruppe morgen....
kurzer Stop
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******er79 : Chapeaux! An den ersten Lauf erinnert man sich noch Ewigkeiten zurück - voe allem bei der Platzierung *grins*
*******er79 Frau
82 Beiträge
Zitat von *******y71:
@*******er79 : Chapeaux! An den ersten Lauf erinnert man sich noch Ewigkeiten zurück - voe allem bei der Platzierung *grins*

Ja, nun weiss ich, dass ich mit W40 Seniorin bin...😢

Ich bin auch dafür, die Altersgruppen kreativ um zu benennen. Da gibt es sicherlich witzige Varianten 😄
Freiwillige vor, wer hat ne Idee? 😉
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********boss:

Ich bin auch dafür, die Altersgruppen kreativ um zu benennen. Da gibt es sicherlich witzige Varianten 😄
Freiwillige vor, wer hat ne Idee? 😉

Bestager *haumichwech*
Golden Ager´s
Bei den Mountainbike Rennen heißt das „Masters“ - klingt für mich viel besser!
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ite:

Ab 40 Golden League und ab 50 Diamond League *grins*
***ke Frau
2.043 Beiträge
Zitat von *******y71:
Zitat von *******ite:

Ab 40 Golden League und ab 50 Diamond League *grins*

Bei dem besagten Lauf wurden alle Starter ab W30 als Senior*innen klassifiziert = ab 30 also Silver League.

PS. ich mag Diamond. Wenig anderes hat so viele Karat zu bieten *zwinker*
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wir haben noch Luft nach oben für ne Iron League
***ke Frau
2.043 Beiträge
Zitat von *******y71:
Und wir haben noch Luft nach oben für ne Iron League

Hab Geduld, da wachsen wir alle mit der Zeit rein.
Profile picture
******ter Mann
4.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***ke:
Bei dem besagten Lauf wurden alle Starter ab W30 als Senior*innen klassifiziert

Das ist nach dem deutschen Leichtathletikverband die regelkonforme Bezeichnung für die Alterklasse ab 30, fand ich vor 35 Jahren schon ein bisschen zweifelhaft *mrgreen*
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Himmel Arsch und Zwirn - hört die drecksverfickte Scheiße denn nie auf *heul* - ungefähr waren die Gedanken heute bei der härtesten Einheit der gesamten Marathon Vorbereitung....es stand die Pyramide des Todes auf dem Plan:
15 min Einlaufen, dann 1 2 3 4 3 2 1 km in GA2 Herzfrequenz mit jeweils 2 Minuten traben dazwischen und am Schluss 15 min Auslaufen....
Die 22 km sind nicht das Problem aber das wieder anziehen nach den Trabpausen killt mich *lol*

Aber die neuen Reifen haben ihre erste Bewährung gut bestanden *zwinker*
****y73 Frau
41 Beiträge
Zitat von *******y71:
Himmel Arsch und Zwirn - hört die drecksverfickte Scheiße denn nie auf *heul* - ungefähr waren die Gedanken heute bei der härtesten Einheit der gesamten Marathon Vorbereitung....es stand die Pyramide des Todes auf dem Plan:
15 min Einlaufen, dann 1 2 3 4 3 2 1 km in GA2 Herzfrequenz mit jeweils 2 Minuten traben dazwischen und am Schluss 15 min Auslaufen....
Die 22 km sind nicht das Problem aber das wieder anziehen nach den Trabpausen killt mich *lol*

Aber die neuen Reifen haben ihre erste Bewährung gut bestanden *zwinker*

Höre ich da ein Mimimiiiii? 😈
Du hast es so gewollt uunnnddd Du hast es geschafft ! tschaka
Der Marathon kann kommen. 💋
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****y73 - ist ein bisschen wie Männerschnupfen - wir haben doch immer was zu jammern....und ja, meine 39 km Ende Oktober können kommen *zwinker* *kuss*
****y73 Frau
41 Beiträge
Zitat von *******y71:
@****y73 - ist ein bisschen wie Männerschnupfen - wir haben doch immer was zu jammern....und ja, meine 39 km Ende Oktober können kommen *zwinker* *kuss*

Da bin ich "leider" schon im Tapering, sonst würde ich dich begleiten *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.